Hi,
hab endlich meinen doofen Nickname aus dem alten Forum los!!!!!
Mein Nick ist jetzt Lui! Das ist mein Spitzname.
Nick war so freundlich und hat mein Name geändert! THX
Gruss Lui
Namensänderung!! SpeedCowboy ist jetzt Lui
-
-
Schön für dich!
Ich werde aber bei meinem bleiben auch wenn er mich immer an 'Cristiane_B, die Kinder vom Bahnhof Zoo erinnert'!
Besonders wenn bei einem Treffen gefragt wird: Der Oliver_ F???
-
und überhaupt, die Neueintritte im Club können Ihren Namen auch behalten... wir müssten doch auch wechseln können, oder... (Nickanfrag... )
-
- Offizieller Beitrag
Hi Michi,
ich bin mir da vor allem bei Clubbern nicht sicher, weil ich nicht weiss, wie die interne Club-Datenbank aufgebaut ist.
Ich kann als Admin hier eigentlich sehr einfach Usernamen ändern und tu das auch bei "berechtigtem" Interesse.
Allerdings kann es bei Clubbern sein, dass die dann Probleme bekommen, deshalb werde ich das NICHT ohne vorheriges GO vom Scheffe machen.
Grüße,
Nick
p.s. in 11 Stunden im Auto!!! -
Wie wäre es denn mit einem kleinen php Script mit dem jeder (auch MItglieder) den Benutzernamen ändern kann? So könnte die manuelle Arbeit vermieden werden.
Probleme sehe ich eigentlich nicht, denn die Registrierung samt Anschrift etc. bleibt ja erhalten. -
- Offizieller Beitrag
Also ich bin absolut gegen eine frei zugängliche User-Namen-Änderung.
Es gibt uns Admins, die gerne helfen - aber so ein ständiger Namenswechsel verführt zu Mißbrauch und sorgt nur für Verwirrung.
Nick -
dito nick ... das gibt sonst durcheinander ...
-
sorry lui, wenn ich hier denen thread misshandle..
aber hab meinen namen auch geändert...
d.h. aus eXoo wurde Sandro -
@Nick
bin auch Deiner Meinung, ansonsten -
Ich kann die Bedenken aus Sicht der Admins/Moderatoren schon verstehen.
Dennoch möchte ich nicht als sebastian_l erscheinen müssen. Villeicht zumindest eine einmalige Änderungsmöglichkeit für Mitglieder? -
- Offizieller Beitrag
Hi Sebastian,
siehe oben - ich mach das mit dem Namen ändern gerne, nur kenne ich nicht die Auswirkungen einer Namensänderung für Clubber.
Ich kann ja mal Dich umbenennen und Du sagst mir ob noch alles funktioniert.... ?!
Grüße,
Nick -
@ Nick:
Mir ist noch was Anderes aufgefallen:
Es wurde ja schon viel über zu grosse Avatare, Bilder und Signaturen gepostet, die alle das Layout stören.
MIR ist jetzt aufgefallen, dass zu lange Usernamen in den Übersichtliste das Gleiche verursachen...
cuA -
Quote:
siehe oben - ich mach das mit dem Namen ändern gerne, nur kenne ich nicht die Auswirkungen einer Namensänderung für Clubber.
Dachte nur das sollte keinen Nennswerten Aufwand bedeuten, das zu implementieren. Ist aber nicht so wichtig/dringend, also braucht Du Dich nicht manuell darum zu kümmern.
Und ich bin doch kein Versuchskanninchen.