die nacht-bar hat wieder auf!

  • So, es geht gegen die Nachtbarzeit. Guten Abend allers... 8o Schon wieder keiner hier? :roll:


    Na dann nehm' ich mir mal ein Pils *zisch* und schalte den Sportkanal ein. Mal die Fussballergebnisse durchschauen:


    Schottland - Ukraine 3 : 1 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne26.gif]


    Belarus - Luxemburg 0 : 1 8o - In Letzebuersch tanzt nun wohl der Bär... :D


    Rumänien - Niederlande 1 : 0 - Flop Holland, Flop! :twisted:


    Und aktuelle Zwischenergebnisse:


    Irland - Deutschland 0 : 0 *gähn*


    Schweiz - Österreich 3 : 1 :D :D :D (ist aber nur ein "Freundschaftsspiel", schliesslich sind beide schon qualifiziert :P )

  • So, die gemeldeten Zwischenergebnisse sind nun Schlussergebnisse. Ein originelles Resultat noch: Moldawien - Türkei 1 : 1. Freut die Griechen...


    *denfernseherausmach*


    Der Barpianist darf jetzt wieder klimpern. "Dann spiel's halt noch einmal, Sam". :twisted:


    Soll ich mir noch n'Bier gönnen? :-| Nö, muss morgen früh raus. :? Muss ja schliesslich noch den versprochenen Dreher für das Freibier nachholen. :]

  • Zitat

    Original von Tomcat
    versprochenen Dreher für das Freibier nachholen.


    Barkeeper, ein Bier mit Rechnung bitte!


    Trotz heutigem Fahrtraining inkl. Schleuderplatte habe ich keine 360° hingekriegt. :blush: Aber 340° sind auch nicht übel... :] :P :]

  • Herzlichen Glüüüühstrumpf!!!
    Geburtstagssex schon hinter Dir? :D
    Oder woher die Spendierlaune ^^:lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ramazotti auf Eis.


    :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • @ Tomcat:
    Schleuderplatte... was macht es so schwierig mit dem S? Reicht der Lenkwinkel nicht? Scheitert man am Konterschwung? Wo ist der Unterschied zu nem hausfrauentauglichen Auto?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hihi!


    Du kennst Ramazotti nicht?
    Gibts den in der Schweiz net?


    http://ramazotti.de/



    LOL... da lern ich auch gleich noch, dass der Name zwei Z hat :lol:
    Das ist ja mal geil gemacht! :lol: :lol: :lol: Schmeiß mich weg!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    @ Tomcat:
    Schleuderplatte... was macht es so schwierig mit dem S?


    Schwierig ist es eigentlich mit jedem Wagen (soweit auch ich bei den andern beobachten konnte :twisted: ). Das Problem ist, dass man sofort richtig reagieren muss. Hat man mal einen bestimmten Winkel (grösser Lenkeinschlag) erreicht, ist rein physikalisch nichts mehr zu retten. :roll: Der 'S' mit dem bekannt leichten Heck kommt natürlich etwas schneller.


    Persönlich hatte ich zunächst Probleme, nur zu kuppeln und nicht gleichzeitig auf die Bremse zu treten. :blush: (Bremsen ist natürlich kreuzfalsch, weil dann noch mehr Gewicht von der Hinterachse genommen wird.) Aber wir hatten vorher schon den halben Tag Vollbremsungen geübt. Und da ist Kupplung treten ganz wichtig, weil das ABS nicht mit der Motorbremskraft kalkuliert und sich verrechnet!
    Bei der Schleuderplatte hat's für mich erst geklappt, als ich - meinem Instinkt folgend - nur den Fuss vom Gas gehoben und mich aufs Lenken konzentriert habe. :nod: Das Bisschen Motorbremswirkung machte keinen grossen Unterschied. Hab' ihn dann so drei von fünf Mal gefangen. :] :] :] Vor mir startete allerdings immer ein neuer Civic, der hatte jeweils einige km/h mehr drauf und war doch noch recht erfolgreich. Da hättest Du mit dem 'S' keine Chance mehr.


    Mehr zum Thema habe ich in diesen Thread gepostet: ADAC "PKW intensiv"

  • Den anderen Thread hatte ich gelesen. Meinte aber den genauen Hergang dort nicht gelesen zu haben. Habe aber woh auch schon zu viele ZZ hinter mir. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++