rot ist blau und plus ist minus
Beiträge von steve hislop
-
-
würde ich auch nicht machen
-
-
Zitat
Original von TJ
Aber über mich lästern!
Ich hab dir gesagt du wirst es vermissen!gegen das wegfahren an sich habe ich ja nichts-nur die bisherige dauer und häufigkeit-aber vor allem die unvorhersehbarkeit-hat mich immer übelst angepisst.
jetzt bestimme ich schon im vorfeld das budget für die reisen in der auftragskalkulation und wenn ich hinfahre ist das ja "nur" für technische klärungsgespräche...da darf man sich auch ruhig mal vom kunden einladen lassen
und ob notwendigkeit besteht da mal aufzuschlagen als pm, das ist sowieso relativ.
ich habe auf den bisherigen reisen absolut keinen stress gehabt,da es ja keine konkrete INB gab oder schadensfall der zu beheben war-so wie früher.
länger als 2-3 tage hat das auch noch nicht gedauert...das ist echt urlaubdie eigenbestimmbarkeit ist für mich der knackpunkt.
wenn du immer völlig fremdbestimmt und unvorhersehbar durch die gegend geschickt wirst,dann ist das auf die dauer übel. -
leuteleute...6 wochen sind schon wieder rum 8o...
könnte mal wiedernen büschen ins ausland fliegen (hätte nie gedacht das ich das mal sage)
...ich glaub ich organisier mir mal wieder ne reise -
als Hintergrundbild einrichten....ja
-
wo hast du den den ausgegraben?
ich bin bei der suche nach "strohm" auf diese 2 interessanten seiten gestossen:
-
meine meinung:
generell:
solartechnik ist ne schöne sache,aber noch zu teuer und zu ineffektiv.
natürlich wird sich das erst ändern,wenn man durch diese jetzige investitions- und entwicklungs-phase mal durch ist, aber dann hat man immer noch das problem der speicherung und daher wird es erst mal nur eine ergänzung bleiben.
speziell:
durch die förderung des staates ist es sicher interessant sich so etwas aufs dach zu stellen sofern man die mittel dazu hat.
ergo-die reichen werden reicher auf kosten der idioten die sich so etwas nicht leisten können.allgemein denke ich, das man den weg der atomenergie hätte weitergehen müssen um eine fusion wie sie auf der sonne stattfindet, hier auf der erde nachzubilden.mit dem ausstieg stoppte man auch die meisten forschungsgelder.
durch forschung hätte man sicherlich das abfallproblem und die effektivität-zb durch schnelle brüter( http://de.wikipedia.org/wiki/Schneller_Br%C3%BCter ) weiter voranbringen können.
die wenigen die wirklich grosse brüter am laufen haben sind die russen!die amis und japaner folgen.windenergie halte ich für ziemlichen schwachsinn und eine verschandelung der landschaft die seinesgleichen sucht.
abschliessend, in bezug auf umweltschutz, habe ich auf meinen reisen die indischen und chinesischen ungefilterten kohlekraftwerke gesehen...seit dem ist mir klar,das wir in europa so viel für den umweltschutz tun können wie wir wollen-global richten wir wenig damit aus.
aber damit es in deutschland schön bleibt und damit man mit moderner technologie international geld verdienen kann , muss man natürlich den weg der emmissionsfreiheit weitergehen.
-
das hier finde ich besser
http://www.youtube.com/watch?v=Y3lycIaNMfc -
Zitat
Original von McHeizer
'A small step for the tensioner but a giant leap for the F20C'
hier könnte man auch pete conrad zitieren,der sagte als er als dritter mensch den mond betrat:"that may have been a small one for neil ,but its a long one for me", weil er der kleinste astronaut von allen war -
chrchrhchrchrchr
-
Zitat
Original von Pipo 2000
Das Thema wird ja interessantWo kann ich rausfinden, wieviel es an subventionen gibt, und wieviel es pro kw/stunde gibt??
Kommt für mich zwar nicht direkt in frage (da ich in lux. wohne), aber ich überlege mir auch, falls ich mal baue, eine PV-anlage zu installieren.
Mein Ziel wird es sein, so unabhängig wie möglich von steigenden Energiepreisen zu sein (sprich: öl, strohm, eventuell wasser...)
was ist denn strohm?
A)strom der aus strohverbrennung gemacht wird oder
B)strom mit viel ohm?
C)oder die kurzbezeichnung für stroh-rum?sorry ,den konnte ich mir nicht verkneifen
-
Zitat
Original von HS2k-racer
hast schon mal live gesehn, das ganze konzept/Auto gesehen? denke mal nein auserdem geschmack sache und Kunst, das ist nun mal nicht jeder mans. Manche fahren halt Stange wahre und ander machen andern Scheißaber deine Karekatur am Rand ist besser oder was
die blöde N taste klemmt überal noch mal nachtragen
chrchrchr...ich glaube bei dir hängt noch die ein oder andere taste an ganz anderer stelle -
so nen müll wirst du dir doch wohl nicht auf die karre pinseln lassen,oder?
-
wie jetzt...hasse die rente schon durch?
brauchst du noch ne gehäkelte klorolle für die hutablage?neee...passt schon-kommst jeden berg mit hoch und hat heckantrieb
-
Zitat
Original von MB 23
Wenn du die Frage nach dem Abzug wirklich zu der alles entscheidenden Frage machen willst, ist das sicherlich noch die bessere Wahl. Für mich sind andere Fragen wichtiger. -
bevor ich so nen ex-stasi spitzel wähle, fällt mir sowieso eher die hand ab
-
sehr minimalistischer text...um es mal milde auszudrücken
blitzkrieg mit dem fleischgewehrich lach mich kaputt...chrchrchr
-
Zitat
Original von KarleS2K
Hi Leute,ich habe nun die antriebswellen ausgewchselt und das Problem besteht immer noch...
Könnt ihr mir helfen? kann es am diff liegen?
sind die komplette gewechselt oder nur gelenke?
es kann noch die kardanwelle sein-das diff müsste man auch hören wenns was hat.ist das so? -
tja dann sollen die die kiste mal zu nem annehmbaren preis anbieten und dann kann man ja mal schauen!