wow sieht toll aus...
auch ich wünsche schöne Ferien und tanke doch noch etwas Sonne für uns hier !
wow sieht toll aus...
auch ich wünsche schöne Ferien und tanke doch noch etwas Sonne für uns hier !
apropos Schuhe...
Mit was für Schuhen fährt ihr speziell gerne mit dem 'S' ?
Ich am liebsten mit den Puma 'S'peedcat
Leasing ist so ne Sache, ich hab mir zwar auch mit 19 einen S gegönnt jedoch habe ich ihn gleich BAR bezahlt.
Ich weiss nicht genau wie das Leasing in Deutschland ist aber ich würde dir davon abraten. Der S ist ein heimtükisches Auto. Wenn du ihn in der Vertragslaufzeit schrottest (das hoffen wir natürlich nicht) dann haste echt ein Problem. Überlege es dir genau... und da du wie ich ja auch in der IT Brache tätig bist (wie viele Andere auch hier drinn ) wirst du dir früher oder später sicher einen S leisten können.
Aber eben, jedem das Seine... Mein S ist auch mein erstes Auto und hab auch schon 1-2 Kratzer *hust* reingemacht. Ist teuer sowas... und auch das Benzin ist bei mir immer auf 'E' wie Empty
Plus die Versicherung ist extrem teuer weil ich so jung bin
Rechne mal alles durch und überlege es dir gut. Mir persönlich würde es nur halb soviel Spass machen einen 'fremden' S zu fahren!
It's up to you!
Grüsse,
Chris
Mein Nickname ist zu 87.28 % schwul... heilige scheisse kann ich den Namen ändern
Mein richtiger Name : 39.93 % naja, geht doch
wie verlinkt man das ?!
4515 Monkey Meters
ehmmm Lars, ich muss lachen wenn ich das hier sehe (denn ich wäre selber nie darauf gekommen) aber soweit ich weiss geht es um Pfoten nicht um Zehen bei den Kätzchen
naja Kojiro war eiskalt... mir gefällt Ryo Ishizaki kann auch nicht wirklich Fussball spielen doch kämpft mit Leib und Seele
hach, da werden Erinnerungen wach! Tolle Zeit gewesen!
schaut mal was ich gerade gefunden habe... ein patch damit man mit der japanischen Nationalmannschaft aus der Animation spielen can!
dem stimme ich zu... btw, habe ich das erst auf dem letzten Bild geschnallt... zuvor war ich so vom roten Flitzer fasziniert
Hahaha... Tsubasa und Co. Ich habe ein Spiel für den Nintendo Advance aber da versteh ich nichts... ist Japanisch =o)
also man kann schon spielen doch wenn ein gegenspieler kommt muss man so actionen wählen, pass, schuss, dribbling (habe es aber schon lange nicht mehr gespielt)
BTW: Yuzo Morisaki ist mein Lieblingscharakter in der Tsubasa Serie... er isch eben genau so ein schlechter Torhüter wie ich auch
Danke Stocky, super timing by the way
ZitatOriginal von patrick_S
@Mr Schweiz: Kannst Du nochmal beim Vorbesitzer fragen, wo er das Diff gekauft hat und was es gekostet hat?
Gruss
Patrick
Original von Pascal (Vorbesitzer des 4.77 Diffs)
Es stammt aus einem Groupbuy welcher damals Stocky organisiert hatte. Hersteller muss Kia oder Mazda sein.. Frag ihn doch am besten mal selber an.
hahaha wie geil ist das denn ? seht ihr den typ immer ganz links im Tanz? der hats nicht so im Griff...
auf was ich mich am meisten freue ist das ich diesen Video morgen meine 10 Indern zeige di mit mir im Büro arbeiten
ZitatOriginal von patrick_S
[quote]Original von santi
@Mr Schweiz: Kannst Du nochmal beim Vorbesitzer fragen, wo er das Diff gekauft hat und was es gekostet hat?
Gruss
Patrick
Natürlich Patrick,. mach ich !!! *emailversend*
ich nehm dich beim Wort... =o)
Wenn ich mal in Wien bin schaue ich 100% rein dafür gibts den neuen Style zum halben Preis
hahaha
Bezüglich eintragung hatte de Typ keinen Schimmer... er kennt sich nur mit Aerodynamischen Teilen aus... aber am besten rufst du gleich selber an und fragst die andere Apteilung
120... in welchem gang ?? im 5ten glaube ich 5,5t im 6ten ca. 4,5 ?! kann das sein?
No more jokes about blondes...
ZitatOriginal von Street
patrick: denkst du nicht das ist zu kurz für dich? hast doch extra das 4.56 bestellt?mr. schweiz: ist dein 4.77 das occassion das hier im biete-bereich war?
Ja Street, es war das Occasion das keins war... wurde noch nie verbaut... und Erwin hatte anfangs mal wieder Probleme mit der Yellow Box
Und Santi hab ich mal Fahren lassen (genauso wie Erwin auch) echt, das war ein krasser Unterschied. Heute von Biel nach Zürich hatte ich auch gemerkt das es sich völlig anders verhaltet. Einfach toll und auf nassen Strassen lebensmüde
War cool Santi, du hast es echt drauf !!!