suche 2 spiele für PS2
einmal das spiel Ferrari 355 challenge
und wenn jemand das spiel hat von tsubasa, die kickers! wenn jemand das schonmal im tv gesehen hat, dann weiss er was ich meine. hier mal ein bild von tsubasa
suche 2 spiele für PS2
einmal das spiel Ferrari 355 challenge
und wenn jemand das spiel hat von tsubasa, die kickers! wenn jemand das schonmal im tv gesehen hat, dann weiss er was ich meine. hier mal ein bild von tsubasa
Hahaha... Tsubasa und Co. Ich habe ein Spiel für den Nintendo Advance aber da versteh ich nichts... ist Japanisch =o)
also man kann schon spielen doch wenn ein gegenspieler kommt muss man so actionen wählen, pass, schuss, dribbling (habe es aber schon lange nicht mehr gespielt)
BTW: Yuzo Morisaki ist mein Lieblingscharakter in der Tsubasa Serie... er isch eben genau so ein schlechter Torhüter wie ich auch
hehe, ich habe als kind alle sendungen verfolgt, war verrückt nach dem spiel!!
habe es damls auch auf nintendo gehabt, aber die ganze alte,lool!!
es gibt das spiel auch auf der playse und selbstverständlich möchte ich es nur auf japanisch,hehe
mir hat immer der typ mit den hochgekrämpelten ärmel gefallen! kann mich aber nicht mehr erinnern wie der heisst... weisst das jemand?
kojiro hyuga!!
ZitatOriginal von HH-S2000
kojiro hyuga!!
JAAA!! der beste!!!
naja Kojiro war eiskalt... mir gefällt Ryo Ishizaki kann auch nicht wirklich Fussball spielen doch kämpft mit Leib und Seele hach, da werden Erinnerungen wach! Tolle Zeit gewesen!
schaut mal was ich gerade gefunden habe... ein patch damit man mit der japanischen Nationalmannschaft aus der Animation spielen can!
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Kojiro war eiskalt...
und das ist für ein stürmer das wichtigste....
Bitte keine ausladenden Diskussionen, sonst wirds schnell unuebersichtlich! Danke
Irgendwer was cooles für die WII im angebot??