ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ist das Geil!!![]()
![]()
Hammer Rennen, die haben sich das richtig gegeben!
nothing compares to this...who the fuck cares about formula one?
[SIZE=7]die englische sprache ist manchmal so viel treffender[/SIZE]
Ist das Geil!!![]()
![]()
Hammer Rennen, die haben sich das richtig gegeben!
nothing compares to this...who the fuck cares about formula one?
[SIZE=7]die englische sprache ist manchmal so viel treffender[/SIZE]
ZitatOriginal von Maggo#13
Cool!Habs aufgenommen und werds mir nachher werbefrei reinziehen.
ich gucke das immer werbefrei online und vor allem im o-ton ohne das dumme unwissende deutsche gelaber
ab 0:35 wirds geil
http://www.youtube.com/watch?v=1Rv9n8Mnh_I
das war heute das geilste rennen welches ich seit jaaaaahren gesehen hab!
ich dachte ich bekomme ne herzattacke in den letzten 5 runden.
rossi in absoluter höchstform.
da hat er mal wieder gezeigt das er einfach aus einem gänzlich anderem holz geschnitzt ist als der rest.
und das er trotzdem so mit köpfchen fährt,zeigt seine wirkliche klasse.
ich hatte schon heimliche zweifel ,das er vielleicht etwas den biss verloren habe und mehr auf punkte fährt....fehlanzeige-heute war der beste beweis das dem so nicht ist.
rossi rules!
kranke affen unter sich
jau herzlichen glühstrumpf auch von mir!!!
ZitatOriginal von bpaspi
... das ich grad 'ne super Einzeldrosselanlage bei EBAY für nicht mal 500,- Euro ersteigert habe
![]()
![]()
![]()
Soll noch einer sagen bei EBAY kann man keine Schnäppchen mehr machen.
höllehölle!
bekommt man so was eingetragen?
verändern sich damit nicht die abgaswerte zu gravierend?(kA,nur vermutung)
aber nen geiler schnapp auf alle fälle
boah hab gestern den bday meines schwagers gefeiert bis morgends um 4
ich bin noch mal kuriert
wie hiess noch mal der kater-drink den der ältere bei "cocktail" mit tom cruise immer soff?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die_Schlümpfe
Ich denke mal, das das eher eine kleine Werbekampagne von Yamaha für Ihre neue Maschine war.Wir waren schon mehrere Male auf der TT (1998, 2000, 2002) und was wir besser fanden, in 2006 auf der Manx Grand Prix in 2006 mit anschließendem Besuch des Ace Cafe in London und dem Treffen in Brighton.
Ich denke auch das die Zeiten wo WM oder GP Fahrer an einer solchen Veranstaltung teilnehmen und das Fahrerfeld aufrollen lange vorbei sind.
Den brutalsten Ritt den wir jemals gesehen haben, war übrigens von David Jeffries in dem Jahr vor seinem Tod auf der TT.
Im Übrigen waren wir dieses Jahr (2 Wochen vor der TT) mal auf der
North West 200 in Nordirland und haben die Gedenkstätte von Joey Dunlop in Ballymoney und seine Kneipe besucht.War mal was anderes.
Respekt zollen wir natürlich auch Deinem Namensvetter.
irgendwann muss ich das mal hinbekommen auf die insel zu fahren um das rennen live zu sehen.
das deine reise mal was anderes war-das steht fest!top!
ZitatOriginal von 16V
Oft verstehen die Dummen als letztes woran sie sind ?Oft frage ich mich, wer die Dummen eigentlich sind, die die Fernsehen produzieren oder die die nur zuschauen ?
provokant provokant...bekommst du zu hause zu wenig aufmerksamkeit?
häng dir doch ne fleischwurst um den hals,damit wenigstens die hunde mit dir spielen
bin kein ford-fan,aber das war ja definitiv geile racing-action mit den cossie`s!
vor allem das völlig geile manöver am ende von andy rouse
ZitatOriginal von TJ
Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...
hach den hatte ich ganz vergessen...ist ja auch der hammer
denke der wird eigentlich auch genug geld im rücken gehabt haben,oder?
schon heftig wen die ns alles klein bekommt
So 16V, die Besuchs und Freilaufzeit ist für heute rum...
chrchrchrchr
ZitatOriginal von Ebola
Ich würde mir auch noch einen vierten kaufen
ZitatOriginal von Skip2mylou
naja aber einen von deinen beiden S2ks sicherlich^^
chrchrchr
ich hatte die s2k nacheinander und musste meinen bj08 verkaufen fürs haus.
den dritten s2k bekomme ich noch definitiv,auch wenn es evtl noch 2 jahre dauern wird
sowas in der richtung:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen das ich den so lange behalte bis meine söhne 18 sind...aber wer weiß?
An manchen Punkten fehlt dem S halt bisschen was wegen den extremen Höhenunterschieden auf der NS. Da sind die 208NM schon bisschen knapp. Dieser Zeitpunkt ist aber immer denkbar kurz auf der NS und kommt auch nur, jedenfalls in meinen Runden, nur ein mal so richtig vor, und zwar bei Exmühle!
fullack,ich denke da kommen sich aber 99% der fahrer untermotorisiert vor
also ich hatte ja auch schon 2 und werde bestimmt noch nen dritten kaufen,sobald es meine finanzielle lage wieder erlaubt(haus gebaut).
OT:jetzt wird es erst mal ein honda accord 2,4 type s als pampersbomber(kind bekommen) und es ist der hammer wie günstig die gehandelt werden.OT aus!
für mich steht der s2k in sachen preis/leistung/individualität immer noch absolut über den dingen.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Also ich wär auf alle fälle zum sattler gegangen da wäre die quali vom verdeck bestimmt besser.
denke ich auch