Noch einer der einen will

  • Zitat

    Original von stocky


    Na inwiefer Du im Rennsport involwiert bist/warst?!
    Haste schon Rennautos aufgebaut?
    Biste schon Rennen gefahren?
    ist doch keine schwierige Frage oder?!


    Die Reaktion von RK auf diesen Post ist göttlich!! *lach* :)


    Was ich noch lustig finde, dass viele beim S über nen Turbo Einbau sprechen und nachdenken! Aber dabei beherrschen sie noch nichtmal die bereits vorhandene Leistung...


  • Meine Sachen FUNKTIONIEREN aber :] ,im gegensatz zu VIELEN anderen !!!


    Also dürfte das Thema Vertrauen /Kompetenz/Erfahrung usw. wohl da sein :nod:


    Bin schon gespannt auf die nächsten SCHLAUEN KOMENTARE von einigen hier ,ist wie bei den WEIBERN dieses Rumgezicke !!! :lol:

  • @ HS2k-racer


    dies ist meine meinung zum turbo oder kompiumbau für den s 2000
    lass es einfach bleiben der motor wird es dir danken .wenn du aber wirklich spass daran hast 25 tsd euro zu verbrennen und keinen fahrbaren s 2000 mehr zu haben dann mach es . der s 2000 wird hier und da bestimmt auch öfters in der werkstatt stehen wo ihn eigentlichr von uns keiner sehen will .


    es gibt hier glaube ich zwei s 2000 die einen kompi drin haben .
    und alles was ich hier so gelesen habe sind das alles irgendwie noch baustellen . weil jedes jahr irgendwie immer wieder nachjustiert oder nachgebessert wird .


    alles nur meine meinung

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • also ich hab eigendlich nur das problem TÜV.


    sonst läuft alles ganz gut. sicher kann hier und da schneller was kaputt gehen, das is ja wohl klar. darüber muss man sich aber im klaren sein wenn man sowas macht. das größte problem ist und bleibt der tüv!!!

  • :nod:


    Ja Denyo sehe ich auch so, der Kompressor von Andy läuft meines Wissens auch ganz gut. Das größte und wirklich einzige Problem ist der TÜV und das ist nicht einfach und teuer wie ich das hier ja schon ausgeführt habe!


    Die Frage ist wieviel will man ausgeben um vielleicht TÜV zu bekommen?

  • ich hab aber nen tüver gefunden der mir den eintragen würde...
    einzige bedingung (die ich leider nicht erfüllen kann), ist ihm einen fzg. schein vorzulegen, in dem so ein kompressor in deutschland schonmal eingetragen wurde. finde nur leider niemanden, der ein comptech kit eingetragen hat und mir eine fzg. schein kopie zur verfügung stellt.


    gruß danny

  • Zitat

    Original von Flash
    :nod:


    Ja Denyo sehe ich auch so, der Kompressor von Andy läuft meines Wissens auch ganz gut. Das größte und wirklich einzige Problem ist der TÜV und das ist nicht einfach und teuer wie ich das hier ja schon ausgeführt habe!


    Die Frage ist wieviel will man ausgeben um vielleicht TÜV zu bekommen?


    Der von Mirko läuft auch einwandfrei. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ


    Der von Mirko läuft auch einwandfrei. ;)


    Ja mag sein das es auch noch einige andere hier gibt wo der Kompressor super läuft aber wie gesagt TÜV hat noch keiner von dennen soweit ich weiß oder habe ich da was verpasst?


  • wieder mal nur eine leere Behauptung, zumindest in diesem Punkt scheinst du deine Kompetenz bereitwillig offenzulegen :?


    Wenn du doch über die von dier erwähnten Erfahrungen verfügst, warum läßt du uns da nicht nachvollziehbar teilhaben ???

  • Zitat

    Original von bpaspi
    @Dönerstyle: Und? TÜV? Oder (noch) nicht?


    BERND ich konnte dir bislang keine antwort gebenda ich kein tüv habe und so wie es aussieht ,leere verspreschung werde ich wohl auch keinen bekommen .deswegen will und mussich meinen im ausland verkaufen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von stocky
    [quote]Original von DönerstyleS2K
    das zieschen ist fast identisch wie beim turbo
    das einzige was mich beim kompi stört ist ,das es erst bei 8000 umdreungen kommt.natürlich kommt er gewaltig wenn sich Vteck einschaltet.besser wäre es wenn er früher kommen würde
    weil ihn ihn dann zu bendigen ist ziemlich schwer :D :D :D


    der Kompressor kommt normalerweise schon bei 5500-6500...ich glaub bei deinem is timem rnoch der Wurm drin...[/quote
    hab die drauf angespochen mehrmals ,wiel biss 6000 ganz normaler s2000 ist.
    aber die kriegendas nicht hin das es unten rum schneller ist,und unter 8000 umdreungen kriegen die auch nicht hin,weiss nicht wieso?

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Taner oder? 8o 8o 8o


    Trotz der langen Zeit und Menge an Kohle die Du schon darin investiert hast, läuft der Wagen immer noch nicht richtig und hat keinen TÜV?


    Wo hast Du den Umbau denn jetzt machen lassen nach den ersten Versuchen vom Motorvations-Künstler?
    Haben die Dir denn TÜV zugesagt? Stimmen die noch ab, oder war's das und die haben Dich so mit dem Wagen fahren lassen?


    Bevor Du den Wagen in's Ausland verkaufst, überlegt Dir das nochmal. Vielleicht kann ich Dir später helfen und versuch mal den richtig zum Laufen zu bringen.

  • Hi Leute,


    melde mich auch mal wieder zu Wort bin total im Streß (Beruflich) die Zahlen die ich hier so lese sind nur Teilweise abschrekend z.B TÜV Material für nen Komp. mit Steuergerät und so würde mit versant und Märchiensteuer nach D aus USA 6300€ kosten wie ich dazu komme mal später wenn die Feinheiten klar sind.
    War der Komp von Andreas alias A4??? mit TÜV, leider ist er ja nicht mehr aktiv hier :cry:


    Mal ne Andere Frage wenn ein Paar Leute zusammen kommen und ein und das Selbe Kompressor Kit Kaufen, kann man sich doch das Gutachten Teilen vom TÜV :roll:


    Comptech oder Vortech ihre wahl bitte :D


  • danke bernd
    motor ist sehr laufruhig,schön abgestimmt ,aber ich hätte ihn schon gernedas er unten rum besser rauskommt.eigentlich sollte er schon so um die 450 ps aushalten können,weil ich grad sehr schöne kompenenten drin habe. bernd bist du irgendwann in der nähe bei mir
    dann kannst meinen s fahren und selber meinung machen,würde sehr freuen :thumbup:

  • @ Taner
    Habe deinen kompletten `Umbau `verfolgt, hattest ja mehr als nur Pech :roll: Aber jetzt ist es an der Zeit wo du handeln solltest...stell denen deinen S vor die Tür und gib denen eine Frist damit a) dein S richtig läuft und b) er TÜV bekommt!!!
    Sonst laß es über einen Anwalt regeln...
    Du hast unsummen dafür bezahlt und das bestimmt nicht, um verarscht
    zu werden?
    Gruß


    Matty