Beiträge von Oggi

Moin zusammen,

da ich ja voin Natur aus doof bin, mal hier ne gaaaanz doofe Frage - wo bekomme ich Radmuttern für meine Superleggera her ? Jemand ne Idee ? Herr Google hilft mir auch nicht wirklich weiter - total doofi.

Info wäre geil.

Ach ja, hat noch jemand nen Gutachten für die 18er ?

Greetz
    Oggi

Hi Marius,
    jupp Farid hat mir die Nummer geschickt, schönen Dank dafür. Ich glaube du hast deinen tiefer, nicht wahr ?
    Wenn ja, wieviel und hast du das Ziehen und Bördeln auch in dem Autohaus machen lassen uns was hat es denn gekostet ?

Greetz
    Oggi

Moin zusammen,
    heute sind die Felgen endlich angekommen. Mein S ist nicht tiefer und es sieht (erstmal) auch ganz okay aus. Nun die Frage aller Fragen, da ich hier Einiges nicht gerafft habe - brauche ich nen Gutachten oder einfach zum TÜVund eintragen lassen ?

Ach ja, nicht lachen :D

Greetz
    Oggi

Nicht nur du bist gespannt Farid :D
    Also das Teil ausgebaut hab ich nun schon mal, aber dann will ich mich da ja mal ran machen, ich bin mir nur immer zu bequem zu Honda zu fahren und will das auch selber können, aber mit Michas Tip sollte das klappen.

Danke Jungs :D

Ich weiß, dass es dieses Thema schon ca. eine Mio Mal hier gab, ich aber niichts Brauchbares finden konnte, was auch an meiner Dummheit liegen könnte.

Kann mir nicht mal wer sagen, wie ich das Teil rausbekomme ? Also das kline Zahnrädchen hab ich draußen, will nur nicht mit Gewalt ran. Wenn man von der Seite schaut, kann man erkennen, dass da noch nen Splint oder so drin ist - ne bibelderte Anzeige wäre mal weltklasse ... Freiwillige vor.

Also Leute - helft mir :D

Greetz
    Oggi

Oh man, was da eigentlich schief gelaufen ? Mittlerweile darf auch jeder Hauptschul-Abbrecher ins Fernsehen. Der Typ ist sooo schlecht und selbst meine Kioskfrau kann besser schauspielern als der Typ.

Der ist so überzeugend wie George Bush bei ner Versammlung millitanter Bombenleger - aaarggghhh - wir sollten das Forum für soviel geistigen Dünnschiss sperren - wer geht mit mir konform ?

Schlagt mich ruhig, aber ich Vollidiot finde dir Anleitung nicht und der Link funktioniert leider nicht mehr. Ich hab komplett keine Ahnung wo das Kabel zu finden ist, damit ich das Dach während der Fahrt öffnen / schließen kann.

Allem Anschein nach muss irgendwoe ein blaues Kabel durchtrennt werden.

Irgendjemand war ja sicher so clever und hat die Anleitung gespeichert und kann sie mir entweder posten oder per Mail schicken oder ?

Gönnt mir auch den schnelleren Weg zur Sonnebzw. zur Flucht vor dem Platzregen :-)

Dann danke ich doch mal artig im Voraus.

Greetz
    Oggi

Oh man, hör auf - die Vorstellung das Gringo nach Käsen riecht (Tulpen duften ja :-)) macht mich fertig.

Och, wenn ich mir überlege wieviel Leute mir da reingeballert sind (hab ich Kohle damit verdient :-) ) - dafür sah er super aus.

Moin zusammen,

also mal im Ernst. Jeder lästert und schimpft über den Twingoi, aber ich bin selber 4 Jahre einen gefahren, ich hatte nicht ein einziges Mal ein Problem, der ist geräumig ohne Ende (hab noch Fotos davon, wie ich nen Kühlschrank damit transportiert habe), er ist supersparsam und nimmt nur knappe 6 Liter und meiner hat laut laut GPS sogar 189 km/h gemacht, allerdings war das mit Heimweh, Rückenwind und eingeklappten Spiegeln.

Was ich damit sagen will ist, dass ich nie ein technisches Problem oder so hatte, und das über 80000km hinweg. Klar ist die Haptik nicht die Beste, aber das Auto ist in meinen Augen ohne Ende zuverlässig.

Dann musst du bedenken, dass Teile in der Regel sehr günstig sind, selbst wenn dir mal nen Auspuff durchrorstet, bekommst du nen neuen für nen knappen 100er - das ist nen Witz.

Das Einzige was man halt machen muss ... die Federn auswechseln, aber auch kein Thema, da holt man sich nen paar H&R Federn für 150 Euro und dann kannst du auch noch sportlicher fahren.

Kurzum - kauf dir nen Twingo, mehr Auto für so schmales Geld findest du nirgends.

PS: An dieser Stelle einen lieben Gruß an GRINGO (so hieß er der Kleine) - ich hoffe es geht dir gut in Holland, denn dorthin habe ich ihn verkauft.

Moin zusammen,

also ich brauche noch unbedingt so nen Adapter, damit ich mir endlich mal nen vernünftiges Radio ins Autochen basteln kann :-)

Also bietet mal munter an und immer daran denken ... ich bin arm wie ne Kirchenmaus !

Greetz
    Oggi

Na dann mal vielen Dank Jungs, dann weiß ich ja Bescheid, ich dachte immer, dass es auch so ne Birnen wären, die auf beiden Seiten so nen Kontakt haben :D Dann werde ich mir doch glatt mal welche bestellen :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Teile für die Kennzeichenbeleuchtung dir gleichen - richtig ?

Ach ja ... FROHE OSTERN UND DICKEN EIER :D

Sooo, da bin ich nochmal. Was für LEDs muss man denn für den Innenraum nehmen, also welche Größe muss man denn bestellen und habt ihr nen Plan wo ich die her bekomme ?

Greetz
    Oggi

Na aber sicher doch, kommt auch nochmal zum Lacker, da er ja auch gecleant wurde. Böser Blick soll noch drauf und dann schauen wir mal :D

Ich brauch noch so nen doofen Adapter für nen Alpine, hoffe nur, dass ich Stokel das Ding eingebaut bekomme.

Und ich wollte noch nen paar Teile innen lackieren lassen, auch schwarz.

So Kollegen,

les jeux sonst fait - ich nehme die Felgen doch und hab mit nem Freund gesprochen, es wird ein wenig gezogen :D Sobald ich Pellen drauf habe mache ich Fotos und stelle sie hier rein, dann sieht mein Schätzchen auch mal das Internet :D

Wollte mich nochmals bei euch allen bedanken, superklasse und nett von euch, das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.

:-)

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag.

Oggi