war beim Bund - aber das leidenschaftlich!
Hallo an alle! Bekomm morgen meinen 1. S2000
-
-
axelschweiß@
na den auch gratulation von mir zum s !
lass uns net so lang warten mit picssteve@ warst 3 sekunden schneller mit dem spruch
-
Zitat
Original von Lance
axelschweiß@
na den auch gratulation von mir zum s !
lass uns net so lang warten mit picssteve@ warst 3 sekunden schneller mit dem spruch
liegt der poster tot im keller war der stevo wieder schneller -
fotos gibt demnächst! versprochen! is grausilber-metallic und top gepflegt...wie das bei so nem geilen auto sein muss!!!!!!!!!
ich kann euch nach dem heutigen tag erstmal eins sagen:
S FAHREN IST DER ABSOLUTE SUPERHAMMEROBERWAHNSINN - um mal nich zu heftige kraftausdrücke zu verwenden !au mann - fahre erstmal echt nur ganz gemächlich - will das ding in 10jahren auch noch haben - von mir aus dann auch mit nem revidiertem motor!!!
gibt echt keinen wagen der schöner und so angenehm zu fahren ist (so 70-80 im 6.gang) - ich denke ihr wisst was ich mein!
BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem wagen kann man echt schnell und sportlich fahren wenn man will.....aber das hat man irgendwie nich nötig -
bekehrt
-
Zitat
Original von AxelSchweiss
gibt echt keinen wagen der schöner und so angenehm zu fahren ist (so 70-80 im 6.gang) - ich denke ihr wisst was ich mein!Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, erklär mir das mal !
-
ach ja solche einträge erinnern mich immer an mein "erstes mal"
da werde ich ganz wehmütig..Drehzahl: dem ganzen beitrag von AxelSchweiss entnehme ich das er eher der cruiser ist und bei mir macht auch 70 - 80 im 6. gang spass... mit dem 4.77er vielleich hat axel ja auch eins
-
Hallo Axel,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem S und Willkommen hier im Forum!!!aaber...
ZitatOriginal von Drehzahl
Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, erklär mir das mal !
Versteh ich auch nich so ganz.
-
Zitat
Original von AxelSchweiss
fotos gibt demnächst! versprochen! is grausilber-metallic und top gepflegt...wie das bei so nem geilen auto sein muss!!!!!!!!!
ich kann euch nach dem heutigen tag erstmal eins sagen:
S FAHREN IST DER ABSOLUTE SUPERHAMMEROBERWAHNSINN - um mal nich zu heftige kraftausdrücke zu verwenden !au mann - fahre erstmal echt nur ganz gemächlich - will das ding in 10jahren auch noch haben - von mir aus dann auch mit nem revidiertem motor!!!
gibt echt keinen wagen der schöner und so angenehm zu fahren ist (so 70-80 im 6.gang) - ich denke ihr wisst was ich mein!
BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem wagen kann man echt schnell und sportlich fahren wenn man will.....aber das hat man irgendwie nich nötigHerzlichen Glückwunsch!!! Genauso war meine erste Reaktion auch
-
Ja Herzlichen Glückwunsch#
zu deiner Neuen Flamme immer gut behandelnGRuß
Stephan -
Jooo, von mir auch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch!
P.S. immer schön konzentriert den S rennen
-
Ach auch wenn das mit der 60 jährigen Oma oder Opa gerne als "gibts nicht oder eher unwarscheinlich" abgetan wird, wir hier in Wi haben wirklich "so ne Mutti" die einen S fährt. Was aber nicht heisst das die Oma Ihren S nicht richtig rangenommen hat
Täglich 100km Autobahn... aha 25 min Weg zur Arbeit und jeden Gang ausgedrehtViel Spass mit deinem neuen Freundensprender, und immer erstmal langsam mit den Pferdchen.
-
Der vorbesitzer von meinem S war 62 als er ihn gekauft hat und 68 als er ihn verkauft hat....und noch einen Adelstitel dazu