alter,deine suchworteingaben möchte ich mal dauerhaft verfolgen...ich entdecke nie so nen kram
Beiträge von steve hislop
-
-
-
-
-
also das ist hier im forum schon geschätzte 500 mal gemacht worden-ich bin sicher das du über die suche was findest
-
Zitat
Original von Maggo#13
Beim Landstrassenfahren nicht messbar. Und nach der Orgie am Montag inkl. An- und Abreise knapp 300 ml. Wenn überhaupt.
hast du da nicht nen neuen/überholten motor drin?
evtl haben die ja bessere ölabstreifringe verwendet?
who knows?
vielleicht auch weil der motor noch was neuer ist? -
Zitat
Original von brunoammain
[OFFTOPIC MODE ON]oh sorry, doppelpost.
bitte löschen!
[/OFFTOPIC MODE OFF]
nice try -
Groupbuy gerne über mich...die Fasche so ca 150€...viel billiger als Federn und Einbau -
ich habe mir auf amazon gleich seine cd bestellt und höre die jeden morgen auf dem weg zur arbeit...wenn ich schon nicht mehr offen fahren kann mangels s, dann komme ich wenigstens so mit einem grinsen zum schaffen.
rodney carrington ist der hammer
ich habe schon stunden damit verbracht seine show"rodney" auf youtube in teilen zu gucken. -
Zitat
Original von MB 23
Mir gefällt der schwarze auf dem Bild am bestenVon den S gefällt mit eindeutig der von Yoda am besten. Farbe, Felgen, Tieferlegungsgrad
boah da musste ich mindestens 10sekunden gucken bis ich den überhaupt gesehen hab
ansonsten unterschreibyodas s rules
-
http://www.youtube.com/watch?v=6cKQpl3sPG4&feature=channel
welche steroide hat man denn dem silbernen käfer da verpassthttp://www.youtube.com/watch?v=AzxW51EyoWY
die beste stelle nach wie vor ist ab 5:45 -
Zitat
Original von TJ
Ach wat sieht der gelbe S geil aus!
gelb werde ich mich nie trauen(btw: ich habe gerade den gelben opel agila meiner frau verkloppt...dabei war die farbe das kleinste übel...wiedererkennungswert garantiert)seltsamerweise gefällt mir auf dem foto der nübublaue von laaaahs am besten-sry
stimmt noch alles mit mir? -
Zitat
Original von brunoammain
Stimmt!
sitze in meinem "homeoffice"(btw:bombensicher,da 60cm dicke wände)...und das einzige was mir von meinem s2k geblieben ist(jaaa ich habe schon ein bier drinn
ist der aschenbecher meines my08 s2k.
und ich schwöre das ich wieder einen bekomme, so wahr ich hier sitze...ich hoffe nur das es dann noch fossile brennstoffe dafür gibt...und ich nicht wie carl benz den sprit an der apotheke kaufen muss
das angehängte bild vom dennis/brunoammain lässt mich glatt noch nen bier aufmachen...um den schmerz zu ertragen(ich komme grad vom zahnarzt)
geniesst den s2k solange ihr könnt!!!
alle anderen:http://www.youtube.com/watch?v=uhBENi8ffO8 -
-
Zitat
Original von TJ
Ich komme mal wieder nicht mit meinem PC klar.
Ich kann das Video nicht sehen. Firefox sagt mir das ich nicht den neuesten Flash Player habe, obwohl ich den jetzt schon mehrfach installiert habe, oder das JavaScript nicht aktiviert ist, was aber auch der Fall ist.
und mit dem MS Internet explorer läuft das auch nicht? -
neil armstrong hat in den 90ern seinen frisör verklagt, weil der seine abgeschnittenen haare verkauft hat für 3000$
-
Zitat
Original von Roboduck
Ansonsten hätte ich gerne akzeptable Leistung (also auch mal Überholen können ohne gleich einen ganzen km Platz zu brauchen) bei moderatem Verbrauch. Kosten gebraucht so 5 bis 8 tEUR.Ich bin gespannt, was Ihr empfehlt.
Besten Dank
Roboduck
tja wie wäre es denn mit nem MX 5?
die gibts für ganz kleines geld...haben airbag und nen bischen leistung.
dazu sind die wohl halbwegs zuverlässig und nen hardtop könntest du ja draufmachen,wenn du völlig einen auf weichling machen willst
der verbrauch geht glaube ich auch in ordnung,ansonsten gibts ja auch noch die 90ps version. -
-
Zitat
Original von brunoammain
So langsam reichts echt, Leute! Los, vertragt Euch wieder! Ich überlege, mich aus dem Forum zurückzuziehen...
...um mich hauptberuflich meiner röckchensammlung hizugeben
welches öl füllt man eigentlich in einen s2000 -
Zitat
Original von Maggo#13
Tobi bist Du besoffen? Das passt doch gar nicht zum Thema?
nee leider nicht, aber ich dachte die regelmässigkeit hier wäre das kein zusammenhang bestehen dürfte