DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009

• Zitat

Original von Maggo#13
    ... Waren ein paar coole Fights dabei! ;)

Eben auf der Autobahn aber auch, oder? Alter, wat war da denn plötzlich mit uns los? Völlig durchgegangen. :D Am geilsten fand ich unser Doppel-Überholmanöver am Wiesbadener Kreuz :twisted:

JAWOLL, DIESER NORDSCHLEIFENTAG WAR MAL WIEDER DER HAMMER!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8) 8) 8)

Immer wieder toll, sich mit Euch zu treffen, zu fahren, zu quatschen, "Motor Mania" zu spielen usw. usw... :D :D :D:thumbup:

Ich sichte grad meine Videos. Besonders wenn ich das mit meinem Freund, dem schwarzen M3 sehe, krieg ich gleich wieder 200 Puls. :x

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Bin auch wieder da. Hat sehr viel Spass gemacht, ich kann deutlich Segen wie die Truppe schneller und eingespielter wird.

Sehr gespannt bin ich auf Lars seine GPS Aufnahmen meiner Runden. :) Auch auf eure Videos. Jetzt kommt ne lange Winterpause... Und nächstes Jahr geht's wieder los! :)

• Auch wieder zurück! Altaaaaaa...
    FETTER DANK AN EUCH NAGELKÖPPE!
    Es ist toll, das mit Euch zusammen erleben zu können!
    :nod: :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Auch wieder zurück! Altaaaaaa...
    FETTER DANK AN EUCH NAGELKÖPPE!
    Es ist toll, das mit Euch zusammen erleben zu können!
    :nod: :thumbup:

So kann man das stehen lassen glaube ich! :) Lasst uns ne WG aufmachen. In der Nähe vom Ring!!! ;)

TJ, hau mal deine Videos online!! :)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Lasst uns ne WG aufmachen. In der Nähe vom Ring!!! ;)

cooler plan :D

hört sich ja wiedermal nach nem spassigen Tag an 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Btw, erzählt mir nie wieder, dass man auf der NS im Regen keinen Spaß haben kann! :D

hab ich nie gesagt...frag mal den steve-o 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Jo, die Story kenne ich. Mehrfach! :D

Heute früh war an FAHREN nicht zu denken, geschweige denn SCHNELL FAHREN. Es war eine einzige Rutschpartie. Keine Ahnung wieso der Belag machmal trotz Regen gript wie Sau und dann wieder null. Aber nach zwei Runden hats mir gereicht und ich war froh, dass ich den Bock heile wieder im Stall hatte. Das Glück hatten andere leider nicht. :?

• Hallo Freunde!

Leider konnte ich heute nicht dabei sein! Einfach zu viel um die Ohren momentan!

Wie ich jedoch lese habt ihr einen echt coolen Tag erlebt! Das ist doch die Hauptsache. Hoffe bald einige scharfe Inboard-Videos von euch zu sehen!

Hoffe bis zum nächsten Jahr! :)

Uncle

• Ja, ich würde mal sagen, daaa fahren wir nächstes Jahr wieder hin :thumbup:

War ein klasse Tag, der echt schlecht anfing ( Wettermäßig ) , und echt genial seinen Lauf nahm. Nachmittags Sonne , wenig Autos auf der Gesamtstrecke.
    Ich für meinen Teil habe wieder einmal sehr viel dazugelernt, und habe echt Spass gehabt :D

Wenn nicht die lange Heimreise immer wäre :cry: wir waren echt im Arsch , als wir zuhause waren, bin immer noch leicht gaga :thumbup:

bis zum nächsten Stint, mit farbigen Grüßen, Holger & Alessa

• So Jungs, hier mein Inboard-Video von Runde 2 im 3. Stint.

http://www.youtube.com/watch?v=2yTabQ9ER_w

Echt unglaublich, wie der M3 uns da im Weg stand!
    Entweder konnte er/sie nicht fahren oder kannte die Strecke nicht. Aber trotzdem der Meinung, keinen vorbeilassen zu müssen. :thumbdown:
    Das typische Syndrom: Auf der Geraden meint der, mir zeigen zu müssen, wieviel PS er hat und da wird der Abstand auch immer ein bissel größer. Na huiuiui.
    Aber vor jeder Kurve bremsen wie eine Oma! :lol: Und ich steh ihm jedesmal unweigerlich im Kofferraum. Ich sag's ja immer wieder, geradeaus fahren kann jeder Idiot.

Leider ist die Quali von dem Video diesmal ziemlich Kacke. Ich glaub, da ist beim Hochladen auf Youtube irgendwas schiefgegangen. Bei mir aufm PC sieht's jedenfalls besser aus.
    Trotzdem kann man gut erkennen, was der da für'n Zirkus veranstaltet.

Besonders fies fand ich, wie der mir z.B. bei Wehrseifen und Bergwerk eiskalt vor's Auto fährt, obwohl ich schon fast neben ihm war. Auch als ich dann endlich im Kesselchen überholt habe, wurde das auch verdammt knapp. :o Drecksack! :evil: Mal zwei Sekunden warten und den anderen vorbeilassen könnte einem sooo viel Streß ersparen. Hab ich doch auch oft genug gemacht... :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Ich komme mal wieder nicht mit meinem PC klar.
    Ich kann das Video nicht sehen. Firefox sagt mir das ich nicht den neuesten Flash Player habe, obwohl ich den jetzt schon mehrfach installiert habe, oder das JavaScript nicht aktiviert ist, was aber auch der Fall ist. :x :x :x

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Ich komme mal wieder nicht mit meinem PC klar.
    Ich kann das Video nicht sehen. Firefox sagt mir das ich nicht den neuesten Flash Player habe, obwohl ich den jetzt schon mehrfach installiert habe, oder das JavaScript nicht aktiviert ist, was aber auch der Fall ist. :x :x :x

und mit dem MS Internet explorer läuft das auch nicht? :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Da schlägt die Web Sense hier bei uns zu.
    Aber den Mozilla beschneidet die nicht. Bei meinem Kollegen funzt das Video! :x

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jetzt hab ich's.
    Ich glaube wir waren gar nicht so weit auseinander. Die meisten Autos kamen mir sehr bekannt vor. Die mußte ich teilweise auch sehr mühsam überholen. Du mußt ein paar Minuten hinter mir gewesen sein.
    Warst aber wohl nicht schnell genug mich einzuholen! :P :P :D :D

Zitat Walter Röhrl