Quote: |
tief sitzenden Scheinwerfer fand ich gut |
Scheinwerfer, also Frontpartie.
Das Heck finde ich in der Produktionsversion um Größenordnungen besser, das ist nicht gerade die Schokoladenseite des Prototyps.
tief sitzenden Scheinwerfer fand ich gut |
Scheinwerfer, also Frontpartie.
Das Heck finde ich in der Produktionsversion um Größenordnungen besser, das ist nicht gerade die Schokoladenseite des Prototyps.
1. April ?!? Da ist zwar ein AutoBild Wasserzeichen, aber auf deren Homepage kann ich den Wagen nicht finden.
Wenn das stimmen sollte, dann finde ich daß er gar nicht mal schlecht aussieht. Und da er nun ein festes Dach hätte, könnte davon sogar eine Type-R Version abgeleitet werden .
Ich verzichte trotzdem freiwillig auf ein Dach .
Wie Jimmy schon sagt, die Felgen sehen besser aus.
Und die tief sitzenden Scheinwerfer fand ich gut, aber im Straßenverkehr wohl nicht machbar .
Hubbs,
fast hättest Du mich damit gekriegt!
Weil ich Mitbesteller bin, hatte ich erst ein großes , aber nach ein paar Momenten kam die Ernüchterung .
Hi Miraculix,
nette Geschichte, so wie es eben vielen geht die zum ersten Mal im S (mit-)fahren dürfen.
Aber warum kommst Du auf solche Gedanken, wenn Du so begeistert bist:
Während des Gespräches kam der Gedanke auf, meinen S2k in Zahlung zu geben. |
Durch das Notrad kann das HA-Differential Schaden nehmen. |
Da sollte man also kein Notrad montieren ?!? Kann mir jemand bitte diese Bedenken nehmen? Ansonsten kann ich das Stück endgültig rauswerfen, wenn ich nur eine 50/50 CHance habe, daß an der richtigen Achse ein Reifen kaputt geht.
siehe oben - ich mach das mit dem Namen ändern gerne, nur kenne ich nicht die Auswirkungen einer Namensänderung für Clubber. |
Dachte nur das sollte keinen Nennswerten Aufwand bedeuten, das zu implementieren. Ist aber nicht so wichtig/dringend, also braucht Du Dich nicht manuell darum zu kümmern.
Und ich bin doch kein Versuchskanninchen.
Ich hab auch überlegt, zu meiner Matrix Alarmanlage ein Modul für Motorstart hinzu zu kaufen.
Aber mir ist dann keine sinnvolle Verwendung dafür eingefallen.
War das auch bei Deinem CRX nur zur Show oder mit einem sinnvollen Nutzen?
Ich frage hier sicherheitshalber nochmal nach, nicht aus Misstrauen, aber um Sicher zu gehen:
wenn ich 18" montiert habe und einer meiner Hinterreifen kaputt geht (Nagel, Platzen o.ä.), sollte ich:
- Vorderrad runter
- Reserverad vorne drauf
- kaputtes Hinterrad runter
- Vorderrad hinten drauf .
Ist das richtig so? Stelle mir das sehr merkwürdig vor, aber wenns so richtig ist...
Ich kann die Bedenken aus Sicht der Admins/Moderatoren schon verstehen.
Dennoch möchte ich nicht als sebastian_l erscheinen müssen. Villeicht zumindest eine einmalige Änderungsmöglichkeit für Mitglieder?
Meiner versteckt sich derzeit tagsüber in einem Parkhaus Am Seestern (Lörrick).
Wie wäre es denn mit einem kleinen php Script mit dem jeder (auch MItglieder) den Benutzernamen ändern kann? So könnte die manuelle Arbeit vermieden werden.
Probleme sehe ich eigentlich nicht, denn die Registrierung samt Anschrift etc. bleibt ja erhalten.
@Oliver :
auch wenn 18" tatsächlich in den Kofferraum passen sollten, dann sollte man aber trotzdem nicht das serienmäßige Reserverad bei einer Panne montieren, oder ?!?
Ich habe vor kurzem eine Mail an 4-s geschrieben, um herauszufinden, welche Mugen Teile für den S2000 irgendwelche deutschen Papiere oder gar ABE besitzen.
Niederschmetternde Antwort: für keines der Mugen Teile hat 4-s irgendwelche für den deutschen Markt geeignete Papiere und erst recht keine Zulassung verfügbar. Auch nicht in Vorbereitung.
In der Mail war noch eine intelligente Bemerkung nach dem Moto 'wir sind aus der Schwiz, in der Schweiz braucht man keine deutschen Papiere/Zulassungen'.
Bei Bedarf kann ich von zu Hause mal die Mail hier ins Forum kopieren.
Mit den Füßen Lenken und den Händen Pedale bedienen?
Kopfüber nach dem Zustand des Unterbodens schauen?
Aufgrund der aktuellen Spritpreise mit Kunstsücken Geld sammeln?
Christian_m kommt m.W. aus Berlin.
Was hat das zu bedeuten, daß Du Leute im 'Suche' Forum suchst ?!
a) bin mit beiden Systemen einverstanden
Wenn es preislich wirklich interessant wäre, hätte ich Interesse.
Allerdings muß ich ich als Versicherungsnehmer der Vertragspartner der Versicherung sein, nicht jemand anderes oder eine Organisation.
Außen silber und innen rot+schwarz