Ich find den neuen Mustang weiterhin rattenscharf . Und zwar sowohl mit als auch ohne Dach. Und einem ordentlichen V8 drin...
Beiträge von sebastian_l
-
-
Quote:
haben die etwa von 2000 auf 2002 den stecker von der armaturenbrett-fernbedienung geändert
Nein, das hat sich nicht geändert. Man könnte dem Händler jetzt böses unterstellen, warum er das so teuer veranschlägt... -
Das stellt überhaupt kein Problem dar und sollte von Deinem Händler in 10 Minuten schaffbar sein.
Wenn Du nicht gerade zwi linke Hände hast, kannst Du das auch ohne Probleme selber durchführen. -
Was für einen Halter für das Telefon verwendest Du dafür ('Telefonkonsole') ? Und wo wirst Du den befestigen ?
Ich überlege nämlich, evtl. auch eine Freisprecheinrichtung einzubauen. -
Den Einstieg dazu gibt's z.B. hier: http://lucidautomotive.com/guides/
Mitteltunnel:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/glovefitconsole.pdf -
Ja, die haben so was wie Superplus. Allerdings nicht in 98 Oktan, weil die Oktan auf einer anderen Skala messen. Ist aber inhaltlich der gleiche Sprit.
-
Uuuups, ich hab auch vergessen das ab Werk zu bestellen .
Würde mich auch über Hilfe freuen, wie ich dieses Feature 'nachbestellen' kann. -
Ich bestell dort schon seit rund 5 Jahren immer mal wieder und hab noch nie Probleme gehabt. Alles super!
-
@ Michi
Bei mir hat's auf Anhieb funktioniert, und zwar sowohl mit ein- als auch mit ausgeschaltetem Licht.
@ Marki
Auch mit dem originalen Alpine Adapter geht's mit der Mute Taste in den Interrupt. -
michi_k schrieb am Tue, 08 April 2003 21:40
Die Mute Taste funktioniert auch beim Alpine nicht ohne Modifikationen
Michi, da muß ich DIr widersprechen. Ich hab den Alpine Adapter und kann die Mute-Taste ohne Probleme nutzen. Gott sei Dank! -
Dafür gibt's bei Arcor seit rund 3 Monaten eine katastrophale Verfügbarkeit an Bandbreite.
Eigentlich habe ich DSL 1.500 bei Arcor. Den ganzen Februar und weite Teil des März war ich glücklich, wenn die Leitung nicht zusammenbrach und ich wenigstens auf 30k Übertragungsrate kam.
Dafür soll's bis zum 30.04. wieder behoben sein. Und in den letzten Tagen bessert sich die Situation ständig: gestern schön mit 150k einen Trailer zu Matrix2 gesaugt . -
So ein Mist, hätten die sich nicht ein paar Wochen mehr Zeit mit dieser Entscheidung lassen können?
-
michi_k schrieb am Tue, 08 April 2003 10:31
Ich hab mich schon erwischt das ich am Ortsausgang in den 2. oder 3. runterschalte und ihn dann aufziehe....
Ist mir auch 'schon mal' 'aus Versehen' passiert . -
Quote:
]auf der rennstrecke sind es bei mir definitiv 100 % v-tech (ok, nur 99 %
leute, im v-tech ist der s doch erst der s !!!!
*zustimm* -
Hallo zusammen,
da habt Ihr einen wirklich schönen Tag verpasst! Also einerseits war für Anfang April super Wetter in Spa, dann waren für vormittags ziemlich wenig Wagen gemeldet (nachmittags aber mehr) und damit die Piste recht frei. Und Ihr habt Soerens S2000 verpasst.
Ich hab mich erst ein paar Tage vorher entschieden nach Spa zu fahren und hatte daher keine Zeit mehr, meine hinteren Beläge wechseln zu lassen. Also kam ich mit ziemlich abgenudelten Belägen dort an, jedoch mit der Zusicherung, es wäre ein Team dort das mir die Beläge wechseln würde. Nachdem ich zweimal mehrere Runden gefahren war, versuchte ich dann, dieses Team zu kontaktieren. Die aber waren mit Reifenwechseln, Tanken und was weiß ich so beschäftigt, daß ich zunächst meinen S und mich in Warteposition hatte .
Soeren hat mich in der Zeit für zwei Runden mitgenommen und ich muß sagen holla, da geht was mit dem S2000 ! Einerseits geht Soeren sehr forsch an die Piste ran, definitv mehr als ich. Was mich aber fast überwältigt hat, sind Bremsen und Fahrwerk. Auch wenn ich als Beifaher nur eingeschränkt den Wagen spüre, war mir völlig klar, daß mein S
1) nicht ständig so spät gebremst werden kann
2) das Fahrwerk nie im Leben so Eau-Rouge/Raidillion hochbrettern kann, ohne unruhig zu werden .
