Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von bpaspi
    ... das ich grad 'ne super Einzeldrosselanlage bei EBAY für nicht mal 500,- Euro ersteigert habe
    :D :D :D :D
    Soll noch einer sagen bei EBAY kann man keine Schnäppchen mehr machen.


    höllehölle!
    bekommt man so was eingetragen?
    verändern sich damit nicht die abgaswerte zu gravierend?(kA,nur vermutung)
    aber nen geiler schnapp auf alle fälle :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    höllehölle!
    bekommt man so was eingetragen?
    verändern sich damit nicht die abgaswerte zu gravierend?(kA,nur vermutung)
    aber nen geiler schnapp auf alle fälle :nod: :thumbup:


    Das krieg ich hin. Abgaswerte sind kein Problem solange ich bei Lambda 1 bleibe.

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ja wegen dem Abgasgutachten muss ich mir noch Gedanken machen. Auch wegen der E85 Geschichte....


    Wenn der TÜV "pienzig" ist, wollen sie auch bei -7°C messen.
    Wenn dem so ist würde ich das mit der Eintragung gar nicht weiter verfolgen... ;)


    Gruß


    Markus

  • Ich finde es gut, dass ich mit einigen Kumpels heute los ziehe um eine Junggesellenberabschiedung zu feiern :]



    Aber nicht meine :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Dann wünsch ich euch viel Spass!!


    Hatten auch einen Jungessellenabschied vor drei Wochen.
    Hat echt Fun gemacht :nod:
    Es kam auch ein Bild von unserem "glücklichen" Jungessellen
    im Südkurier...Ein Sträfling, der mit nem Holzblock an den Fuss gekettet und Posaune spielend von uns durch Konstanz getrieben wurde. :lol:
    (Haben dabei neben her gut 400euro von belustigten Passanten
    eingenommen)


    Also lasst`s krachen!!!


    Gruss Rizzi

  • .. ich mir heute selbst ein Geschenk gemacht habe :D



    Wollte schon lange ne Cam kaufen, vor allem für S2k-Ausflüge etc :)
    Bin suuuper zufrieden und jetzt kann die nächste Tour in HD-Qualität aufgenommen werden :thumbup:

  • ... dass die Doppel-DVD Slipknot Disasterpieces gerade kam. Meine Nachbarn werden mich hassen. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Am 22.7. gehts meiner Freundin genau so. Wir haben es genau so gelegt, dass die Garage am 22.7. am Morgen den Wagen prüft, dann wird er mit dem gelben Blatt eingelöst und am Abend gehts dann los... einziger Sinn dahinter: 1. Inverkehrssetzung=22.7.2009, Gebdatum meinter Freundin: 22.7. entsprechend letztes Prüfdatum: 22.7.2009... das ist doch geil - ich freu mir einen ab... :D

  • ich finds total cool das ich meine erste woche im neuen job hinter mir habe...und es noch viel besser ist,als ich es mir vorgestellt hatte :nod:
    super cheffe,super kollegen,super equipment,leichteste reisetätigkeit(4-8 wochen/jahr), volle auftragsbücher und ich dank meiner sprachkenntnisse schon jetzt ne alleinstellung habe-einfach traumhaft!


    wollte ich nur mal so mittgeteilt haben :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."