Ist es moglich ein Radio/Cass Spieler von Model 2000 zu ersetzen durch ein orginal Honda S2000 Radio/CD Spieler. Bleibt die Fernbediening am Dasch functionieren?
Weiviel arbeid ist es, ist es leicht durchzufuhren?
Danke, Ronald
Orginal Radio Cass/Radio CD Spieler
-
-
Hi Ronald,
es ist nicht sehr schwer, es ist möglich und die Fernbedienungsfunktion bleibt auch erhalten.
Bei Fragen zur Montage siehe Suchfunktion des Forums.
Viele Grüße,
Nick -
Hallo Nick,
Mein Honda Dealer meint es its moglich aber sehr viel arbeid.
Das ganse Dasch muss demontiert werden.
Ist es moglich dein Radio Cass Spieler zu demontieren und den neue Radio CD Spieler mit den bestehnende bedradung zu verbinden?
Oder muss die Bedradung erzetst werden?
Ich hab ein artikel gefunden uber das demontieren einer Radio Cass Spieler aber nicht uber dass montieren einer Radio CD Spieler.
Danke, Ronald -
oder meinst du "wechselereinbau" ... kann dann schon sein, wg. kabel verlegung ...
der normaler slot-in cd-spieler als ersatz der original radio/kass sollte keine umstände machen! -
Kein CD Wechseler, Die Radio Cass Spieler tauschen gegen ein Original Radio CD Spieler von Honda wie heute montiert ist in die Modelle von 2002 und 2003,
-
Das stellt überhaupt kein Problem dar und sollte von Deinem Händler in 10 Minuten schaffbar sein.
Wenn Du nicht gerade zwi linke Hände hast, kannst Du das auch ohne Probleme selber durchführen. -
Ca. 30 min beim 1. mal
-
Hallo FF,
Gibt es irgendwo ein Handleidung wie man dass macht? -
warum will der händler denn das dashboard zerlegen ?
haben die etwa von 2000 auf 2002 den stecker von der armaturenbrett-fernbedienung geändert, so daß die ein neues kabel von der fernbedienung zum radio einziehen wollen ???
einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen.
den kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen weil lucid dann verschiedene dash controller interfaces anbieten müßte und das tun sie nicht. das ding paßt auf alle baujahre.
ich seh das genauso wie die anderen - das ding müßte genauso zu tauschen sein wie jedes andere radio auch.
und dafür gibts bei lucid ne anleitung:
http://www.lucidautomotive.com/guides/aft/ -
Quote:
haben die etwa von 2000 auf 2002 den stecker von der armaturenbrett-fernbedienung geändert
Nein, das hat sich nicht geändert. Man könnte dem Händler jetzt böses unterstellen, warum er das so teuer veranschlägt...