die nacht-bar hat wieder auf!

  • Zitat

    Original von TJ
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber über mich lästern!
    Ich hab dir gesagt du wirst es vermissen! :P :P


    gegen das wegfahren an sich habe ich ja nichts-nur die bisherige dauer und häufigkeit-aber vor allem die unvorhersehbarkeit-hat mich immer übelst angepisst.


    jetzt bestimme ich schon im vorfeld das budget für die reisen in der auftragskalkulation und wenn ich hinfahre ist das ja "nur" für technische klärungsgespräche...da darf man sich auch ruhig mal vom kunden einladen lassen :twisted:
    und ob notwendigkeit besteht da mal aufzuschlagen als pm, das ist sowieso relativ.
    ich habe auf den bisherigen reisen absolut keinen stress gehabt,da es ja keine konkrete INB gab oder schadensfall der zu beheben war-so wie früher.
    länger als 2-3 tage hat das auch noch nicht gedauert...das ist echt urlaub ;)


    die eigenbestimmbarkeit ist für mich der knackpunkt.
    wenn du immer völlig fremdbestimmt und unvorhersehbar durch die gegend geschickt wirst,dann ist das auf die dauer übel.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Stimmt! :lol: :thumbup:


    sitze in meinem "homeoffice"(btw:bombensicher,da 60cm dicke wände :twisted: )...und das einzige was mir von meinem s2k geblieben ist(jaaa ich habe schon ein bier drinn ;) ist der aschenbecher meines my08 s2k.
    und ich schwöre das ich wieder einen bekomme, so wahr ich hier sitze...ich hoffe nur das es dann noch fossile brennstoffe dafür gibt...und ich nicht wie carl benz den sprit an der apotheke kaufen muss :roll: :lol: :lol: :lol:
    das angehängte bild vom dennis/brunoammain lässt mich glatt noch nen bier aufmachen...um den schmerz zu ertragen(ich komme grad vom zahnarzt ;) )


    geniesst den s2k solange ihr könnt!!!
    alle anderen:http://www.youtube.com/watch?v=uhBENi8ffO8

  • Zitat

    Original von TJ
    Ach wat sieht der gelbe S geil aus! :D :D :D


    gelb werde ich mich nie trauen(btw: ich habe gerade den gelben opel agila meiner frau verkloppt...dabei war die farbe das kleinste übel...wiedererkennungswert garantiert :D )seltsamerweise gefällt mir auf dem foto der nübublaue von laaaahs am besten-sry :blush:
    stimmt noch alles mit mir? :roll: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    gelb werde ich mich nie trauen(btw: ich habe gerade den gelben opel agila meiner frau verkloppt...dabei war die farbe das kleinste übel...wiedererkennungswert garantiert :D )seltsamerweise gefällt mir auf dem foto der nübublaue von laaaahs am besten-sry :blush:
    stimmt noch alles mit mir? :roll: :lol: :lol:


    stimmt schon alles, bist jaj auf der gleichen Seite wie Laaaahs :P

  • Zitat

    Original von MB 23
    Mir gefällt der schwarze auf dem Bild am besten :] :twisted: :lol:


    Von den S gefällt mit eindeutig der von Yoda am besten. Farbe, Felgen, Tieferlegungsgrad :thumbup:


    boah da musste ich mindestens 10sekunden gucken bis ich den überhaupt gesehen hab 8o :o :lol:
    ansonsten unterschreib :nod:yodas s rules :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich habe mir auf amazon gleich seine cd bestellt und höre die jeden morgen auf dem weg zur arbeit...wenn ich schon nicht mehr offen fahren kann mangels s, dann komme ich wenigstens so mit einem grinsen zum schaffen.
    rodney carrington ist der hammer :nod: :thumbup:
    ich habe schon stunden damit verbracht seine show"rodney" auf youtube in teilen zu gucken. :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Tun wir! :twisted:


    Und noch was von Rodney Carrington: http://www.youtube.com/watch?v=YIqttbRlJUQ :lol: :lol:


    BTW... ich habe mir die Show"Rodney" bei Amazon.com bestellt und muss sagen:Absolut Spitze und urkomisch!


    Zum Thema Auto: Momentane Planungen gehen in Richtung Übergangs-spar-version S2000,d.h.: ein Mazda MX5 NA mit 131ps/1,8l mit erleichtertem Schwungrad und Umbau auf 6-gang,dadurch auch leicht kürzer übersetzt :twisted:
    So nen NA gibts ab 3000€ und das 6-gang Getriebe ab 500€.
    Ich denke das könnte Spass machen bei knapp 1000kg...Hauptsache wieder offen fahren und Heckantrieb :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von stocky
    Wie ich sehe sparst der Tobias eifrig auf den naechsten S2000.


    nimmt zur Zeit jeden Nebenjob an:


    http://www.youtube.com/watch?v=GqUCutugP0E


    chrchrchr!!!lool...dein Suchwort bei Youtube würde mich mal interessieren :lol:
    ...bzgl. S...ich bin ganz schwer am abwandern in Richtung Corvette C6...bist Du die schon mal gefahren?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    chrchrchr!!!lool...dein Suchwort bei Youtube würde mich mal interessieren :lol:
    ...bzgl. S...ich bin ganz schwer am abwandern in Richtung Corvette C6...bist Du die schon mal gefahren?


    Ja, original ne schoene Opischaukel :D


    Schaltwege wien Lastwagen.


    400 PS OK aber in den Kinosesseln kriegst das gar nicht mit.


    Wenn Du das Teil hart und tief machst mit ordentlichen Ohrensesseln, dann taugt das bestimmt was.

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...und das einzige was mir von meinem s2k geblieben ist(jaaa ich habe schon ein bier drinn ;) ist der aschenbecher meines my08 s2k.
    und ich schwöre das ich wieder einen bekomme, so wahr ich hier sitze...


    ...


    Zitat

    Original von steve hislop
    ...bzgl. S...ich bin ganz schwer am abwandern in Richtung Corvette C6...


    ähem... *räusper * :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ich hab Angst wenn ich Deine Video-Empfehlungen anschaue! :twisted:
    Wahrscheinlich sind da irgendwelche schwulen Tänzer aus den 80ern, was? :roll:


    Kennst Du Tobias so gut oder haste geschummelt?! :lol: