Beiträge von Denyo

    Hier!!! ich fahre das ultimate. habe bis jetzt nur ein bisschen am vtec eingestellt, bisschen weiter runter, dann aber wieder rauf. nur zu testzwecken ob das alles so funktioniert wie es soll. zündung und alles andere lasse ich dann denke ich doch ieber vom tuner einstellen, wenn der kompressor wieder drauf ist...

    also wir (honda pagel) haben bis jetzt nur unlackierte s2000 stoßstangen bekommen! wäre mir neu, dass man die schon lackiert bekommen kann...(heckstoßstange auf jeden fall unlackiert) ich werde wohl im witen mal versuchen eine us front zubekommen, vielleicht kommt die ja lackiert ;) , aber ich denke nicht. man muss allerdings aus irgendwelchen gründen die farbnr. angeben, was natürlich nur bedingt sinvoll ist, wenn da eh kein lack drauf ist...

    ich habe mir die plakette auf transferfolie geklebt. ein mal anhauchen,oder leicht befeuchten, in die scheibe kleben und gut. wenn sie wieder ab soll, einfach an einer ecke ziehen und alles ist wieder schön.
    einziger nachteil, man muss natürlich öffter mal die scheibe putzen, da die plakette doch manchmal leichte spuren hinterlässt. aber ich putze ja eh jeder woche meine scheiben...

    also ich als kfz-mechaniker bei einem Honda-Vertragshändler, finde sowas immer wieder erschreckend.... zu den preisen, kann ich nich viel sagen, aber wie man ne ablassschraube nicht anziehen kann....sorry... aber sowas kann man gar nicht vergessen!!! unmöglich wenn man einigermaßen vernünftig arbeitet, dann kann man nicht vergessen das ding nachzuziehen.... spätestens wenn man den motor nach dem öl auffüllen laufen lässt wird nochmal auf dichtheit überprüft, dabei kontrolliert man auch nochmal ob alles fest ist! das bringen wir unseren lehrlingen gleich am ersten tag bei....

    @ feiny


    sind das vielleicht meine center caps??? von der honda-power sammelbestellung??? hatte die dinger ja eigendlich mit bestellt, nur nicht erhalten... genau wie zentrierringe, wollteste dich auch noch melden, und ob geld über geblieben ist auch.... naja...

    na dann pass mal gut auf deine blauen ventilkappen auf!!!!!!!! meine wurden vor zwei wochen geklaut!!! man war/bin ich angepisst....

    wenn es an der hinterachse 8,5x18 mit et50 ist, dann passt das mit nem 245er reifen!!! hab bei meinen advan rgII nen hankook v12 evo in 245/35 18 drauf, passt super, hab nichts nacharbeiten müssen!!! ist überall genug platzt, kann nichts schleifen. bin mal gespannt wie die räder auf deinem s aussehen... die farbe is echt super für ein silbernen s!!! ich hoffe das du die nabendeckel auch weg lässt :roll:
    die sind so hässlich... aber vorm felgen aufstecken, alles schön schwarz machen, dann sieht das auch ohne deckel echt gut aus


    gruß danny

    echt schöne felge, bevorzuge zwar dann doch silber 18", aber passen echt super zum s. sind auch echt ihr geld wert!!!!


    gute wahl!!!