noch nen paar impressionen,nur vom wohnzimmer.
insgesamt hat das haus ca 130m²,dazu 2 grosse keller und nen riesigen und hohen speicher.
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von stocky
Hey Hubbs sehr cool, zeig das Bild doch mal in grosssteve RESPEKT
in so kurzer Zeit n halbes Haus umzubauen
zeig doch mal Bilder!
ich werde am ende mal ne totale vorher-nachher serie einstellen,aber ich bin heute zu kaputt dafür.interessiert sicher auch nicht jeden.
also hier nur nen paar grobe sachen.
was badezimmermässig abgegangen ist war schon heftiger und wie gesagt:später mal bilder sortieren.heute is die neue küche gekommen
auf dem letzten bild sieht man den urzustand,so wie wir das haus bekommen haben -
Zitat
Original von Agent Orange
ALLES supergünstig.Alex
-
Zitat
Original von hubert k
ich dacht grad DU bist auch so ein Heimwerker, zumindestens schleifst du deine Holzdecken selbst hab ich gelesen
Ich steh halt auf den Charme des Selbstgemachten
und für mich ist es was Schönes, wenn ich im Urlaub was "erschaffe" und nicht nur faul in der Sonne liege. Ja Jedem das Seine
Vielleicht hab ich auch nur das abgebrochene Architekturstudium noch nicht verarbeitetein ganz grobes Modell hab ich gestern Abend auch noch schnell gemacht... muß halt erst ausprobieren, ob der S die Kurve in dem runden Gebäudeanteil schafft, hat halt schon einen gewaltigen Wendekreis im Vergleich zum BMW..
mein haus bj 1857 wird nach über 4 monaten fulltime-umbauen in den nächsten 2 wochen "fertig" sein und wir ziehen ein.
aus diesem geiste heraus wärest du neuen herrausforderungen gegenüber in diesem moment wohl auch etwas ruhiger ;)...denke ich.
ich habe alles selber gemacht bis auf die badezimmerfliesenlegerei und die elektrikanklemmerei.diese gefühl des erschaffens kenne ich sehr gut und deshalb habe ich auch kein neues haus gekauft/gebaut....das kann ja jeder
ps:mein bruder ist fertiger architekt und kann nichts!also mach dir mal keinen kopp
-
Zitat
Original von McHeizer
Leute das ist doch nicht mehr normal hier, daß einem alles auf die Goldwaage gelegt wird!
absolut lächerlich.
als ob hier irgendeine anwaltsbrigade der stasi ständig zugucken würden um mit mitteln der chinesischen internetkontrolle die postingsurheber haftbar zu machen.
für mich ein totales armutszeugnis für dieses ansonsten so gute forum. -
Zitat
Original von hubert k
...daß ich heute meine Frau endlich davon überzeugen konnte, daß ich aus den beiden Schuppen mittels Anbau Platz für 5 Fahrzege unter einem Dach machen kann.
Mein ganz privates kleines Museum quasi:). Der S hat somit wie es aussieht Asyl auf Lebenszeit...
heißt es im Urlaub also wieder Schaufeln, Betonieren und Schuppen aufstellen. Hoffe ich krieg das wieder alles in Eigenleistung hin.... Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!
geh mal zum arzt -
Zitat
Original von Flash
War noch nicht in Tschechien darf ich laut meiner Versicherung nicht hin mit meinem "S".
chrchrchr...der blümchenpflanzer nu wieder -
hatte ich früher bei meinem 140ps käfer auch.
da werden sich jetzt durch die vibrationen sachen lösen mit denen du nie gerechnet hast.
mir hatte sich damals bei 180 sachen das lüfterrad gelöst und steckte in der seitenwand....das war mit ner mutter schlüsselweite 46 fest!
danach habe ich alles mit locktite verklebt -
Zitat
Original von hubert k
UNTER 44.000 Euro ???? NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kosten doch schon die genannten Extras.was soll das dann sein, ein TT mit "Porschekarosserie"
NEIN für den Preis wirds sowas nie geben, wer verdirbt sich schon das Geschäft mit seinen hochpreisigen Modellen selbst.
Ich hab ja diese Verschwörungstheorie, daß ein preiswertes Auto nicht gut aussehen DARF !!! Wer kauft dann schon die teuren. Ist doch egal ob ich das Blech schön oder häßlich presse, oder? Nur EIN Beispiel von vielen: Warum sieht der neue Scirocco im Gegensatz zur Iroc Studie so häßlich aus. Und jetzt sagt nicht daß kommt von den gesetzlichen Bestimmungen, ab 70000 Euro geht das doch auch.
