unser neues Upgrade für 2010....und noch für viiiiiel länger


  • chrchrchr...das "Teil" kannste so direkt eintragen lassen... :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • war heute nachmittag wieder mal ein bisschen am schrauben, da kamen meine 2 Mädels mich besuchen
    hab das natürlich gleich ausgenutzt um ein paar Fotos zu schiessen :D


    das ist doch was oder? was will man noch mehr im Leben? :)



    man kann nicht früh genug zu spinnen anfangen :lol:



    Greddy Ti-c vs. Teutonia Quadro 09 :D


    den Soundtest hab ich auch gleich gemacht:
    Silencer raus - gestartet und die Kleine ist sofort eingeschlafen -> :thumbup: :] :lol:


    übrigens: der rote Silencer funktioniert auch sehr gut:


    liebe Grüsse und viel Spass
    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ooooch, is die noch klein. Wie süß!


    Soso, ihr habt nen Teutonia Quadro?
    Ich schiele ja auf den Hartan Racer GT :nod:
    Oder doch der Racer S? :D


    Zitat

    ... mit topmodischer Trendfelge in Duo-Coloroptik und hevorragende Laufruhe durch Kugellager.


    Aber die muss dann erst mal jemand für uns photoshoppen bevor wir die Pulvern lassen. :lol:

  • Ramona, wir bekamen den Wagen zu Weihnachten geschenkt
    ich persönlich hätte auch eher zu was sportlicherem tendiert (vielleicht doch noch einen Zweit-Wagen...:lol: )
    übrigens: kugelgelagerte Räder hat dieser auch, jedoch ist das Kurvenfeeling noch nicht ganz top
    daher baue nächste Woche den K-Sport-Sturzversteller ein :twisted:



    Andreas, wir versuchen unser bestes um die Sache im Griff zu haben - gelingt halt nicht immer alles
    aber wir haben uns gesagt wir werden uns nicht verändern und die Kleine einfach miteinbeziehen


    ich glaub die fühlt sich in der Garage bzw. im S sowieso sehr wohl
    das wird eine kleine Schrauber-Lady :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Vorsicht - es gibt Tücken eines Kinderwagens, die stellt man erst nach Monaten fest. Und ärgert sich dann mehrmals täglich.
    Wenn das Kind zB plötzlich angeschnallt werden muss, wenn die Sonne immer falsch steht etc. etc.
    Also kauft bitte NICHT nach Optik. Es ist meist rausgeworfenes Geld!


    cu
    Roboduck

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Echt süss die Kleine :)


    Eigentlich müsste man doch die hintere Konsole ausbauen können und stattdessen einen Kindersitz reinkriegen. Müsste passen.
    Ist natürlich 'ne etwas größere Aktion, aber wäre doch mal ein Versuch wert..


    Ich hatte in der Situation schon überlegt ein Loch in den Kofferraumdeckel zu schneiden und mit einer Plexiglaskanzel zu versehen :D :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ja Bernd, mit dem Gedanken spiele ich schon eine Weile herum
    es müsste platzmässig auch gehen, allerdings spätestens beim Tüv ist dann Feierabend denk ich
    wobei mit einem Käfig müsste es gehen :roll:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    ... K-Sport-Sturzversteller...


    Mehr Infos bitte!!! :D



    Zum Kindersitz:
    Nene jungs! Lasst das lieber sein! Die kleine soll doch auch "nein" sagen dürfen! So jung kann sie sich doch garnicht wehren! Sie soll doch nicht gleich traumatisiert werden! ;)

  • Ich hab uns den Römer Duo gekaufr.
    Dank ISOFIX paßt er super in den Fmily BMW, und wenn man die ISOFIX Halterung einklappt ist er wie gemacht für den Serien S Sitz! Paßt genau zwischen die Wangen und ist dadurch schon leicht geklemmt.
    Ideal! 8) 8)


    @ ramona
    Jetzt erzähl doch mal kurz warum du auf einen Kinderwagen schielst! :roll: ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Zitat

    Original von sina2000


    TJ offensichtlicher könnte es nicht sein:

    :lol: :lol: :thumbup:


    Auf was für Details ihr Frauen immer achtet... :roll:


    Ok.
    Glückwunsch an euch am mainis! :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl