Ich muss da beruflich mal für 1-2 Tage hin im August,genauer: nach Salalah.
Tipps und Anregungen?
http://maps.google.de/maps?q=Oman&oe…image&resnum=17

War schon jemand im Oman?
-
-
keiner?
TJ? -
Du weißt doch ich halte mich nur in zivilisierten Ländern herum!
Für den Rest warst du zuständig!Ich war einmal kurz im Oman. Allerdings sind wir nur kurz von Dubai aus durch die Berge in den Oman gefahren. Kann man nicht wirklich zählen.
Kann dir also nicht weiterhelfen...sorry. -
Zitat
Original von steve hislop
Salalah
Musst Du mich daran erinnern, dass ich noch nicht im Oman und insbesondere nicht in Salalah war...
Der Hafen ist nämlich bei meiner Kreuzfahrt 2007 ausgefallen.Laut Beschrieb der damals vorgesehenen Landausflüge kann man in der Umgebung schon ein Bisschen was besichtigen. Die Sehenswürdigkeit schlechthin gibt es nicht. Die Gegend ist ja bekannt für den Weihrauch. Also sollte man vielleicht mal ein paar solche Bäumchen suchen. Die Küste hat wohl steile Klippen und beschauliche Fischerdörfer zu bieten. Und irgendwo in der Region liegt noch das Grabmal des biblischen Propheten Hiob - der mit den sprichwörtlich schlechten Nachrichten...
-
Zitat
Original von Tomcat
Und irgendwo in der Region liegt noch das Grabmal des biblischen Propheten Hiob - der mit den sprichwörtlich schlechten Nachrichten...Hiob, hislop...
Heiß meist nix gutes!
-
Zitat
Original von TJ
Hiob, hislop...Klingt wie: Oman, oh Mann...
-
Zitat
Original von TJ
Du weißt doch ich halte mich nur in zivilisierten Ländern herum!
Für den Rest warst du zuständig!Ich war einmal kurz im Oman. Allerdings sind wir nur kurz von Dubai aus durch die Berge in den Oman gefahren. Kann man nicht wirklich zählen.
Kann dir also nicht weiterhelfen...sorry.Hey TJ, Du auch, echt cool!
wann warst Du denn da?!
-
-
-