Herzlich Wilkommen
Hm SolAaNgE bIn IcH zWaR nOcH nIcHt HiEr AbRr DaS iSt DaS eRsRe MaL dAs IcH iN eIn WiLlKoMmEn ThReAd ScHaUe UnD nIrGeNdS sTeHt WaS vOn VoLlKaSkO ...
gRuß
Stephan
Herzlich Wilkommen
Hm SolAaNgE bIn IcH zWaR nOcH nIcHt HiEr AbRr DaS iSt DaS eRsRe MaL dAs IcH iN eIn WiLlKoMmEn ThReAd ScHaUe UnD nIrGeNdS sTeHt WaS vOn VoLlKaSkO ...
gRuß
Stephan
Das ist schonmal ne Idee, aber gehts ein stück unkomplizierter evtl auch?
ZitatOriginal von Erni
Ohne ist aber auch mist
Aber es scheint so als hätte das noch keiner unternommen
ZitatOriginal von Erni
Jedenfalls kostet es dir 10 - 15 € und eventuell einen Mängelschein
Gut das kann man verkraften
Solltest du raus haben wie es geht wäre ich dir dankbar wenn du dein wissen mit mir teilst
Hallo
Habe mir heute Blaue LED`s in die Stanlichter einbauen lassen schaut soweit auch top aus nur frage ich mich was die Polizei davon hält sind ja nicht sehr auf Optik aus die Jungs und Mädels vom Trachtenverein.
Da es nun nicht ganz so unauffälig ausfällt wie ichs mir eigentlich dachte wollte ich mal fragen ob evtl. jemand von euch schonmal den Versuch unternommen hat die Mischung aus Ablend- und Standlich zu unterbinden also das in der zweiten Position nicht wie gewöhnlich Ablendlich und Standlicht leuchten, sondern nur noch das Ablendlicht.
Bzw. ob das Grundsätzlich möglich ist, wenn ja wie?
Sollte evtl. jemand wissen was Blaue LED`s als Stanadlicht an Strafe kosten wäre ich für die Info auch dankbar.
Gruß
Stephan
ZitatOriginal von Peter64
Marcus, vorher n Tag Urlaub und danach noch einen und dann passt das.
Wäre nur schön wenn nicht n Wo-Ende vorher wieder die Spessart Tour wäre.
Ich war doch auch auf beiden mal im ernst das war echt heftig aber geil !
Oh das mies.
Mein Beileid. Kann man den sicher nicht mehr reparieren?
Du bist hoffentlich unverletzt geblieben.
Oh das ärgerlich, mein Beileid zur Delle.
ZitatOriginal von stocky
ja muss er halt abbezahlen!
Aber das kann wohl dauern wenn er nichtmal das Geld für Bremsen am Fahrrad hat
klasse Bilder Roland
Au weh. Naja gut die Anreise war ja auch recht zügig
21l auf 131km mehr sage ich nicht
Bilder würde ich gerne hochladen aber ich habe echt keine mache beim nächsten mal auch welche versprochen
Haben Roland und ich echt 15Minuten gebraucht? man waren wir lahm
Schöne Bilder Ingo wenn man die sieht will man gleich wieder los (aber auf nem anderen Parkplatz)
ZitatOriginal von Q-Treiber
Für den Rückweg nach D empfehle ich aber die B199/B310 am Haldensee vorbei. So kommt man auch vor Kempten auf die A7 und spart sich den Stress bei Reutte.
Gruß Ingo
Ist glaube ich für die Fraktion au BaWü interessant.
Auch von mir mein Beileid hoffe das alles wieder repariert werden kann.
Gruß
Stephan
Schließe mich auch mal an das alle ihren Spaß hatten. Ausser vielleicht der Michael mit der 43
ZitatOriginal von Michael-GP
Übrigens Thomas und Martina haben mir geschrieben sie müßen den teuren Latte am Gardasee trinken, sind die nicht arm dran
Oh ja ich habe richtig mitleid mit den dreien, gott sei dank dürfen wir ja Arbeiten .
ZitatOriginal von VT58
Oerbau ist hinter Vorderau, aber nach Unterau, also gleich neben Hinterau.Ist doch ganz einfach
Bin dabei.
Gruß,
Bernd
Das hätte nichtmal ich gewußt hätte gesagt ist das dorf was kommt wenn man von München richtung Garmisch kommt nachdem die AB aufhört
Uih das erste mal das ich ne Tour plane und bevor man schon groß was ankündigt soviele die mit wollen. Da muß ich mich aber anstrengen das nix schief geht.
Gruß
Stephan
Hallo!
Wie im Regionalen Bereich "Süd" bereits seit längerem angekündigt, plane ich ne kleine Tour von
Oberau
über
Ettal
vorbei am
Plansee
Richtung
Reutte
nach
Bichlbach
durch
Namlos
richtung
Stanzach
vorbei an
Elmen
übers Hahntenjoch nach
Imst
und zurück da die Strecke beidseitig toll zu fahren ist wie ich finde.
Die Streckenlänge beträgt 232,86km also nichts Weltbewegendes. Aber dennoch sehr reizvoll.
Termin soll der 21.10.2007 werden.
Treffpunkt ist in Oberau bei Tankstelle an der Ettaler Straße. Uhrzeit gebe ich noch frühzeitig bekannt.
Ort und Zeitpunkt für Mittagessen stehen ebenfalls noch nicht fest, werde noch Selbstversuche starten
Also wer kommt mit
Gruß
Stephan
Bilder kommen schon noch, die sind noch in Italien
ZitatOriginal von Michael-GP
Bin das nächste mal wieder als Bremsklotz dabei, wie man an der Tanke gesehen hat!!!
Wann denn das?