Ich find's beschissen, dass...

  • wenn ich das im tv sehe mit dem mann der in münchen von zwei 18 jährigen totgedroschen wurde,weil er 4 kindern helfen wollte...da bekomme ich schweissausbrüche vor ohnmächtiger wut.


    wenn ich das nächste mal sonntags nach köln fahre um am rheinufer mit meiner kleinen familie zu spazieren, werde ich wohl was zur selbstverteitigung einpacken.
    so weit ists gekommen :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    wenn ich das im tv sehe mit dem mann der in münchen von zwei 18 jährigen totgedroschen wurde,weil er 4 kindern helfen wollte...da bekomme ich schweissausbrüche vor ohnmächtiger wut.


    wenn ich das nächste mal sonntags nach köln fahre um am rheinufer mit meiner kleinen familie zu spazieren, werde ich wohl was zur selbstverteitigung einpacken.
    so weit ists gekommen :? :thumbdown:


    i agree :cry: . was ist mit unserer Jugend los?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Fragt lieber was für asoziales Pack die Eltern sind!! :thumbdown:


    auch nen guter punkt....-ich sehe zu das meine 2 jungs halbwegs geraten :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich blicks auch nicht mehr was mit der jugend los ist .


    ich bin da jetzt mal für ne klare linie
    weg sperren für immer .haftbefehl wegen mordes . darauf lässt sich aufbauen
    weil ja wohl diese camps für schwer erziehbare jugendliche nichts bringen . diese steuergelder kann man sich getrost sparen .urlaub auf staatskosten einfach lächerlich

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ich blicks auch nicht mehr was mit der jugend los ist .


    ich bin da jetzt mal für ne klare linie
    weg sperren für immer .haftbefehl wegen mordes . darauf lässt sich aufbauen
    weil ja wohl diese camps für schwer erziehbare jugendliche nichts bringen . diese steuergelder kann man sich getrost sparen .urlaub auf staatskosten einfach lächerlich


    ich kann mir auch schwer vorstellen, was diese 2 typen zum gesellschaftlichen wohl beitragen sollen in zukunft.


    nen alter kumpel von mir ist oberkommissar in hanau und der ist natürlich nur in kontakt mit den negativen seiten des zusammenlebens verschiedener menschen.
    der sagt immer wenn er so ne elemente sieht:menschenmüll.


    ich finde die passende antwort wäre eigentlich das so ne leute die deutsche staatsbürgerschaft verlieren ,ausgewiesen werden und irgendwo am arsch der welt in den knast gehen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ...ich vorhin auf der AB bei 290 Sachen plötzlich abbremsen mußte, weil wiedermal einer nach links rauszog :evil: und ich nun immernoch nicht weiß, ob die Blade bei 299 Schluß macht oder ob vielleicht sogar 300 oder mehr drin sind... :roll: :-|

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ah ja, Danke Jan! :thumbup: Hätte ich auch gleich drauf kommen können, Dich oder Tina zu fragen. ;)
    Jo dann weiß ich ja Bescheid (is ja voll doof!). Letztes Jahr war ich schonmal bei 294, haben also nur 5 km/h gefehlt...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...ich vorhin auf der AB bei 290 Sachen plötzlich abbremsen mußte, weil wiedermal einer nach links rauszog :evil: und ich nun immernoch nicht weiß, ob die Blade bei 299 Schluß macht oder ob vielleicht sogar 300 oder mehr drin sind... :roll: :-|


    Du hast Probleme :roll:

  • ... die Säcke mich eben um 20:59 geblitzt haben, müssten + 13 km/h innerorts gewesen sein, also noch ohne Punkte und bezahlbar.
    Aber um die Zeit an ner breiten Strasse rechts in den parkenden Autos versteckt :twisted: Den selben Blitzer hatte ich heute morgen schon auf meinem Arbeitsweg gesehen, aber da war das Duell noch fair, durchs Licht konnte ich Ihn da locker rechtzeitig erkennen, aber eben...
    Nun gut, wenn ich mich im Bereich 25-35 € wiederfinde (11 - 20 zu schnell)
    Schwamm drüber.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • 35 € für 11-20 zu schnell innerorts?
    da leg ich 50 hin und sage: Passt schon :lol:


    in der geschwindigkeit-paranoiden Schweiz gibts für +13 km/h innerorts 170 Euro zu brennen
    ab 16 kannst den Schein schon mind. 1 Monat abgeben und mit ein paar Hundertern Busse rechnen
    ab 40 zu schnell wird man hierzulande sofort erschossen - bildlich gesprochen


    also meine deutschen Freunde: beschwert Euch doch nicht wegen solcher Trinkgelder :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Sehr tourismusfeindlich.
    Ich werde nächstes Jahr um die Schweiz versuchen nen Bogen zu machen.
    Unheimlich daneben und nicht verhältnismäßig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Sehr tourismusfeindlich.
    Ich werde nächstes Jahr um die Schweiz versuchen nen Bogen zu machen.
    Unheimlich daneben und nicht verhältnismäßig.


    brauchst ja nicht zu zahlen, es sei denn sie ziehen Dich direkt raus...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • tja, die Schweiz ist ein sehr schönes Land, aber wenns ums autofahren geht hört sich hier der Spass echt auf
    bin nur froh dass auf den Bergen fast keine polizei steht - da kann man noch Spass haben
    aber v.a. in der Regioen Zürich, Aargau, Basel, Bern ist es mittlerweile echt nicht mehr normal


    Autobahn: meine Freundin fuhr auf die (leere) rechte Spur, weil alle links fahren und sie sich den Stress mit zu knapp auffahren nicht antun wollte und weil ja eigentlich Rechtfahr-Gebot herrscht
    was passiert: die linke Kolonne wird langsamer (weil eben zu dicht aufeinander auffahren) - dadurch wird sie an zwei Autos passiv "vorbeigespült" ohne zu beschleunigen
    nach etwa einem Kilometer läuft sie auf einen LKW auf, wartet eine grosse Lücke auf der linken Spur ab und fährt wieder auf die linke Spur


    eine Zivilstreife hat das ganze beobachtet
    Folge: 1.5 h in einer kleinen Raum "verhört" worden wie ein Schwerverbrecher
    sie wurde angezeigt, der Fall geht vors Gericht
    normalerweise geht das im besten Fall dann so aus:


    mind. 800 Franken Busse
    Geldstrafe im 4-stelligen Bereich (mit viel Glück wirds eine bedingte)
    Führerschein für 3 Monate weg


    diese verdammten scheiss Spiesser
    die echten verbrecher gehen meist mit bedingten Strafen wieder heim, aber ein unbescholtener Bürger wird wegen so einem lächerlichen Verstoss eben wie ein Schwerverbrecher behandelt :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    wenn ich jemandem auf offener Strasse einfach zum Spass ein paar zähne ausschlage werde ich nicht so hart bestraft wie für passives rechtsüberholen :roll:
    ich weiss echt nicht was für Spasstis hier in dem land die gesetze gemacht haben???
    aber unsere Bundesräte können echte Probleme ja nicht lösen, deshalb gibts halt solche Gesetze wo praktische JEDER Bürger im normalen Leben immer ganz knapp am Verbrecher ist


    ich glaub ich wander wieder aus
    Bayern könnte ich mir gut vorstellen
    Hat jemand einen Job für mich da? :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    4 Mal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • man muss sich grundsätzlich IMMER für nicht zurechnungsfähig erklären, dann kommt scheinbar jeder davon


    hoffentlich fällt bald ein Riesen Meteorit auf diesen Planeten und beendet diesen Schwachsinn :x

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl