Beiträge von Peter64

Da er keinen Verstärker drin hat kann auch keine Endstufe defekt sein. Wenn die vorherige Kombi den gleichen Fehler gezeigt hat fällt das Radio als solches auch als Fehlerquelle aus. Lautsprecher können nicht rauschen, somit sind die ok.(Die krächzen höchstens, dann sind sie defekt)
    Also mögliche Fehlerquellen: Steckverbindung Auto/Radio oder Lautsprecherkabel.
    Sollten die Lautsprecherkabel irgendwo eine Verbindung gegen das Chassis vom Auto haben kann das viele Ursachen hervorrufen bis hin zum Totalausfall. Ich würde den Fehler aber eher in der Steckverbindung Auto/Radio suchen. Auffällig ist das der Ton recht schnell verzerrt, für mich ein Rückschluß das was mit der Spannungszuführung nicht in Ordnung ist. Setz da mal mit der Fehlersuche an und überprüfe ob das Autoradio auch ne ordendliche Verbindung zur Masse (Minus) hat. Wenn du selber davon nicht viel Ahnung hast dann frag mal im Freundeskreis nach denn ohne Messinstrument wirst du bei der Fehlerbeschreibung nur bedingt weiterkommen.
    Ist es möglich die Lautsprecherkabel am Autoradio abzumachen (Paarweise?) Wenn ja wie verhält sich das Autoradio wenn nur jeweils ein Lautsprecher angeschlossen ist.
    (Wichtig am Radio abzuklemmen, denn dann ist die Fehlerquelle Lautsprecherkabel gleich mit überprüft)

Wünsche viel Erfolg.

Wann wart Ihr das letzte mal im Turm in Hochheim? War am Sonntag da und muss sagen, schöne Location, großer Parkplatz gegenüber, Flammkuchen war o.k. Burger sch*** und die Bedienung wollte kein Umsatz machen, die waren recht lauffaul.
    Lt. den anderen hat der Besitzer gewechselt. Derzeit würde ich sagen wird das Lokal von einem Italiener geführt.

Grüße
    Peter

Fehlermeldung im Bios? Das ist dann noch vor jedlichem Betriebssystem.
    Jetzt kann das MB n Schlag haben oder aber auch der Arbeitsspeicher.
    Noch Garantie? = Ab zum Händler
    Bastelerfahrung? = Deckel auf, auf das Motherboard geschaut ob da ein Reset Knopf oder Reset Jumper für das Bios ist, wenn ja Bios reseten, Achtung alle Einstellungen sind weg, d.h. die Kiste kennt danach nicht mal mehr ne Festplatte, wenn du dir nicht sicher bist was da zu tun ist dann FINGER WEG! Sollte kein Resetjumper oder Taster da sein dann Batterie raus und ruhig mal 10 min. warten, dann wieder die Batterie rein und schauen ob er wieder kommt.

Ach ja, alle arbeiten am offenen Rechner nur ohne Verbindung des Rechners mit der 220 Volt Steckdose! - Stecker raus, ausschalten allein reicht nicht-

Hallo Dennis, mir ist das doch wurscht was Ihr mit euren S macht, ich darf mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen, nur wenn mir jemand erzählt er möchte nicht mit dem S fahren weil er Ihn schonen möchte (und so liest sich das) dann darf mir die gleiche Person nicht erzählen das er mit dem S auf die Nordschleife fährt um "den Wagen zu schonen" Die Aussagen widersprechen sich, finde ich zumindest.

Also Bad Soden fänd ich besser, sieht zwar nicht so schön aus, aber da dürfte man besser einen Parkplatz finden als in Hofheim, ausserdem kann ich das noch mit ner schöneren Ausfahrt in den Taunus verbinden ;)

Hallo Leute,

bedingt durch die heutige Ausfahrt ist mir in den Sinn gekommen das ich schon immer mal ins Technikmuseum nach Sinsheim wollte. Ich stell hier mal die Frage wer wollte da auch schon immer mal hin, hats aber bis heute nicht gebacken bekommen. Vielleicht kann man das auch mit ner kleinen Ausfahrt oder ner Sternfahrt verbinden. Termin würde ich ganz grob Mitte / Ende September vorschlagen.

Gebt mal euren Senf zu dem Vorschlag.

Grüße
    Peter64

Maggo deine denke hätte zur Folge das du nur einen Wagen vom Hof kaufen darfst, denn nur die Autos hat der Händler da. Dann ist's vorbei mit Sonderausstattung da und dort, dann heissts ab Hof oder gar nicht. Meinst du deinem Händler macht das Spass das der den Wagen nicht bekommt (Was kann dein Händler für die Probleme die Ford hat, genaugenommen könnte man sogar hinterfragen hast du "ein Auto" gekauft oder
    ein für Auto mit Zulassung für Deutschland, "ein Auto" wird dir der Händler sicher liefern können). Der Händler hätte den Umsatz mit Sicherheit lieber heute als morgen.
    Und was das mit dem S als Alltagsauto angeht, ich bitte dich, ist das ein Auto oder ein Staubfänger? Ich könnte deine Einstellung verstehen wenn es tiefster Winter wäre aber um die Jahreszeit wirst du wohl auch mal ein paar km mit dem S fahren können.
    Ich hab heute ne Ausfahrt hinter mir, ich glaub die war für den S schlimmer als 4 Wochen alltagsgurkerei, jedenfalls hab ich heute mehr Gummi auf der Gasse liegen lassen als das in 4-8 Wochen alltag der Fall ist... (Aber der S geht schon geil um die Kurven :D8o8) )

Hab dich mal nicht so und geh lieber halbwegs freundlich mit deinem Händler um, da hast du längerfristig mehr davon, ausser du willst das Einmalgeschäft und dann LMAA...

Maggo glaubst du echt das der Händler was dafür kann das dein Billig Grau Import nicht beikommt ?

Sich darüber aufregen mit den S mal ne zeitlang zur Arbeit fahren müssen, aber auf der anderen Seite die Kiste über die Nordschleife schrubben, ich weis nicht was für den S ungesünder ist....

Kannst ja hier mal anfragen was die auf dem Hof an Neuwagen haben, das ist ein sehr großer Laden der auch recht günstig sein soll.

http://www.delta-automobile.com/

Grüße
    Peter64