ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hey Tobi!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
schönen dank marius!!!
Hey Tobi!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
schönen dank marius!!!
...das ich heute vater geworden bin
(nach 12 stunden hardcore-wehen meiner frau und leider anschliessendem not-kaiserschnitt)
freibier in der nachtbar
für eine firma die auch noch was dran verdienen will mag das zutreffen,aber wenn du alles selber machst und nur die maschinelle bearbeitung fremdvergeben würdest?
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Hallo,hab heute mal den F20C den mir unser Kompressor Andreas überlassen hat zerlegt. Werd mir wohl nen Tisch oder nen Weinregal draus basteln
Hat schon extrem viel Spaß heute gemacht das Kunstwerk zu zerlegen.
werde euch auf dem laufendem Halten was das Projekt so macht
Danke nochmal für das kleine Geschenk
Grüße
UncleHo
willst du den motor wirklich nur als deko-objekt nutzen?
wäre doch schade...und dein s2k hat doch schon einige km runter,oder?da böte es sich doch an nen reservemotor aufzubauen,falls mal die leistung nachlässt vom originalmotor,gelle?
ZitatOriginal von TOYKILLA
Hab hier mal einen guten Bericht von einem erfahrenen Suprafahrer und ernstzunehmenden NOS-Spezalisten gefunden
ouh ne echt was für vollpfosten
ZitatOriginal von S2H
Ich schätze zwischen 5000-6000 Rpm
also wenn die leistung wirklich schon unterhalb des vtec anliegt...dann hut ab
als ich mit eric im regen auf der ns war
http://www.youtube.com/watch?v=dCNJaE2HcMI&feature=related
...da muss der tod auch gerade mit was anderem beschäftigt gewesen sein
"given a certain task,men can achieve allmost anything..."gene kranz, NASA flightdirector during the apollo missions.
am härtesten finde ich das er ohne schoner/schutzausrüstung fährt
ZitatOriginal von Agent Orange
Das wußte ich gar nicht. Klingt aber praktisch! Hängt denn da wirklich NUR die Alarmanlage an der einen Sicherung oder ist diese Sicherung auch für andere Bauteile zuständig?
Alex
das einzige was mir aufgefallen ist,war das die blinker nicht mehr aufflammten beim abschliessen mit der fernbedienung.
ZitatOriginal von Alexander G
hai
türen und motorhaube schliessen .und mit fb abschliessen dann müsste sie ruhe geben .
ansonsten:sicherung der alarmanlage ziehen,dann ist auf jeden fall ruhe-sie hat ne eigene stromversorgung-da hilft batterieabklemmen wenig.hatte ich beim bj08 auch...hat mich manchmal sonntagsmorgens um 4 aus dem schlaf gehupt,danach hatte ich die sicherung immer im aschenbecher liegen
ZitatOriginal von stocky
wheels test
sach ma üffes...wieviele s2k hast du eigentlich im moment?
ZitatOriginal von Maggo#13
Guter Vorschlag!![]()
schleimer
ZitatOriginal von stocky
In solchen Situationen ruft ich meine Freundin, die schlaegt schneller und haerter zu als ich...und vor allem auf Stellen auf die man aus Maennerehrenkodex nicht zielen darf
chrchrchr...da haben wir was gemeinsam üffes
die dvd-box habe ich auch und bttf ist absoluter kult!...aber der delorean ist nach heutigen massstäben natürlich totaler müllinger
Jo, das wäre mal Spaß!
...nnnnnicht immmer
absolut geil
ZitatOriginal von MB 23
behaltensieht gut aus und hat nicht jeder
sehe ich genauso
ZitatOriginal von Igor
Doch sehr viel sogar, gibt nen ellenlangen Thread dazu.
Das Gewicht des F20C Motors beträgt ca. 145 Kg.
das ist ja dann wohl zusammen mit dem getriebe,oder?
ZitatOriginal von michi k
Ne, sorry. Aber eine RC30 ist niemals schneller als ein modernes Bike. Die haben sich verrechnet...
chrchrchr ...
ZitatOriginal von Skip2mylou
coole sache. die übertragung wird aber sicherlich auch wieder der Hammer
ist doch schon rum,oder?
die sind auf platz 26 gelandet von 46 teams!
http://www.visordown.com/motorcyclenews…ng_r1/6778.html
dazu "nur" 9 sec langsamer als die topfahrer auf topmaterial.ausserdem 7 sec schneller als ktm auf der rc8...peinlichpeinlich sich von ner 22jahre alten 750er abziehen zu lassen
die rc30 war nen ganz grosser wurf von honda