Beiträge von steve hislop
-
-
http://www.pff-online.de/wbb2/thread.php?threadid=2689368
finde ich witzig und armselig zugleich irgendwie.
-
ich fand den beitrag gar nicht schlecht und wundere mich das keiner was dazu geschrieben hat.
punkt 1:
du dekadenter hedonist mit deinem porsche als winterauto
punkt 2:
das porschemuseum ist schon geil wie ich finde-vor allem 550,959 und 917 sind absolute traumwagen -
-
Ich muss da beruflich mal für 1-2 Tage hin im August,genauer: nach Salalah.
Tipps und Anregungen?
http://maps.google.de/maps?q=Oman&oe…image&resnum=17 -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Alles furz trocken!!!
btw... -
Zitat
Original von os2000
Die Konsole sperren !! ich glaub ich spinne.
grüße Dirk
das ist ja echt der hammer...
nicht das ich zeit für sowas hätte,aber was da wieder mit den grundrechten getrieben wird -
-
da blutet mir das herz
-
Zitat
Original von Peter64
Können die das Hubbles Teleskop nicht neu ausrichten und von den zurückgebliebenen Sachen der Menschheit auf dem Mond ein paar Bilder machen ? Da dürfte doch bestimmt noch Müll rumliegen...es gibt foto´s vom mond durch hubble,aber da es sich ja im erdorbit befindet bleibt die entfernung 384000km und die auflösung auf 30mtr/pixel beschränkt=keine sichtbaren überreste.
http://www.youtube.com/watch?v=PRItZ8rCZzA&feature=related
das lässt einem erst mal bewusst werden, wie gigantisch die objekte sind die hubble da aus millionen lichtjahre entfernung aufnimmt.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich finde die Theorie der "wegen Luftzug im Studio wehenden Fahne" so lustig
Als ob die so blöd gewesen wären da nicht 'ne feste Pappfahne zu nehmen wenn sie schon während des Dreh's nicht auf die Aircondition verzichten wollten.
Auf was für'n Unfug man eingehen muss. Kann die Mondmänner schon verstehen...
auch richtig geil ist das "argument" das aufgrund der unterschiedlichen schattenrichtungen auf ein paar fotos, eine weitere lichtquelle im spiel war.
wenn ich 2 lichtquellen habe,dann habe ich doch wohl auch 2 schatten,oder?(sieht man deutlich bei beleuchteten fussballspielen).
aber wie gesagt-für viele analphabeten bleibt es eine glaubensfrage
das es eine "unglaubliche" leistung war-das bleibt unbestritten!
-
Zitat
Original von bpaspi
Zum Mond schiessen wollten ihn -glaub ich- schon einigedie haben doch noch ne saturn V in houston liegen,oder?
dann lasse ich sogar mein profil hier löschen für euch -
würde ich gerne machen
...aber mal im ernst-bei den fotos von a14 sieht man sogar die fussspuren.für die meisten leute scheint es eine glaubensfrage zu sein...das ist mir wiederum unverständlich,denn kaum ein geschichtliches ereignis ist besser dokumentiert als das der mondlandungen.
nur kann man eben nicht alles aus dem netz ziehen-da bekommt man hauptsächlich den HB(hoax believers) müll her.da muss man eben schon mal nen buch in die hand nehmen um die zusammenhänge und technischen details zu verstehen...aber jeder wie er meint
-
Zitat
Original von u.bader
Wenn das mal nicht Hockenheim ist!?
würde ich auch sagen -
Zitat
Original von fossi
Generell ist ein Z3 QP eine gute Basis. Die Verwindungssteiffigkeit ist z.B. mit knapp 19.000 Newtonmeter/Grad sehr gut.
unterschreibe ich absolut-denke auch das das z3coupe nen guten spassfaktor bietet mit gebrauchswert kombiniert.woher hast du den torsionswert?
wie ist der torsionswert des s2k? -
das letzte foto ist richtig stark...gibts das in besserer auflösung?
-
die ganzen verschwörungstheoretiker sollten ihr geld zurücküberweisen
(am besten auf mein konto,damit ich endlich wieder s2k fahren kann)
-
Zitat
Original von Maggo#13
Hey, was haltet Ihr davon wenn wir für die Übersichtlichkeit hier einfach mal ein paar Filmscreenshots einstreuen?
chrchrchr!!!schon passiertdu bist zu langsam
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hab Du erstmal überhaupt nen S.
Und dann reden wir nochmal drüber.
-
ich denke bei euch warmduschern sieht das sowieso eher so aus
: