Natülich sind wir auch dabei
Beiträge von Munich
-
-
Hehe Glückwunsch is auch ne schöne story
-
Zitat
Original von Jan B
weil wir Dich so sehr vertrauen
Variane b mit zwei Personen
-
Dann fang ih mal an Personenanzahl wäre zwei wenn das relevant ist
bitte die variante B
Gruß
Stephan -
Es gab nie Vorbehalte
komme allerdings alleine...Gruß
Stephan -
Interessant ist er auf jeden fall
-
Jop, die Bankverbindungsdaten und dann hat sich das
-
Interessse besteht
-
Kann mich alen nur anschließen
RIESEN DANK an Dark Arow für diese Tour
war ein perfektes Wochenende viele nette leute kennengelernt und auch bereits bekannte gesichter mal wieder gesehen.
Spritverbrauch weiß ich nicht so genau war ne Menge
Reifenverschleiß sagen wir einfach mal so hinten sind neue fällig nach mittlerweile etwas weniger als 10tkm aber das war es wertGruß
Stephangruppe 3
-
So,
Problem, aufgrund einer Beruflichen veränderung bei mir ab 01.07.08 werde ich es wohl nicht schaffen im Juli einen Termin an einem Samstag zu finden
auf einen Sonntag mag ich das ganze zumindest jetzt noch nicht legen daher fürchte ich das ich erstmal auf frühestens August verlegen muß was allerdings wegen der Ferien wieder doof wäre...
Melde mich hier sobald es Neuigkeiten gibt
Gruß
Stephan -
Ja heftg, das nenn ich wirklich mal Schw... gehabt.
Hat dein S ein neuen Geburtstag -
Hier geschehen seltsame dinge
-
Meint ihr man sollte sich dann abends en Zimmer in Kochel nehmen oder wie?`
Hm wäre ne Möglichkeit dann könnte man am zweiten Tag (die wo wollen) theoretisch auch nochmal die Hahntenjoch Tour vom letzten Jahr abfahren... -
Ja Herzlichen Glückwunsch#
zu deiner Neuen Flamme immer gut behandelnGRuß
Stephan -
Um an den Pollenfilter zu kommen mußte diese Gummilippe oberhalb der Batterie (da auf dem Schwarzen Plastik dingen) wegmachen, dann das Plastikteil auf Beifahrerseite anheben und du kannst reingreifen.
Gruß
Stephan -
Ich denke mal eher Richtung Schwarzwald allerdings wenn sich genug zusammenfinden kann man über ne zweite gemütlichere gruppe nachdenken.
Gruß
Stephan -
Schaut schick aus bin ja mal gespannt wie die zwei gestreiften auf der Tour nebeinander ausschauen und ob es danach noch mehr gestreifte geben wird
Gruß
Stephan -
Ja alles gute zum Geburtstag
-
Perfekt danke
-
Hallo zusammen,
Wollte mal frühzeitig mein diesjähriges Projekt vorstellen.
Nachdem es letztes Jahr zum Ende hin etwas kleines zum Ausklang der
Saison gab soll es diesmal etwas Intensiver werden. Von Kochel am See übern Jaufenpass Richtung Timmelsjoch durch Kühtai wieder nach KochelDie Strecke umfasst 344,5km und ist laut map24 in 06:45 std zurückgelegt also für einen Tag auf jeden Fall ne Menge aber zu schaffen
Termin und genaue Routenführung gebe ich ca mitte/ende Mai
hier in dem Thread bekannt.Was ich gerne wissen möchte ist, wollt ihr das lieber an einem Samstag oder Sonntag machen? Eventuell auch Terminvorschläge im angegeben zeitraum
Gruß
Stephan