Bei mir funktionert der Link auch nicht .
Kann man bei montierten Stoppern die obere Klappe des Staufachs überhaupt noch öffnen?
Update: jetzt funktioniert der Link. Und offensichtlich kann man das Fach noch öffnen, denn auf einem Bild sieht man wie das Schott nach hinten geklappt ist. Bestell...
Beiträge von sebastian_l
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Auch wenn ich spät eingestiegen bin, bin ich immer noch dabei.
Da ich die Silencer haben möchte, wäre ich für Löchet dankbar. Zur Not aber s.o.: booohren.
Was meint Ihr eigentlich mit Gravur? Die 'Typenbezeichnung'? Denn ohne könnten wir uns den Verweis auf andere abgenommene(n) Anlage(n) wohl sparen .
Hubbs: super Einsatz, danke! -
marco_w schrieb am Sun, 02 March 2003 19:55
@Thomas
Und Nebellampen sind unter 50m Sichtweite nun mal verboten auch wenn sich viele nicht daran halten.
Das stimmt so nicht ganz. Das Thema 50m Sichtweite gilt für die Nebelschlußleuchte. Die Nebelscheinwerfer dürfen bei jeder Beeinträchtigung der Sich durch Witterungsbedingungen benutzt werden (Nebel, Regen, Schnee etc.). -
michi_k schrieb am Sun, 02 March 2003 13:01
Irgendwo im Forum hatte es doch mal ein Bild von einem S2k mit SLIII drauf, oder??
Glaub ich eigentlich auch. Da war doch jemand der hat sie sich direkt von seinem Händler bei Neukauf montieren lassen. -
Hi,
nach langem Suchen (und den entsprechenden Enttäuschungen) hab ich mich jetzt für die Superleggera in silber entschieden.
Hat zufällig jemand solche abzugeben?
Alternativ: kennt jemand eine Quelle, welche diese neu günstig verkauft (Yves Händler scheint ja die silbernen nicht zu führen) ? -
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit -
Andre:
erst über 'Durchsuchen' die Datei von Deinem Rechner auswählen, dann 'Datei hochladen' anklicken. Wenn das Bild fertig hochgeladen ist, einfach 'Ein Bild in den Beitrag einfügen' anklicken.
Und folgendes Exemplar hab ich letztes Wochenende in Hamburg sehen müssen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1481] -
Der Unterschied ist, daß Jimmy schon wach ist, Yves noch immer
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frank_l schrieb am Thu, 27 February 2003 20:49
Ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Nö, nicht unbedingt. Es langt ja schon, wenn der Schaden z.B. 15.000 Euro beträgt. Dann wäre es auch kein wirtschaftlicher Totalschaden, dennoch würden 15.000 Euro in die Schadensbilanz für den S eingehen. -
Anforderung an meine Subs war u.a., daß sowohl das Reserverad als auch die tiefe Mulde des Kofferraums nicht verändert werden. Erstes um im Falle eines Falles nicht total doof aus der Wäsche gucken zu müssen, letzteres um problemlos auch mal Getränkekisten o.ä. transportieren zu können.
Die Verstärker hab ich auf die ebenen Flächen jeweils neben den Subs gesetzt. In mk_dubais Posting kann man die Flächen erkennen (diejenige, auf welcher auch die drei Platik'knöpfe' zu sehen sind). Meine Verstärker passen da zwar nur haarscharf, aber dennoch ganz genau drauf. So bleiben Reserverad und die tiefe Mulde unverändert erhalten.
Als Verstärker hab ich eine Audison LRx 4.300 (Fronts und Rears) und eine Audison LRx 1.400 (Subs) verwendet.
Die zwei Kondensatoren sind übrigens links neben der Abdeckung des Reserverads montiert (also bei der Abdeckung des Benzintanks). Einer hinter der Abeckung und einer von vorne auf die Abdeckung. Dieser sichtbare Kondensator ist aus optischen Gründen größtenteils mit Teppich überzogen. -
Es muß ja nicht unbedingt ein Totalschaden sein, damit die Vollkasko greift. Es reicht ja schon, wenn sich die Unfälle häufen, die in die zehntausende gehen, ohne ein Totalschaden zu sein.
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Moin,
ich hab mir die Dinger (also links und rechts) letztes Jahr im Herbst montiert. Als Subwoofer hab ich jeweils einen Rockford HE2 verbaut.
Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert!! Hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab, für mich ist's aber genau richtig. Es kommt richtig schön knackiger Bass heraus, dazu bei Bedarf auch noch sehr laut (Stichwort offen auf der Autobahn).
Ich hab mir die Sache ob des vergleichsweise geringen Volumens und der geringen Membranfläche lange überlegt. Aber wie geschrieben: für meinen Geschmack ist genau das richtige dabei herausgekommen. Der Preis ist natürlich gesalzen, allerding hab ich die Gehäuse erheblich günstiger bekommen. Die Dinger waren mal zum Probehören bei jemandem der sie nicht wollte. Die waren wie neu aber deutlich günstiger .
Wichtig war für mich daß einerseits das Reserverad erhalten bleibt und andererseits möglichst wenig effektiv genutzen Stauraums verloren geht. Dafür sind die Gehäuse genau richtig.
Jetzt hab ich übrigens das übliche Problem: der Verdeckkasten (und vielleicht weiteres) rappelt bei hohen Lautstärken. Werde mich da im Frühjahr mal dranmachen. -
Das Problem dieses Wochenende ist doch, daß irgendein Idiot Karneval/Fasching auf das erste März-Wochenende gelegt hat!
Also wäre im Normalfall Donnerstag bis Dienstag total angesagt.
Und so? Ich werde versuchen Freitag möglichst früh auszugehen und versuchen halbwegs früh und nicht toal dicht zurückzukommen. So daß es am Samstag im Laufe des Tages was mit meinem Baby und mir gibt! -
@stocky
Ich hab mit meiner 2002er Heizung auch überhaupt keine Probleme, das wird richtig heiß. So mit Pfoten verbrennen und so. Und v.a. Füße verbrennen, weil die Wärme da ja nicht so einfach entweicht wie bei den anderen Lüftungsaustritten.
Also ich würde Dir den Onkel Doktor anraten. -
@Daniel:
Super! Wie per Mail beschrieben hab ich bisher kein Schott bestellt, weil ich mir sorgen um das Flattern mache. Wenn die Flatterstopperdinger kommen: Ich hätt gern eins! -
Mmh, ich überlege ob ich zum 24h Rennen fahre. Aber wenn, dann doch bitte ohne die Nacht zu verpassen. Deswegen denke ich an Campen auf/an/um die Strecke. Am besten auf .
Weiß jemand wie das am24h Wochenende aussieht? Kann man da zelten? -
Wenn ich mich richtig erinnere, dann werden Rick's große Scheiben mit Gummi'stopfen' ausgeliefert. Diese werden dann auf Höhe des oberen Bereichs des Schotts an den Überrollbügeln befestigt. Natürlich auf der heckwärtigen Seite des Schotts. So drück das Schott dann bei starkem Fahrtwind gegen diese Gummistopfen und zappelt nicht mehr wild herum.
So zumindest die Theorie -
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125.000 Euro - das dürfte ein 'kleiner' Tipfehler sein.
Für einen richtig aufgemachten Supra, also der 'übliche' Spaß mit Biturbo, >> 600PS und NOS , ok. Aber so: [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1280] -
Also eventüll, aber noch nicht ganz sicher, würde ich auch gerne vorbeikommen.
Möchte das aber mit Besuchen von Bekannten in der Gegend abhängig verbinden und werde das erstmal klären.