S(lk)2000
-
-
Fuggin' Hell!
-
Haha wie hässlich ist das...
-
bäh....glaube ich habe mir die Augen verblitzt...kann plötzlich nix mehr sehen...
-
Also wollen die Pensionisten auch mal Leistung fahen!
-
Das ist nicht deren Ernst?
-
Was soll das denn... SLK ohne AIRSCARF?
Das will keiner sehen! -
boah würg!!!brechreiz!!!!!
-
-
Bäääähhh! Pfui Deibel noch eens!
Vor allem, der Umbau war doch bestimmt nicht billig.
Kann man seine Kohle eigentlich noch sinnloser zum Fenster rausschmeissen? Manche wissen wohl echt nicht wohin damit.Hätte der sich mit den Geldscheinen lieber mal 'ne Kippe angezündet oder im Wald nach dem Kacken den Hintern abgewischt.
Das wäre jedenfalls 'ne sinnvollere Verwendung gewesen, als für dieses .... ähm ... arme Vehikel da.
Armer S. Wär's ein Tier, ich würd ihm den Gnadenschuss geben. -
Grausam!
Ich glaub meine Netzhaut löst sich...... -
miienr nezhut hot sihc seobne ufgeläst.....sorry, aber blind schreibt es sich schlecht
Menschen sind grausam
-
So viel Arbeit und Anstrengung, dabei nur scheisse rausgekommen, sorry echt. Der soll mir die Kohle geben.
-
Breitbau geht auch einfacher: Habe heute ein Foto vom 'S' als Hintergrundbild aufm Büro-PC auf 16:9 bildschirmfüllend gestreckt...
-
nen eselkaka
schmeisst ihn zu poden zu poden den erschaffer
-
kann mich mal jemand Blitzdingsen und die letzten 4min 32sec aus meinem Gedächtnis löschen...!
-
Na toll das gibt Augenkrebs Oo
-
boah.... ist das hier ab 18 oder wieso darf man sowas ungestraft zeigen?
-
Zitat
Diablo70 schrieb:
boah.... ist das hier ab 18 oder wieso darf man sowas ungestraft zeigen?
...ähm... *räusper *Hey Diablo, ich stell hier mal das Bild von Deinem Avatar etwas vergrößert ein und sag da jetzt mal nix zu... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]
-
Ich könnt kotzen und weinen