... Endspurt
Gruß Roland
... Endspurt
Gruß Roland
... nun noch den Rest.
Gruß Roland
klasse Bilder Roland
Tolle Bilder!
Schön das auch mal das Fahrrzeug der $Fremdmarke zu sehen ist.
Ich werde noch mal ein paar meiner Bilder zusammenstellen und dann via PN verteilen.
Gruß Ingo
So endlich hab ich´s auch geschafft
Gruß Bernd
und noch ein paar
So das war´s.
Ein komplettes Archiv geht noch per PN an alle die dabei waren.
Gruß
Bernd
Wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich glatt nochmal losfahren.
Gruß Ingo
Ich könnt glatt mitfahren!! Das nächste mal will ich auch!!
Schöne Bilder!
War aber auch 'ne klasse Tour.
Gruß Roland
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich könnt glatt mitfahren!! Das nächste mal will ich auch!!
....diesen Worten kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Und wenn ich im nächsten Jahr auf Segeln oder Mountainbiken verzichten muss. Die Alpen üben ein unglaubliche Gravitation aus.
ZitatOriginal von Texelrunner
....diesen Worten kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Und wenn ich im nächsten Jahr auf Segeln oder Mountainbiken verzichten muss. Die Alpen üben ein unglaubliche Gravitation aus.
Alpen=grosse Masse= starke Gravitation
LETZTER !!!!!!!!!!!!! Aber auch wieder heile angekommen
Was soll ich noch sagen, ihr habt ja schon alles geschrieben und viele tolle Bilder eingestellt. Da würde ich auch am liebsten gleich wieder losdüsen...aber erst brauche ich mal ne kleine Pause nach 13,5 Stunden Heimreise in einem Stück.
Wir haben die Tour dann noch ein wenig ausgeweitet und haben uns über Gardasee bis in die Toskana vorgearbeitet ...und was soll ich sagen Kurven, Kurven, Kurven und noch mehr Kurven.....kann ich nur jedem empfehlen. Landschaftlich ist es auch eine der schönsten Gegenden durch die ich bis jetzt gefahren bin..
Auf jeden Fall seid ihr eine tolle Truppe gewesen und ich würde das ganze gerne nächstes Jahr wiederholen und würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.
So, gehe jetzt mal Bilder sichten und schaue mal, ob es noch das Ein oder Andere gibt, was hier noch nicht eingestellt wurde.
Also noch einmal einen riesen Dank an alle Beteiligten..vor allem an Martina, war bestimmt nicht immer leicht mit uns "Kindern"
Grüße
Thomas
Das ist ja schon Folter, also da will ich doch mal zusehen das ich da nächstes Jahr auch mitkomme.
ZitatOriginal von Peter64
Das ist ja schon Folter, also da will ich doch mal zusehen das ich da nächstes Jahr auch mitkomme.
...überlege ich auch schon die ganze Zeit.
Aber zu der sehr langen Tour kommen bei uns noch 1000km An- und Abreise dazu.
Aber kein Zweifel: Die Alpen - gerade die Dolomiten - sind spektakulär
Kenne ich bisher alles nur vom MTB
Aber das Ganze mal mit den drei Pedalen und dem kurzen Schaltstock im S abfahren kommt mir schon sehr verlockend vor.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von S-enna_2000
Aber zu der sehr langen Tour kommen bei uns noch 1000km An- und Abreise dazu.
na was sollen wir halben Nordlichter sagen....wir haben mal eben 1400 KM An- und Abreise
Grüße
Thomas
Marcus, vorher n Tag Urlaub und danach noch einen und dann passt das.
Wäre nur schön wenn nicht n Wo-Ende vorher wieder die Spessart Tour wäre.
ZitatOriginal von Peter64
Marcus, vorher n Tag Urlaub und danach noch einen und dann passt das.
Wäre nur schön wenn nicht n Wo-Ende vorher wieder die Spessart Tour wäre.
Ich war doch auch auf beiden mal im ernst das war echt heftig aber geil !