Also ich war mächtig begeistert vom Umbau .
Anschließend hab ich noch ein wenig auf besagtes Team zum Beläge-Wechseln gewartet, aber vergeblich. Bin dann noch mehrere Runden auf den letzten Ecken meiner hinteren Beläge gefahren , und dann gegen 20 vor 12 mächtig langsam nach Hause gezuckelt .
Fazit: ein super Vormittag, leider meinerseits nicht völlig ausgenutzt, also nächstes Mal auf jeden Fall mit frischen Belägen. Und einen netten S-Fahrer mit einem tollen Gefährt kennengelernt. -
Ich bin nun auf meinem zweiten Satz S03 und nach wie vor glücklich damit.
Einfahren muß man die tatsächlich, die ersten paar hundert Kilometer bieten deutliche schlechteren Grip als der Rest der Lebensdauer. Ich würde aber eher sagen so 200-400km, nicht 1.000km. Nach den geschätzten 200-400km gibt's immer .
Übrigens müssen die S03 erst auf Temperatur kommen, bevor sie sich so richtig in der Straße festbeißen. Bei kalten Reifen (und/oder Fahrbahn) kann man um fast jede starke Kurve rum'rutschen' , bei erhöhter Temperatur wandelt sich das dann in Richtung rumdriften.
Vielleicht waren Fahrbahn und/oder Reifen bei Deiner 500km-Testfahrt deutlich kühler? -
I quite like the rear bumber/diffusor.
One problem you will run into regarding german customers is that they require a special testing and certification to legally use such body parts. The documents are called e.g. Materialgutachten or ABE. To obtain these, the manufacturer needs to have the parts tested by an authority called TÜV.
So I am not sure whether you will find many customers interested in these body parts unless the documents mentioned above are available. -
Folgende Mail kam vorhin über den Verteiler von Nissan:
Der Nissan 350Z feiert Deutschland-Premiere!
Sehr geehrter Sportwagenenthusiast,
wir haben gute Nachrichten, die Ihr Sportlerherz schneller schlagen lassen werden. Endlich ist es soweit. Endlich kommt der Wagen nach Deutschland, der wie kaum ein anderer rasantes Design mit purer Racing-Power verbindet: Der neue 350Z feiert seine offizielle Deutschland-Premiere auf der Leipziger Automobilmesse AMI. Feiern Sie mit und überzeugen Sie sich persönlich von seinem sportlichen Charme.
Die AMI öffnet ihre Tore vom 5. bis zum 13. April. Nissan und den 350Z finden Sie in Halle 1, Stand B21. Bis dahin halten wir für Sie online viele nützliche Informationen bereit, die Ihnen die Planung Ihres Messebesuchs sicher erleichtern werden.
Informationen über den 350Z erhalten Sie übrigens nicht nur auf der Messe in Leipzig. Alle Interessenten, die uns ihre Adresse mitgeteilt haben, halten wir regelmäßig per Post auf dem neuesten Stand. Sollten Sie uns Ihre Anschrift noch nicht mitgeteilt haben, können Sie dies gerne auf der offiziellen Internetseite http://www.nissan.de/350Z unter ?Abonnieren? nachholen.
Der Besuch dieser Seite lohnt sich übrigens immer, denn bis zur Einführung des 350Z im Herbst 2003 möchten wir Sie dort nach und nach mit allen Details unseres neuen Sportwagens vertraut machen.
Mit freundlichen Grüßen
RENAULT NISSAN
DEUTSCHLAND AG
Dr. Markus Keussen
Direktor Marketing Nissan -
Öhh, ich hab den Innenhimmel seit letzten Mai drin und muß nirgendow drücken, damit das Verdeck vollständig öffnet.
Das scheint nur bei einigen so zu sein, legt sich aber nach mehreren Tagen der Nutzung. Bei entsprechender offener Fahrdauer natürlich . -
Quote:
also die highlights der letzten (innerhalb von 10 jahren) entwicklungen waren imho ->
Wie kannst Du nur so objektiv bleiben? Ich kenne noch eine anderes tolles offenes Auto .
Ich denke auch, daß der S2000 sehr gut aufgehoben ist, wo Honda ihn positioniert hat. Auch preislich, denn würde er in einer Liga mit den anderen schnellen Roadstern spielen, wäre ich bestimmt nicht beim S2000 gelandet. Sondern hätte meine lange Suche nach einem tollen preiswerten Auto weiter fortsetzen müssen.