die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von Skip2mylou
    naja ob es wirklich so ist, sei dahin gestellt, aber ich kann mir schon vorstellen das es verbessert wird, schon weil zb ja auch am ende vom Verdeck diese "kante" wegfällt.
    Ist das nen hoher cw-wert?

Zum Vergleich, ein Calibra hatte vor Ewigkeiten schon einen Traumwert von 0,26.

• Also das Stoffdach zerfetzt es sofort bei einem Ueberschlag sobald es irgendwo mit in Kontakt kommt.
    Das HT sicher nich tegal ob es aus Carbon, GFK oder Blech ist.
    Vor allem wenn ein Ueberrollkaefig drunter ist.
    Der KAefig nimmt ja die Energie auf, das HT ist ja nur dazu da damit der Kopf udn andere Koerperteile IM Auto bleiben udn nicht zwischen den Kaefig und andere Objekte geraten.

Gewicht>
    Das Softtof wiegt ca 40kg
    Das OEM HT unter 30
    Ein CF oder GFK HT unter 20

Aerodynamik...nicht die Form ist das Problem, sonder das Flattern des Stoffdaches wobei die Streben wie schon gesagt evetuell auch Verwirbelungen verursachen

• Zitat

Original von Alexander G
    prost tobias :D
    auf den nachwuchs

ist es ein junge ?

prooost,
    klar ist es ein junge ;)...der motogp weltmeister 2029 :nod: :twisted: 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von sina2000
    Bitte ein Bier um den Ärger über die Schweizer Eishockey-Nati herunterzuspühlen :evil: :cry:

gerne auch zwei :D
    was ist denn passiert?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Unsere Suuuper Nationalmannschaft hatte die Vorgabe, das Heutige WM-Zwischenrundenspiel gegen USA in der REGULÄREN Spielzeit zu gewinnen um genügend Punkte für den Einzug ins 4tel-Finale zu erhalten..
    Unentschieden oder Verlieren reicht nicht für ein Weiterkommen...

Was machen Sie?
    Unentschieden...

Und jetzt der Hammer:
    In der Verlängerung (die ja keinen mehr interessiert hat weil CH ja eh out ist und USA eh weiter) macht die Schweiz in der 13. SEKUNDE ein Goal!!!!!
    Na toll.. 13 Sekunden zu spät.. :roll: :roll: :roll:

Aber egal.. Gibt sicher genug Bier um das Spiel zu vergessen ;):lol:

• Zitat

Original von sina2000
    Aber egal.. Gibt sicher genug Bier um das Spiel zu vergessen ;):lol:

Brauche auch ein Bier, um das Spiel zu vergessen! Vor allem die Szene, als die Schweizer im Mitteldrittel bei 2:1-Führung den Pfosten trafen und die Amis im Gegenzug den Ausgleich schossen... :x

Was ich sonst noch vergessen möchte, dafür gibts nicht genug Bier. :(

• Zitat

Original von Tomcat

Was ich sonst noch vergessen möchte, dafür gibts nicht genug Bier. :(

Das klingt nicht gut.... :?

Ich habe meine Bierchen für heute auf. Morgen geht es weiter von Kanada in die USA. Und dann hoffentlich bald wieder nach Hause, um das Erlebnis was der Barkeeper gerade hatte auch live zu erleben! 8) 8) 8) Nur noch ein paar Wochen!
    Schön das sich dann meine Prioritäten stark verschieben werden. Denn hier macht es von Tag zu Tag weniger Spaß mitzuspielen.
    Eigentlich sehr schade, Habe hier viele nette Leute kennen gelernt. :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Proooohooost zusammen! :)

Zitat

Original von TJ
    Schön das sich dann meine Prioritäten stark verschieben werden. Denn hier macht es von Tag zu Tag weniger Spaß mitzuspielen.
    Eigentlich sehr schade, Habe hier viele nette Leute kennen gelernt. :thumbup:

Ach komm Timo... nicht so schwarz sehen für das "Hier". Gibt gute und schlechte Zeiten, immer in so Wellen. Gerade Freitag hab ich mich spontan mit Alessa, Holger und Marius in Hildesheim getroffen und nen echt schönen Nachmittag gehabt. Das gäb es gar nicht, wären wir hier nicht im Spiel. Man kann ja Sachen einfach mal nicht lesen, wenn der Punk wieder abgeht. So halte ich es. Etwas weniger hier, etwas weniger dort, dazu dann etwas mehr ganz wo anders (nämlich auf der Straße)... und dann passt das schon alles wunderbar!

:nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• :lol: :lol: :lol:

Hatte ne scheiß Woche. Sorry. :blush:

Aber was machst du hier um diese Zeit? :roll:
    Vor dir ist man auch bei keiner Tageszeit sicher! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Noch einen doppelten Scotch, bitte! :-|

Was gestern noch düstere Vorahnung war, hat sich heute bewahrheitet: Sie hat mir einen Korb gegeben!

Eigentlich mag ich ihre direkte Art. Aber sie hätte mich nicht unbedingt so deutlich spüren lassen müssen, wie meilenweit ich von einer Chance weg bin. Dabei ist sie sooooooooooooo süss. :cry:

• Zitat

Original von Tomcat
    Noch einen doppelten Scotch, bitte! :-|

Was gestern noch düstere Vorahnung war, hat sich heute bewahrheitet: Sie hat mir einen Korb gegeben!

Eigentlich mag ich ihre direkte Art. Aber sie hätte mich nicht unbedingt so deutlich spüren lassen müssen, wie meilenweit ich von einer Chance weg bin. Dabei ist sie sooooooooooooo süss. :cry:

:cry: mein beileid, kommt mir auch sehr bekannt vor! naja... kopf hoch!

bestimmt gibt tobias heut ne große runde extra aus zu seinem geburtstag! ;)
    happy birthday auf diesem wege! :thumbup:

• This statement is worthless without pics :D