5 ,9 und 11 sind meine favoriten
Beiträge von steve hislop
-
-
ich hab mir heute bald in die buchse gepinkelt vor lachen, als ich die beschreibung hier unter "pucker" gelesen hab:
http://www.blueridgejournal.com/navy/lingo.htm#P2 -
ich bin am samstag mit meiner alten hausbauschlampe(nicht was ihr jetzt denkt)...einem 92er 113tsdkm opel astra zum tüv und ohne mängel durchgekommen.
das grenzte für mich schon an ein wunder,zumal der an allen aussenblechen rostet-kotflügel hinten sind völlig durch-und alles ausgelutscht ist,sowie der motor stottert....
ich denke die milde kommt auch mit dem hintergedanken der arbeitsplatzerhaltung zustande -
http://www.blueridgejournal.com/navy/lingo.htm
ich hab mich halb krank gelacht...einfach nur geil!
-
Zitat
Original von Integra
Deshalb gab's heute früh schon ein Corona. Schmeckt immer und ist nicht fettig.Inti
wenn ich morgends aufwache und durst aufn bier habe, weiß ich das ich irgendwo weit weg bin...mein biorhytmus steht auf abends=mind 6-8 h zeitunterschied.
ich bin so froh das der mist hinter mir liegt-grüsse an TJ
der ist immer noch gerne "field engineer", aber der kleene schisser wird den auch noch umbauen zum bürohengst-chrchrchrbtw ich hab nen jahr in kanada gearbeitet und du solltest wenn du zb in kitchener bist zu "country boy" gehen oder aber definitiv zu "tim horton"-da gibts super sachen am morgen und speziell bei tim horton nen gescheiten kaffee
-
Zitat
Original von shakespeare
Ich vermute, dass ein Gewindefahrwerk noch mehr Performance bringt aber ich werde nicht in diesen S2000 nochmal mindestens 1000 Euro investieren, sondern für den nächsten Sparen....es lohnt sich einfach bei dem Baujahr nicht mehr massiv zu investieren...lg Shakespeare.
hmm...tu dir nen gefallen und sieh zu das du auch mal nen neuen s fährst bevor du dich darauf versteifst unbedingt nen "neuen" zu kaufen-evtl bist du enttäuscht-so wie ich.
ich sage nicht das der s ab bj vsa schlecht ist, aber er ist eben ne ganze ecke zahmer und das e-gas hat mich definitiv gestört.
das fahrwerk ist natürlich besser in jeder hinsicht und die innenausstattung schöner , aber das puristische feeling der direkteren lenkung und eben der draht an der drosselklappe wurde von mir vermisst bei meinem bj08 nach dem umstieg von bj00.ich würdee heute nen bj 04 kaufen und nen gwfw einbauen.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Müssen die Autos noch fahrbar gewesen sein? Kann es mir nur so erklären, dass da auch ne Reihe von Totalschäden dabei waren. Denn wo bekommt man denn einen intakten Z3 für 2 1/2 Riesen?mein schwiegervadder hat nen trabbi abgegeben ohne motor/getriebe...ich glaube das einzige was du haben musstest ist das die karre nen jahr auf dich angemeldet war(dafür musste ja wohl mal tüv ok gewesen sein) und den brief...der sonstige zustand war absolut egal hauptsache man konnte die fahrgestellnummer noch lesen.
-
-
Zitat
Original von sebi
sprachlos8o
da muss aber jemand echt viiiel Zeit gehabt haben.
Mich würde interessieren was das ganze im Endeffekt gekostet hat.
Wenn er da die Arbeitszeit miteinrechnet hätte er sich warscheinlich einen richtigen kaufen können.
sehe ich ähnlichtrotzdem habe ich respekt vor dieser leistung
-
Zitat
Original von juha
Geil! Immer wieder schön, Dir beim Radieren zuzusehen!Aber Yves, pass uff dass Dir vor lauter Drehmoment nicht mal das hier passiert:
buoah das foto ist ja mal geil!!!! -
Zitat
Original von Los Eblos
Ein Werkzeug im Internet? Uiuiui
hää? -
Zitat
Original von Sönke
Mensch was waren das noch für Zeiten, als man als 1. Auto einen Ford Fiesta Bj. 82 mit 40PS und Choke gefahren ist.
(und das war vollkommen ausreichend)
mein fiesta war nen diesel mit 54 saugdiesel-pferden und einem drehmoment zum haus-aus-dem-sand-ziehen....aaaaaber hat auch "nur" 5ltr/100km verbraucht-das war als der ltr noch 90 pfennig kostete.
trotzdem habe ich es natürlich geschafft die karre mit 18 frontal gegen die mauer zu setzen...da wäre mehr leistung im vorfeld wohl tödlich gewesen
aber ich will beim besten willen nicht moralaposteln-kauf dir das auto aber echt nur,wenn du es auch unterhalten kannst. -
-
Zitat
Original von stepnoz
Chuck Norris hat das Internet auswendig gelernt
-
-
boah würg!!!brechreiz!!!!!
-
wer weiß wo das eingeätzt ist?
in jedem falle trifft es den punkt.
wenn man nichts gefährliches mehr tun darf in der gesellschaft, dann wars das mit fortschritt und freiheit. -
ich verweise mal hierhin
hab nen kleines mückenproblem........und das mittel hier wirkt definitiv
-
ist aber uralt
-
...so krass hab ich das noch nicht gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=KycZk1M7g24&feature=rec-HM-r2