cooler timekiller...
-
-
Zitat
Original von steve hislop
http://www.mousebreaker.com/games/tgmotocross2/playgameist das Haus schon fertig?!
-
Zitat
Original von stocky
ist das Haus schon fertig?!
(ich darf, meines ist fertig)
-
Zitat
Original von stocky
sieht so aus
oder er hat kurzarbeit am bau angeordnet . ;)8o -
das game ist cooool
-
Zitat
Original von stocky
@stocky: chrchrchr
ich bin im zeitplan weit vorne und warte auf samstag,denn da verlegen wir in der oberen etage das komplette laminat.
heute abend kommt der elektriker um die schalter,dimmer und dosen durchzuzählen die ich samstag-morgen einkaufe.
dann ist die obere etage fertig und unten musste ich erst mal die fliesen trocknen&kleben lassen...nicht das ich mich rechtfertigen müsste
-
btw...hat jemand ne ahnung wie man so etwas programmiert wie dieses spiel?
-
Zitat
Original von steve hislop
btw...hat jemand ne ahnung wie man so etwas programmiert wie dieses spiel?Das Spiel ist, wie auch die meisten anderen Online Spiele, in Adobe (ehemals Macromedia) Flash programmiert. Du siehst beim Spielen quasi einen Flash-Film mit dem du über die Tastatur interagieren kannst.
Zum Abspielen von Flash, brauchst du den Flash-Player, der ist aber bei den meisten Browsern schon als Plug-In mit drin, oder wird bei Bedarf nachinstalliert.
Hab selbst mal versucht in die Flash-Programmierung rein zukommen, ist aber nicht gerade selbsterklärend. Irgendwann hab ichs dann gelassen...
-
Zitat
Original von chibo157
Das Spiel ist, wie auch die meisten anderen Online Spiele, in Adobe (ehemals Macromedia) Flash programmiert. Du siehst beim Spielen quasi einen Flash-Film mit dem du über die Tastatur interagieren kannst.
Zum Abspielen von Flash, brauchst du den Flash-Player, der ist aber bei den meisten Browsern schon als Plug-In mit drin, oder wird bei Bedarf nachinstalliert.
Hab selbst mal versucht in die Flash-Programmierung rein zukommen, ist aber nicht gerade selbsterklärend. Irgendwann hab ichs dann gelassen...
los eblos,was ist deine meinung dazu...ich meine schwierigkeitsgrad-mässig?
-