hahaha
habe gerade beim Bieten hier diesen Thread entdeckt... her mit den Bildern, bräuchte auch ein Paar Airbags
Bin ja Bj. 86
hahaha
habe gerade beim Bieten hier diesen Thread entdeckt... her mit den Bildern, bräuchte auch ein Paar Airbags
Bin ja Bj. 86
nein ich auch nicht...
Hat sich mitlerweile erledigt... bestelle eine neue für 600.-- chf bei Rikli. Danke noch für den Tipp
okee, sorry jungs
Hallo Jungs,
Suche eine neue Front für unseren "S"chatz ('00 Modell). Leider hat der Zaun meine kaputt gemacht.
Es soll in gutem Zustand sein, Farbe am besten schwarz...
Grüsse,
Chris
Ja Walter uns (den Felgen und mir) gehts gut
Ja Flo, ich weiss ja ich bin nicht gerade ein guter Fahrer... aber dafür fahre ich meistens vorsichtig. Die Ausnahme bestätigen die Regel sagt man doch so schön.
okey, good to know.... hat wer ne occasionsfront abzugeben???
Bonusschutz? ne hab ich leider nicht...
Ein kleines update von meiner Seite.
First of all, nein ich finde die OEM Front sieht superschön aus und ich möchte genau wieder so eine haben
Zu der Versicherung, Da Junglenker habe ich einen Selbstbehalt von 1'000 CHF auf Kollision und Haftplicht. Und da der Zaun vermutlich nicht mehr als 500.-- kosten wird werde ich es auch nicht anmelden bzw. kann ich ja gar nicht
Die Front wird meiner einschätzung nach ca. 1'000 - 1'500 CHF kosten. Ist das schlecht geschätzt ? Der Garagist ist leider gerade in der Mittagspause.
Hier noch ein weiteres Foto vom Schaden...
Hier sieht man übrigens noch diese Guminoppen welche ich mal in einem anderen thread angesprochen habe
AG steht bei uns in der Schweiz sowiso für 'Achtung Gefahr' !
ach man bin ich doof...
Gestern Abend um 5 nach 12 habe ich mein Heck das erste Mal richtig ausbrechen sehen. Fazit: Metalzaun kaputt, Frontlippe im Arsch, ich unverletzt! Hatte Glück das ich nicht einen halben Meter rechts davon eingeschlagen bin, anstonsten wäre mein S noch schlimmer dran (ich warscheinlich auch). Hier noch ein Bild von meiner 'Heldentat'
Habe der Versicherung angerufen und die sagten mir das weil ich Schaden an einem Dritten (dem Zaun) verursacht habe muss ich die Polizei rufen. Gesagt getan, 0.00 Promille und ich habe ihnen gesagt das ich aus der Kurve rausbeschleunigt habe (im 2ten) und da es gerieselt hat ist mir mein Heck voll weg... ich erschrak, steuerte dagegen und bremste erst als ich wieder gerade stand (der Abstand zum Zaun war dann etwa noch 3 Meter) und ich habe es nicht mehr geschafft. Ich könnte mich zum Mond schiessen für diese blöde Aktion. Mein S wird wohl für 2 Wochen fort sein.
Nun noch eine Frage, soll ich das mit der Versicherung klären (das sie das übernimmt) oder wäre es vielleicht sogar sinnvoll den Schaden selbst zu übernehmen damit meine Prämie nicht steigt? Wie teuer ist eine neue Original OEM Front?
leider hat meine Firma die Youtube seite gesperrt...
was ist es denn schönes
?
sieht speziell aus kann nicht sagen ob gut oder schlecht
Unterirdisch...
ez nimmts mi glich wunder...
isch de Mugen iitreit ? chan mer das überhaupt ?
cheers,
Chris
Gestern Abend (17.03.2007) um 24:00 Uhr auf dem Fressbalken in Würenlos mit asiatischen Logos auf der Seite...
einer von uns ?
wieder mal nicht OT,
wenn ich einen Unfall hätte mit der nicht eingetragenen Haube... würde mir die Versicherung dann die Zahlung verweigern?
Jungs, ich brauche eure unterstützung
wenn ich einen Unfall hätte mit der nicht eingetragenen Haube... würde mir die Versicherung dann die Zahlung verweigern?
15 Minute? Ja bei euch vielleicht... wenn ich es überhaupt hinkriege dan 3 Stunden
naja, also meinem Auto würde ich glaube ich kaum sowas rankleben.
Genauso wie ich auch keinen Fuchschwanz oder 2 Würfel in mein Auto hängen könnte
wohl einen schlechten Eindruck :p
also mit diesem Risiko kann ich eigentlich leben
Nun brauch ich nur noch die Haube zu haben