Irgendwo gibts da den Job des Verhäßlichers, der für ALLE Firmen die Designabnahme macht und die Studie so häßlich umdesignt, daß er zu der entsprechenden Preisklasse passt.
falls die Stelle mal frei wird... Fingerheb
fuuuuuullack!!!!! -
was sind das denn für teile?
-
Zitat
Original von Skip2mylou
is das geil...aber fahren kann er gut^^Muss sagen mir is im Tuareg mulmig geworden (wurde mir bisher noch nie)..scheiß luftfahrwerk
zu dem video:absolut geil,danke fürs posten!
zu luftfahrwerk:die augen sagen dir-alles bewegt sich;das auto vermittelt dir aber-nix bewegt sich,da das fw alles weggebügelt hat.
funzt wie seekrankheit,nur umgekehrt -
Zitat
Original von eddy_s2k
Danke für den Tipp, werd mal ein Auge drauf werfen. Wobei die neuen Sitze qualitativ besser aussehen als die z.B. von meinem ersten S (Bj. '05)
.
ja ich denke die ersten s2k waren von der verarbeitung eigentlich ganz gut.als man dann den produktionsstandort wechselte, gab es wohl erst mal nen abwärtstrend,den man heute wieder überwunden hat,nun aber billigere materialien verwendet-auch wenn diese erst mal wertiger aussehen.die sitze sind ,denke ich, ein gutes beispiel:
farbiges garn und ein sehr stramm/glatt aussehendes leder.
das bunte garn ist nen nettes gimmik-mehr nicht.das glatte leder ist denke ich dünner und daher wirkt es auch strammer,aber die nachteile liegen auf der hand.die haltbarkeit/belastbarkeit leidet darunter definitiv.die sitze in meinem bj00 sahen nach 75tsdkm noch bedeutend besser aus an den nähten, als die an meinem bj08 nach nur 8-10tsdkm,weil das leder deutlich dicker schien.
naja-wie auch immer.
kauf dir bei petzolds die lederpflege von lexol und dann werden die sitze sicher länger halten
http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpflege…e-c-1_6_93.html -
Zitat
Original von eddy_s2k
JA
erst mal glückwunsch zum s!hatte selbst nen ganz neuen bj08 und musste ihn auch wg "wichtigerem"(wie hausbau) verkaufen
pass auf die sitze auf,denn (ich hatte vorher nen bj00)die sind qualitativ vom leder her sehr empfindlich geworden.die nähte am seitenhalt verlaufen bei den neueren anders als bei den alten und scheuern sehr sehr leicht durch(bei mir nach 10tsdkm)
-
heftig wie die die karre verunstalten...
würde ich mal an ams oder die bild schicken..evtl gibts noch geld dafür -
Zitat
Original von chibo157
Das Spiel ist, wie auch die meisten anderen Online Spiele, in Adobe (ehemals Macromedia) Flash programmiert. Du siehst beim Spielen quasi einen Flash-Film mit dem du über die Tastatur interagieren kannst.
Zum Abspielen von Flash, brauchst du den Flash-Player, der ist aber bei den meisten Browsern schon als Plug-In mit drin, oder wird bei Bedarf nachinstalliert.
Hab selbst mal versucht in die Flash-Programmierung rein zukommen, ist aber nicht gerade selbsterklärend. Irgendwann hab ichs dann gelassen...
los eblos,was ist deine meinung dazu...ich meine schwierigkeitsgrad-mässig?
-
btw...hat jemand ne ahnung wie man so etwas programmiert wie dieses spiel?
-
Zitat
Original von stocky
ist das Haus schon fertig?!
@stocky: chrchrchr
ich bin im zeitplan weit vorne und warte auf samstag,denn da verlegen wir in der oberen etage das komplette laminat.
heute abend kommt der elektriker um die schalter,dimmer und dosen durchzuzählen die ich samstag-morgen einkaufe.
dann ist die obere etage fertig und unten musste ich erst mal die fliesen trocknen&kleben lassen...nicht das ich mich rechtfertigen müsste
-
-
Zitat
Original von stocky
Jaaa der Fleury hats drauf! -
Zitat
Original von MacZweifel
Ach das hab ich auch jedesmal wenn ich zu euch ins Unterland komme...
die legionärskrankheit...jedesmal?