gibt es da gaaaaaaaaaaaaaaar nichts was ich tun könnte um LEGAL mit der VeilSide Haube rumzufahren? *snief* Ich zieh nach Lichtenstein... (wie ist es da überhaupt ) hahah...
Beiträge von Mr. Schweiz
-
-
und was ist wenn ich einfach an den MFK mit dem Bodykit gehen würde... ?
und das mit dem Kleber ist auch so ne Sache wie Street gerade eben gesagt hat. Ich seh andauernd irgendwelche Kleber vorne oder hinten wobei ich mich echt frage ob das wohl stimmt.
Mir persönlich gefällt das Bodykit sehr gut. Allen voran die Front (tada... wer hätte das gedacht
) und die Haube... die ist noch toller !
Könnte man(n) das Materialgutachten nur für ein Teil (Haube) durchführen?
-
Jungs,
eben... gerade weil Ernie seins verscherberlt frag ich ja nach. Also einen Heckspoiler hab ich ja schon drauf (obwhol mir der andere auch gefallen würde
) aber Flo, wie muss ich das verstehen das es mit viel Geld gehen würde?
- uf wieviel gehts?
- wo geb ich das aus?EDIT:
Ach ja, S2250 (welcher gleich im Büro nebenan sitzt) sagte mit mal, das wenn ich z.b. mit einem Mech abmache das wir so tun als hätte ich das Kit vor der Gesetzesänderung (irgendwann 2006) gekauft hätte dann könnte ich es noch nach dem alten Gesetz eintragen lassen. stimmt das?
-
Ciao zäme,
Han schnell welle fröge ob mer echt d'VeilSide bodykit (ja s'ganze) chönt i der Schwiiz iiträge. Glaub eher weniger oder?
Gruess,
Chris -
-
ach, eigentlich hast du recht... aber ist das echt soooo kompliziert?
muss meine 'S'chöne wohl beim Lackierer neu polieren lassen.
-
Toll Danke... nun müsste ich nur noch wissen ob die Poliermaschine frei ist
-
Juha, wenn no eine übrig ist würde ich sie gerne nehmen... Tee sagt mir ständig ich sollte mal meinen Wagen polieren
brauch ich dazu noch ein spezielles Mittel?
-
nö, ich höhr die Pumpe gar nicht... nach 2 sekunden kommt dann natürlich der obligatorische schweibenwische selbst, aber es klingt schreklich auf einer trockenen scheibe. Also, demnach ist meine Pumpe kaputt... werde ich abklären.
Danke
-
versteh ich das richtig... es gibt nur einen Einlass, aber man könnte die Düsen manuel ausschalten?
Aber der für die Windschutzscheibe funktioniert ja nicht und so wie ich gelesen habe kann man nur den für die Lichter ausschalten???
Ist was bei mir defect ?
-
Tee,
Ohh ja... immer eigentli
du au?
-
Hallo Jungs,
Wieder mal was peinliches von mir, wollte am Sonntag mal das Reinigungsmittel für die Frontscheibe nachfüllen (da es leer ist) und fand nur den für die Beleuchtung. Dachte naja, wird wohl das gleiche sein und stellte erstaut fest das dieses schon voll war. Da ich mein Handbuch auch irgendwo verlegt habe würde ich nun gerne wissen wo ich dieses Zeugs hinschütten soll
Danke,
Chris -
Zitat
Original von sigi74
Hoina sieht doch gleich wieder besser aus (Hab das teil vor ca. 3 Wochen beim Rikli stehen sehen)
Ist das der OEM Heckspoiler vom 04er?
Hast Du den separat bestellen können?
Und was nimmt Honda für das Teil, wenn i froge darf?Gruss
PatrickFirst of all... ja vor 3 Wochen hat er noch nicht so toll ausgesehen. Es ist halt schon schwer nicht den Maschendratzaun von Nachbars Garten mitzunehmen
Ja, der OEM HeckFLÜGEL (nicht Spoiler, das ist der kleine).
Den kann man separat bestellen und kostet 890.-- CHF. Mit Montage so ca. 1k denke ich mal.Grüsse und Danke für die Komplimente, die tun mir gut nach meiner tollen Driftvorführung vor gut einem Monat
-
Ciao Reto,
Wilkomme bi de 'S'üchtige...
-
Jungs,
habe da zwei, drei kleine Sachen an meinem S gemacht und wollte euch teilhaben lassen
-
Wo wurde das Auto das erste mal eingetragen? Deutschland ?
Oder ist es importiert worden?
-
ohhhh schade, nur dual
wie sieht es mit dem Heckspoiler aus... Hat der ein Geweih ?
-
Zitat
Original von Erni21
dann holt man sich eine mit TageszulassungIch glaube nicht das der 'oldtimer' darfan freude hätte
und wenn doch, wieviel kostet sowas? 100 Euro ?
-
Zitat
Original von Erni21
Irgendwelche notwendigen Reparaturen ?
Hab gerade heute was bei GMX der Bild gelesen wenn ich mich nicht irre
-
Zitat
Original von chriss
hm schweiz....ich gebe sie ja ab da sie MIR (bj´86) zu heftig ist!
denke sie bräuchte jemand erfahreren der sie mal in die schranken weist!und nein..einzelabgabe nicht möglich! nur die komplette karosse ist abzugeben!
In die schranken weisen? na klar wiso nicht
ich zeig ihr wo der 'Bartl den Most hohlt'
2 Vorbesitzer... hat meine 'S'üsse auch