wunderschön!
Stocky's S
-
-
Zitat
Original von stocky hmm
Bingo!!!
-
Mit schwarzen Lufteinlässen "grinst" er nicht so und sieht aggressiver aus.
Ich würde sie schwarz machen. Das Imola ist wirklich ein absoluter Traum... -
Das schwarz gibt ihm die Zähne wieder
-
Love the color and your car dude
-
Kannst ja Folie kleben,
mir ist der zu clean, sorry.
-
ich hab dich heute morgen gesehen mit dem nummernschild in der windschutzscheibe!
-
schaut echt gut aus.
Bei uns aber muss man vorne Nummernschild haben -
Das Orange ist das Beste womit man das Blech verkleiden kann
Aber es fehlt wenigstens ein Honda-Emblem an der Front.
Und die beigen Sitze finde ich auch nicht so richtig stimmig zu orange
Aber klar, ist wie immer Geschmachsache.Gruß
Markus
-
Zitat
Original von stocky
hmmMan muss das live sehen. Das kannst Du nur selbst beurteilen, wenn Du davor stehst. Es muss insgesamt stimmig sein und es muss zu diesem Sportwagen passen. Der Wagen sieht in natura garantiert viel besser aus als auf dem Bild.
-
Zitat
Original von StefanS
Mit schwarzen Lufteinlässen "grinst" er nicht so und sieht aggressiver aus.....nimm's jetzt bitte nicht persönlich, aber dass ein Sportwagen aggressiv aussehen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Aggressivität ist bei mir negativ belegt. Paradebeispiel in Sachen Lächerlichkeit ist für mich immer der A4 in Grundausstattung. Vorne 10 cm Aggressivität und der Rest bis zur hinteren Stoßstange die pure Langeweile. Mittendrin häufig ein armes Würstchen, dass sich von Werbesprüchen geblendet einbildet, dass ein A4 ein Sportwagen ist und das geradeaus fahrend auf der Autobahn seine persönliche Aggressivität an anderen Leuten auslebt.
Das gilt natürlich nicht für alle A4 Fahrer, insbesondere nicht die hier Anwesenden
Ich find's gerade gut, dass mein S lacht! Der lacht nämlich über die vielen unentspannten Leute, die so unterwegs sind.
-
Zitat
Original von Texel
...
Ich find's gerade gut, dass mein S lacht! Der lacht nämlich über die vielen unentspannten Leute, die so unterwegs sind.+1
@Stocky: Ich find die komplett gecleante Front mit den lackierten Lufteinlässen Klasse
-
ich bin auch der Meinung diese Einsätzt gehören schwarz.
Wie schon erwähnt macht das das "Grinsen" ein bisschen weniger und sieht einfach schön stimmig aus dann.trotzem sehhrr geiler S
-
Zitat
Original von Qiuness
schaut echt gut aus.
Bei uns aber muss man vorne Nummernschild habenBei uns auch
-
Jetzt haben die auf der Landstrasse sogar extra Slalomhuetchen aufgestellt.
Nett oder?!
-
tolle sache das
-
....diesen Service gibt's hier nicht! Ich ziehe um ins Luxiland!!!
-
super dezent, so muss ein S aussehen...