Beiträge von Oggi

    Was man so alles findet, wenn man seinen Keller aufräumt - weltklasse :-)
    Ich hab noch nen Satz 17 Zoll Felgen für Porsche liegen.


    Die Reifen sind noch für eine Saison gut und sollten dann besser neuen Walzen weichen


    Anbei ein Foto - bei Interesse mache ich euch noch Fotos von jeder einzelnen Felge.


    Der Zustand der Felgen ist okay, sind eben keine neuen mehr :-)


    Preis: 650 VB.


    Meldet euch bei Interesse.


    Greetz
    Oggi

    Hab noch ne originale Radioklappe im neuwertigen Zustand rumliegen. Also falls irgendwer mal Experimente hinsichtlich ner Lackierung der Innenteile oder so starten will. Für 10 € + Versand kann er hier nen sahnemäßigen Ersatzteilspender ergattern :-)


    Meldet euch einfach per PN.


    Greetz
    Oggi

    Moin zusammen,


    ich biete euch meine Tieferlegungsfedern aus dem Hause AP (Andreas Paas) für den S2000 ab BJ '99 an. (siehe auch www.ap-fahrwerke.de )


    Ich selber habe sie nie bei mir verbaut, habe sie selbst vor knapp 2 Jahren gebraucht mit sehr wenig Kilometern gekauft und nie reingesetzt, da ich sonst meine Tiefgarage nicht mehr runtergekommen wäre :-)


    Die hinteren Federn sind schwarz lackiert, jedoch ist der Lack ohne Probleme rückstandslos zu entfernen.


    Hier einige Daten:


    Tiefe (VA/HA): 40mm /30mm
    VA-Achslast / HA-Achslast: bis 710 kg / 840 kg
    Der Neupreis lag bei ca. 175 €.
    Im Lieferumfang enthalten ist ein Teilegutachten.


    Preis: 100 € VB + Versand


    Schreibt mir einfach ne PN.
    Greetz
    Oggi
    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/5411/federn1.jpg]

    Moin zusammne,
    also wenn du unbedingt nen S2k haben willst, ich bin am überlegen, ob ich mich von meinem trenne, da ich nen neuen Firmenwagen bekomme und ihn deswegen vielleicht verschachern will.


    2001er - mit Scheckheft, 97Tsd runter, Motor ca 20Tsd - TTS Auspuffanlage, 18" OZ Superleggera, Alpine Radio mit Interface etc - ach ja - schwarz mit rotem Leder :D - komplett gecleant.

    Vorab wundere ich mich, dass ich keine Benachrichtigung mehr per Mail bekomme, dass Jemand auf meinen Thread geschrieben hat, aber nun weiß ich es ja.


    Das mit dem Glasverdeck habe ich auch mal gelesen, mit Tutorial etc. und der Witz an der Sache ist, dass der Anbieter (irgendwo aus dem Pott) den Einbau für 250 Euro anbietet. Im Grunde könnte man sich das Geld ja sparen, aber wenn Fietje Fuchs anbietet, dass neue Verdeck für das Geld auf das alte Modell zu setzen...gerne :D


    Wobei ich gestehen muss, dass die Idee mit der Versicherung mir am besten gefällt und ich denke, dass ich das wohl machen werde, denn mal im Ernst, soooo wichitig ist mir die doofe Heckscheibe auch nicht, da ich eh nur fahre, wenn das Wetter gut ist und das Dach dann offen ist.


    Nun gut, dann heißt es wohl bald mal bei der Versicherung anrufen, aber erstmal Lappen wiederbekommen.

    Aloha zusammen,


    mein armer S hat gelitten, die Kälte in der Garage kam wohl nich sooo klasse, sodass die Scheibe nen Riss abbekommen hat. Jetzt die Frage aller Fragen, hat einer von euch Erfahrungen damit, wie man den Spass günstig beheben kann ? Nen Sattler sollte doch eigentlich eine komplett neue Plastikscheibe einnähen können oder ?


    Andererseits habe ich im Netz nen Verdecktypen gefunden, der für 550 Euro nen Verdeck mit Glasscheibe anbietet, was ja nun auch nicht verkehrt wäre - stellt sich nur die Frage, ob das Verdeck denn bei meinem 2001er S passt.


    Also ihr Welpen der Liebe - dann mal her mit den Tips :D


    Greetz
    Oggi

    Na das kommt ja fast wie gerufen, denn ich war gerade in der Garage und musste feststellen, dass die Plastikscheibe gerissen ist - verdammte Kälte. Aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob man einfach so nen Verdeck mit Glasheckscheibe einbauen kann ohne etwas zu verändern - weiß Jemand mehr ?

    So dann mal vielen Dank Andy und Uwe - ich glaub ich fahre morgen mal bei ATU vorbei - die können zwar nix, aber das sollten selbst die hinbekommen :D


    Nochmals Danke.

    Hey Leute,


    ich brauche unbedingt Muttern für nen kompletten Satz OZ Superleggera - hat jemand welche ? Wenn nicht, wo bekomme ich denn welche her ? Selbst Herr Google lässt mich im Stich ... ARGGGHHH !!


    Greetz
    Oggi

    Weltklasse....sieht echt gut aus Micha, aber wo du ja schon mal gelernt hast...wann kann ich vorbeikommen :-) ? Ich bringe auch ausreichend Bier mit - dann wird das sicher richtig lustig - das will ich auch :D

    Moin Leute,
    da die Neuen endlich da sind, biete ich hier nun meine OEM 16" an. Hinten komplett runter, vorne würde noch ne Saison gehen.


    Felgen sind im ordentlichen Zustand und Fotos auf Anfrage, hab nur keinen Bock direkt in den Keller zu gehen und welche zu machen :D


    Preisvorstellungen bitte per PN an mich.
    Greetz
    Oggi

    Moin Walter,
    sieht klasse aus, aber ich muss sagen, dass ich beides geil finde :D Idealerweise hat man beide Sätze und tauscht nach Lust und Laune - das wäre doch mal was.
    Greetz
    Oggi

    Prost zusammen,


    ich brauche noch ne Schweinwerferreinigungsdüse für die Fahrerseite oder es hat noch einer die von Hubbs rumliegen :-)


    Alles per PN anbieten


    Greetz
    Oggi