ZitatOriginal von stocky
Ja vor allem weil das VSA quasi nicht auf unterstuern (zB im Regen) reagiert
das stimmt...durch untersteuern habe ich das vsa auch kaum zum regeln gebracht
ZitatOriginal von stocky
Ja vor allem weil das VSA quasi nicht auf unterstuern (zB im Regen) reagiert
das stimmt...durch untersteuern habe ich das vsa auch kaum zum regeln gebracht
aber das ist doch wohl 100pro der startknopf vom s2k,oder?
ZitatOriginal von Roque
Ja, ist einer mit VSA, was ich aber nie abgeschaltet hab!Auch mit VSA fährt der S nicht wie auf Schienen
Der Spielraum reicht allemal, um mit dem Heck neben die Straße zu geraten und je nach Untergrund und Reaktion des Fahrers kanns dann schnell gehen...
Ich wüsste es selber zu gerne
also mit dem vsa ist die kiste absolut narrensicher,aber es verleitet den fahrer nach gewisser zeit dazu in bereiche vorzustossen in denen einem ohne vsa schon lange das talent ausgegangen wäre.
das ist meiner meinung nach die eigentliche gefahr bei dem system...es ist fast zu gut.
ich hatte denke ich nen extremen vergleich, denn nach meinem bj00 hatte ich nen bj08
wenn die nen raid silberpfeil lenkrad von der stange nehmen, dann glaube ich nicht das der startknopf extra angefertigt wurde, sondern aus dem honda regal ist
guckstu@ 5:25min bei jay leno
http://www.shelbysupercars.com/video-jay-leno.php
ZitatOriginal von stocky
Musst halt kucken was genau an der Kupplung nicht mehr funktionniert.Wenn die Druckplatte kaputt ist liegt es sicher nicht an Dir.
Sollte aber die Scheibe kaputt sein oder die Schwungscheibe blau angelaufen, liegt es ziemlich sicher am Fahrstil
die bilder sprechen eine deutliche sprache ,denke ich
ZitatOriginal von brunoammain
Ich glaub, die Jungs haben sich da mißverstanden. Maggos Frage zielte auf das erste Bild im ersten Post von stocky. Und Tobis Antwort zielte auf das zweite Bild im Post von TJ.
hasse räääächt!
oben ist das ziemlich sicher nen a5 und unten denke ich nen neuerer tt
hmm...schwer zu sagen irgendwie.
eins steht jedoch fest:hässlich!
ZitatOriginal von TJ
Auch wenn ich jetzt wieder Schläge bekomme, ich finde den violetten S mit dem braunen Leder ziemlich gelungen. Schöne Farbkombination.
du hast dich zwar bisher in sachen farben mit autos in der farbe deiner zähne immer disqualifiziert,aber....hier muss ich dir beipflichten
ZitatOriginal von Maggo#13
Was war das mal im letzten Leben? Ein A5?
ne ich denke eher nen neuer TT
buoah wie grottenschlecht is das denn?
was für ne zeitverschwendung.
http://www.1000ps.de/modellnews-2345189-Honda_DoppelkupplungBei der VFR sicher ne feine Sache, bei einem Sportler absolutes no go.
weiß nicht warum das nen nogo sein soll,aber auf jeden fall finde ich das nen bischen überflüssig denn es gibt ja schaltautomaten bzw zündunterbrecher.
ZitatOriginal von stocky
Na? Schon gebaut?
würde mich auch interessieren
...und die 200€ pro container bauschutt gehen auch nur,wenn du sortierst.
2004 und 2005 meine ich. 2006/2007 gabs nochmal andere und ab 2008 sind's welche von ATU!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=e-Y1LS5G84c&feature=fvhl
ich finde das die seitenlinie sehr ähnlich wie die vom s2k ist, nur längere schnauze
ansonsten passen die proportionen irgendwie nicht so 100%ig...finde die schnauze ist echt nen ticken zu lang.
ZitatOriginal von Alexander G
ich blicks auch nicht mehr was mit der jugend los ist .ich bin da jetzt mal für ne klare linie
weg sperren für immer .haftbefehl wegen mordes . darauf lässt sich aufbauen
weil ja wohl diese camps für schwer erziehbare jugendliche nichts bringen . diese steuergelder kann man sich getrost sparen .urlaub auf staatskosten einfach lächerlich
ich kann mir auch schwer vorstellen, was diese 2 typen zum gesellschaftlichen wohl beitragen sollen in zukunft.
nen alter kumpel von mir ist oberkommissar in hanau und der ist natürlich nur in kontakt mit den negativen seiten des zusammenlebens verschiedener menschen.
der sagt immer wenn er so ne elemente sieht:menschenmüll.
ich finde die passende antwort wäre eigentlich das so ne leute die deutsche staatsbürgerschaft verlieren ,ausgewiesen werden und irgendwo am arsch der welt in den knast gehen.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Fragt lieber was für asoziales Pack die Eltern sind!!
auch nen guter punkt....-ich sehe zu das meine 2 jungs halbwegs geraten
wenn ich das im tv sehe mit dem mann der in münchen von zwei 18 jährigen totgedroschen wurde,weil er 4 kindern helfen wollte...da bekomme ich schweissausbrüche vor ohnmächtiger wut.
wenn ich das nächste mal sonntags nach köln fahre um am rheinufer mit meiner kleinen familie zu spazieren, werde ich wohl was zur selbstverteitigung einpacken.
so weit ists gekommen
ZitatOriginal von Snipe
jup der ist geil, geh mal auf der internetseite Race-Taxi schauen, dort ist der umbau dokumentiert
absoluter wahnsinn...6 jahre und 3000 arbeitsstunden
http://www.youtube.com/watch?v=Q-nX6g148mA&feature=related
wehe das zeigt einer den verantwortlichen bei ryan air