Moin zusammen,
also mal im Ernst. Jeder lästert und schimpft über den Twingoi, aber ich bin selber 4 Jahre einen gefahren, ich hatte nicht ein einziges Mal ein Problem, der ist geräumig ohne Ende (hab noch Fotos davon, wie ich nen Kühlschrank damit transportiert habe), er ist supersparsam und nimmt nur knappe 6 Liter und meiner hat laut laut GPS sogar 189 km/h gemacht, allerdings war das mit Heimweh, Rückenwind und eingeklappten Spiegeln.
Was ich damit sagen will ist, dass ich nie ein technisches Problem oder so hatte, und das über 80000km hinweg. Klar ist die Haptik nicht die Beste, aber das Auto ist in meinen Augen ohne Ende zuverlässig.
Dann musst du bedenken, dass Teile in der Regel sehr günstig sind, selbst wenn dir mal nen Auspuff durchrorstet, bekommst du nen neuen für nen knappen 100er - das ist nen Witz.
Das Einzige was man halt machen muss ... die Federn auswechseln, aber auch kein Thema, da holt man sich nen paar H&R Federn für 150 Euro und dann kannst du auch noch sportlicher fahren.
Kurzum - kauf dir nen Twingo, mehr Auto für so schmales Geld findest du nirgends.
PS: An dieser Stelle einen lieben Gruß an GRINGO (so hieß er der Kleine) - ich hoffe es geht dir gut in Holland, denn dorthin habe ich ihn verkauft.