nun eigentlich eine allgemeine Frage,
Ist das legal ? und wenn nicht, kann ich das eintragen lassen?
nun eigentlich eine allgemeine Frage,
Ist das legal ? und wenn nicht, kann ich das eintragen lassen?
Jungs, nächsten Donnerstag (25.) werde ich meine Süsse an Rikli geben damit er mir das 4.77 einbauen kann. Werde auf jeden Fall meine Erfahrungen posten
Sollte am Samstag wieder bei mir sein
auch wenn die Party in der Nachbar gestiegen ist möchte ich mich hier nochmals bei euch bedanken für die Glückwünsche!!!
Hier noch ein kleines Bild welche mir eine Freundin geschickt hat
Nochmals ein 'herzlich Willkommen' aus der schönen Schweiz !
R0ADSTAR, was hättest du denn gerne zu trinken ?!
N'Bierchen so um halb 11 ? Wie wärs? Heute spendier ich alles in der Nacktbar... ich meine Nachtbar !
schau auf https://s2k.de/www.zeitzonen.de
ich schätze mal 8-9 Stunden ?!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ramazotti auf Eis.
Baarkeeper ?! Für Lars noch ein Eros auf Eis (weiss zwar nicht was das ist aber mach mal bitte )
Also,
FREIBIER !!!!!!!!
Thomas, mach doch trotzdem den Thread auf sonst sehen es die anderen nicht
hahaha
Nein, kein Geburtstagssex... hab sonst einfach gute Laune
Hab leider keine Freundin mit der ich das obengennante praktizieren könnte!!!
Was hättest du gerne?
Baarkeeper, ich schmeiss ne Runde... hab Geburtstag
Hallo 'StrassenStern'
Merci Thomas für den Negativabdruck
Sieht komisch aus
BTW:
Ich hab ja mein BodyKit von Erni, der Typ vom Gutachtenscenter hat mir gesagt ich soll die Adresse des Herstellers mitnehmen. Welche Adresse muss ich nun zu ihm mitnehmen?
Ich meine VeilSide hat ja 2 Adressen... Amerika und Japan oder irre ich mich da?
Happy Birthday auch aus der Schweiz
hahaha... was dein Freund hat sie deinem anderen Freund geklaut
das sind echt komische Verhältnisse bei euch oben im Norden !
Chriss,
haste ja gesagt ?
Also ich habe gerade gestern mit der Gutachtensstelle telefoniert... in der Schweiz hat keiner nach Mai 06 einen VeilSideS2K eintragen lassen. Nun muss ich in 2 Wochen sicher einmal die Haube eintragen. Kostenpunkt ca. 500CHF pro weiteres Teil 250.--
Bin echt froh das ich das ORIGINAL habe, auch wenn viel teurer wenigstens passgenau!
das kann ich gut glauben...
WAS ?! Er schliesst nie seinen Subaru ab? Also ich schliesse ja meine Garage UND mein Auto.
Aber einfach so das Auto offen stehen lassen?! Ich weiss ja nicht...
Die Versicherung zahlt ja keinen Cent wenn er geklaut wirt.
Rothrist ist ganz bei mir in der nähe und hat ca. 7000 Einwohner. Ein Kaff sozusagen aber trozdem würde ich das Risiko nicht eingehen.
Normalerweise haben solche Dörfer auch nur einen Polizisten der von 8 bis 17 Uhr auf seinem Bürostuhl sitzt...