Beiträge von Denyo

    ich suche seit einiger zeit einen paxton lader(comptech kit) lager reparatursatz. finde allerdings nicht wirklich etwas. in deutschland erhältliche lager sind nicht drehzahlfest genug(hab zumindest keine gefunden). sind auch alles standartgrößen....


    kann mir da einer von euch weiter helfen???


    gruß danny

    einer hier aus dem forum hatte tüv, hat er nur leider wieder austragen lassen... da er wieder ausgebaut wurde.
    da es ausgetragen wurde, ist an die eintragung leider nicht mehr ranzukommen...

    ich hab aber nen tüver gefunden der mir den eintragen würde...
    einzige bedingung (die ich leider nicht erfüllen kann), ist ihm einen fzg. schein vorzulegen, in dem so ein kompressor in deutschland schonmal eingetragen wurde. finde nur leider niemanden, der ein comptech kit eingetragen hat und mir eine fzg. schein kopie zur verfügung stellt.


    gruß danny

    also ich hab eigendlich nur das problem TÜV.


    sonst läuft alles ganz gut. sicher kann hier und da schneller was kaputt gehen, das is ja wohl klar. darüber muss man sich aber im klaren sein wenn man sowas macht. das größte problem ist und bleibt der tüv!!!

    ein kopressor zischt nicht so laut? meinste das turbopfeifen, oder das blow off? glab mir das abblasen is genau das gleich wie beim turbo, nur das beim kompressor das blow off auf bleibt, wenn man nur beschleunigt und dann ohne zu schalten ausrollen lässt...sonst ziemlich identische geräuschkulisse

    meine freundin hat die reifen auf ihrem jazz... fahren sich sehr gut, hohe kurvengeschwindigkeiten und gutes nassverhalten. laufgeräusch ist auch i.o. .
    hätte den reifen auch auf meinem s ausprobiert, gab es nur nicht in den richtigen größen.
    hab mich statt dessen für die hankook ventus v12 evo entschieden, hab es bis heute nicht bereut. die reifen sind sehr gut, im trocknen wie im regen. im regen muss ich das s2000 fahren komplett neu erlernen, weil mich das heck nicht in jeder kurve überholen will... also auch der v12 ein wirklich guter reifen!!!

    @ losti: eingetragen in ner normalen tüv station.. kosten knapp unter 100 euro. normale einzelabnahme...


    bestellt mit ner sammelbestellung aus japan, jetzt mit den reifen knappe 3000euro, aber pssst über geld redet man nicht ;)


    gruß danny

    bis jetzt top zufrieden mit den reifen. hab bin auch schon stolze 20km gefahren ;) . abrollgeräusche schön leise, zum grip kann ich noch nichts sagen, aber sind schön weich... ich wollte unbedingt einen hankook uhp reifen. bin vor kurzen den rs-2 auf nem ctr gefahren, der absolute knaller und den s1 evo, der ist auch sehr gut( auch im regen ). da keiner der reifen in meinen größen verfügbar ist, hab ich mich für den v12 endschieden. hab außerdem nen test gelesen, den der reifen gewonnen hat, hat ein wenig dazu bei getragen (obwohl ich solche tests nicht so ernst nehme)

    den reifen gab es in meiner größe. wollte eigentlich den rs-2 haben, gibts aber nicht. meine freundin fährt den hankook s1 evo, der is auch ziehmlich gut, gibts aber auch nicht in meiner größe. da die beiden reifen sich richtig gut fahren lassen (auch im nassen), hab ich mich zwischen kumho ku 31 und dem hankook v12 für den hankook endschieden. werde einfach mal testen, die berichte die ich bis jetzt gelesen habe, waren alle positiv, denke damit hab ich nichts falsch gemacht.
    die reifen kommen übrigends doch schon montag...

    Hey, ein Freund von mir baut gerade einen s2000 turbo auf. ist aber die gute frage welche zündkerzen der gute dann benötigt. hab in einigen us foren versucht etwas raus zufinden, ist aber gar nicht so einfach. einige verbauen die orginalen ek4 zündkerzen (es gibt 2 verschiedene, die mit dem höheren wärmewert). einige schreiben, voll gut, andere schreiben dass diese zündkerzen nich so gut sind, wie das eben in foren numal so ist. gibt es hier im forum einen s2000 mit turbo? wenn ja, welche zündkerzen fährst du...


    gruß danny

    also ich habe vor letzte woche den hankook ventus v12 bestellt. da die produktion im moment erst läuft, kann es sein, dass man ein bisschen auf die reifen warten muss. ich muss wohl ca. 4 wochen warten, da meine hinterreifen noch nicht verfügbar sind. aber sonst nur sehr gutes gelesen von dem reifen...

    ich denke ich werde montag die hankook ventus v12 evo bestellen. hab mir ein paar test durchgelesen und einige user sind damit sehr zufrieden. ich teste mal... meine freundin fährt den s1 evo, n anderer freund den rs-2 auf nem ctr und die sind beide richtig gut, deswegen wage ich es mal zu testen, oder fährt jemand hier im forum den reifen schon? wenn ja, wie ist er so.


    in den dimensionen : 215/40 18 und 245/35 18 sollte vom umfang auch passen.


    @ tj: ja sorry hab mich da bisschen vertan mit der hinterachse.

    hab gerade nen abrollumfang rechner gefunden, du fährst an der va. gute 4cm weniger als oem und an der ha. gute 7cm weniger. das hat der tüv so abgenommen? passt das noch mit dem tacho? wo hast du deine felgen eigendlich eintragen lassen? ich hab auch advan felgen bestellt, kann ich auf dich zurückkommen wenn ich die dinger hier nicht abgenommen bekomme?