Ich finde keine weissen Felgen im Internet
kann mir jemand helfen bitte ?
Ich finde keine weissen Felgen im Internet
kann mir jemand helfen bitte ?
was räts du mir dann?
besser gesagt, kann ich meine jetztigen Felgen weiss machen lassen?
wow, sieht gut aus
geht noch mehr weiss ???
Jungs,
noch ne Frage... kauft man sich die Felgen gleich weiss oder muss man die lackieren lassen? <= *keinenschimmerhat*
ja wenns geht
einfach weisse Felgen auf einem schwarzen S...
kannst ja vielleicht mein Felgen von meinem Auto gleich weiss machen. Keinen Schimmer ob das geht
Hey Lostie,
da sind bilder von meinem eigenen Auto... 600px? naja, kannst die ja wohl irgendwie kleiner machen oder?
Ich kenn mich weder mit Autos noch mit PCs aus
Lostie,
Könntest du bitte den S von Igor einfach mal schwarz machen?
danke
danke Jungs sieht toll aus mehr wenns geht
Hallo Jungs,
Ich habe hier im Forum nach Bildern eines schwarzen S mit weissen Felgen gesucht aber keine Gefunden. Könnte jemand so freundlich sein und ein paar Bilder posten? Und vielleicht gleich noch einen Link wo ich die kaufen kann? (ich weiss, ich bin unfähig was bei google zu suchen
)
Ich glaube eben das sieht superlecker aus
Für die aus der Schweiz... "chan mer öpper sege welli das erlaubt sind? - Han ebe mal ghört das mer da bi eus nur bestimmte Felge dörf draatue "
Danke Jungs
Grüsse,
Chris
Hallo Marco,
Wünsche dir alles gueti zum Geburtstag...
viel Spass und gnüüs es,
Chris
Leider muss ich absagen...
hätte schwören können wir hätten eine Woche später abgemacht... !
Jedoch hat mit heute S2250 gesagt er wolle auch schnell vorbeischauen (darum ist mir das wieder in den Sinn gekommen!!!) !
Was morgen geht habt ihr mal in einem anderen Thread von mir gelesen, ist 184cm gross und aus Basel! weitere Infos am Sonntag
Nichts für ungut leute... !
Grüsse,
Chris
hahaha... ihr wieder
tolle Hobbies haste da
schön für dich Flo... aber ich weiss ja eh nöd für was die dinger sind :p
Naja, egal wie alt man(n) ist. Ich finde einfach, das wir ja auch in userem Alter (bin ja auch erst seit kurzem 20 und habe mir den S mit 19 gekauft) ein gewisses Niveau bewahren können.
Achja, beim Thema zu bleiben... habe mir den S ohni finanzielle Hilfe meiner Eltern gekauft. Mein S ist mir und niemandem sonst
"S"tolz einen zu besitzen....
ha denn kenn ich schon
Okey Jungs, besten Dank für eure netten Worte
ich kauf den Scheiss schon nicht !
--- CLOSED ---
uhh der Thread habe ich gar nie gesehen
bin natürlich auch dabei