In 10 Jahren kann kein Neuling mehr mit den Autos von heute fahren.
Wie kein ABS, kein ESP oder VAS, keine Geschwindigkeitswarnung, kein Fahrassistent, pure PS auf der Hinterachse usw.
Ich stell mir das gerade mal vor wenn so ein Fahrschüler auf ein Muscle Car trifft
Kannste dann extra in der Fahrschule für teuer Geld buchen, ne Doppelstunde in einem Wagen ohne Helferlein, bei Nässe und oder Schnee
Beiträge von Peter64
-
-
Geil, mit Zubehörtteil und Fahrradhalter nur ca. 530,- Versandkosten müssten doch entfallen da wir ein Nachbarstaat der USA sind ... irgendwie...
*Ironiemodus aus* -
Wärste mal gestern beim Rhein Main Treffen gewesen dann hättest du die in echt hören können. Oder du musst mal zu einem Rhein Main Stammtisch kommen, wenn Anke & Konrad kommen kannst du sie beide hören (die Auspuffanlagen... auch...).
Die HKS ist eindeutig lauter, frag mal Jens der hat die gestern den ganzen Tag vor sich her gescheuchtIch wurde nur zeitweise von ner Nvidia von hinten belästigt
Ach ich les gerade das es von Nvidia wohl mehrere gibt, nun welche genau Konrad drunter hat weis ich nicht.
-
Ja das hab ich zum Glück mit ausreichendem Abstand gesehen
-
Uff, daheim, frisch geduscht und gleich mal in die waagerechte legen.
Für mich waren das heute ca. 380 km im ganzen.
Ich muss sagen ich hatte vorhin noch richtig Schwein gehabt, nachdem ich vorsichtshalber schon die Persenning abgemacht hatte bevor die Autobahn anfingt war es erstmal ein interessantes Erlebnis offen in diese Gewitterfront zu fahren. Ich war noch ne ganze Weile hinter Kerstin (Anmerkung, du solltest auf jeden Fall mehr Abstand zum Vordermann lassen, wenn du in eine Abstandsmessung kommst dann lass dir ne Ausrede einfallen) als es mir dann doch zu dunkel wurde. Da Parkplätze auf der AB anscheinend n Fremdwort ist bin ich ne Ausfahrt raus, Dach zu, auf den AB Zubringer wieder drauf und ich war noch nicht wieder auf der AB da kams von oben wie aus Eimern.
Es war mal wieder ein schöner Tag mit euch.
Hier noch zwei Bilder.Grüße
Peter -
Ich finde den blauen einfacher
Mh, ne Tour ab Wi durch den Taunus oder so, es gibt hier durchaus schöne Ecken
Wir können ja n Event der ganz anderen Art draus machen, S2K Rhein Main geht baden
Zwischenstopp an einem kleinen netten Badesee. (Ist wirklich n' kleinerer See aber gut mit Parkplätzen und einem schönen Kaffee) Wenn ich mir das so recht überlege.... Mh, großes Problem am 16.08. ist Ironman in Wiesbaden da ist hier soviel gesperrt da ist es echt blöd mit Autofahren, aber wie würde das denn am 15.08. aussehen ? 22/23.08. ging bei mir nicht.
-
@ Czajkon, eindeutig zu grün! Das nächste mal muss Kerstin fahren, den Nü-blauen hätten wir bestimmt besser gesehen *schleim*
-
Ja ich hab da was verwechselt heute morgen mit Markus und der Spessarttour, war wohl doch zu früh
Was halt blöd war war die T-Kreuzung mit Ampel, wo wir dann nicht mehr so recht wussten ob rechts oder links, da stand dann keiner mehr, hier gab es dann doch ein paar ???? in den Augen. Aber wir haben uns ja später wiedergefunden. Später war dann noch ne Stelle wo Czajkon schon links hinter der Kreuzung stand, zum Glück hatte MB 23 Ihn dort stehen sehen, ich wäre da auf der 1A geraden vorbeigefahren
-
Der armen Markus, vergrault den nicht sonst finden die Spessarttouren nicht mehr statt.
-
Was erster zurück? Seit Ihr alle gleich ins Bett gehüpft
War 'n dufter Abend, schönes Restaurant, Essen lecker,
habt Ihr gut ausgesucht.
...und das mit der Ausfahrt und dem warten bekommen wir auch noch hinDas ich noch lebend hier angekommen bin grenzt schon an ein Wunder, schaut nachts keiner mehr beim Fahrbahnwechsel ob da einer von hinten kommt, ich hatte 2 sehr nette Situationen in denen ich nicht gerade langsam ankam. Zum Glück arbeiten meine Bremsen gut...
Gutes Nächtle
Peter64
-
Wer hat Schäufelchen und Eimerchen zum Blümchenpflanzen dabei ?
Ich denke so ne Ausfahrt soll keine Rennveranstaltung sein und lieber fahr ich gemütlich mit als das man den S klatscht (Solls ja auch schon gegeben haben) -
Hallo Birgit,
was du da vor hast ist kein Hexenwerk und das müsste selbst ne Testversion von einem Bildbearbeitungsprogramm können. (MS Paint kannste dafür aber vergessen)
Für deine Heller / Dunkler Geschichte musst du nur die zu bearbeitende Fläche markieren und dann wird nur der markierte Teil bearbeitet.Ähnlich ist das so mit dem kopieren, erst den zu kopierenden Teil auf dem Foto markieren, dann kopieren und im neuen Bild einfügen. Ggf kann man
beim "Einbinden des Objektes" -so heisst das dann- auch den Rand etwas verwischen, dann werden die Ränder nicht so hart.Schau mal, ich denke du hast ne Digi Cam, da ist sicherlich n Programm dabei mit dem man Bilder bearbeiten kann.
Falls du kein Programm hast kannst du z.B. hier mal schauen http://www.heise.de/software/download/gimp/4678
Wer soll denn das Online für dich machen können, derjenige muss doch wissen wie du es haben möchtest.
-
Chili hast du noch n Rest von der Folie für die blöde Umweltplakette ?
Falls da noch was da ist und du die loswerden möchtest bring mit -
1. S-enna 2000
2. Czajkon und Zimmi um 17:45h Rastplatz Gräfenhausen
3. Peter64 Schotterplatz ca. 18:00-18:15 -
Schön das R2-D2 jetzt nur noch 2.799,99 € kostet, runtergesetzt von 2.049,00, das nenn ich doch mal n Sommerschnäppchen
-
es ist doch einfach sonderbar das immer der Esel der Vater vom Kater war...
da dann leg dich mal wieder um, bis heute Abend wird das wieder
-
Hatte Markus (S-enna 2000) ja angeregt, er wollte ja auch was organisieren (Siehe Seite 16, Mittig) also:
MMMMAAAARRRRKKKUUUUSSS was ist nun ???
(Ich hab auch Urlaub und bin flexibel!)
Gruß
Peter -
Na ich denke auch der hat schon was zu verlieren, ABER wenn der
mit der Kiste auf Anhieb gewinnen sollte dann haben andere
aber ein großes Problem. -
Gibts was neues zur geplanten Mannschaftsanfahrt
Treffpunkt, Uhrzeit usw. -
Wie was fährt Schumi wieder ???
Ich hab das WTCC Rennen auf Brands Hatch bei einem Freund gesehen, das war für mich Rennsport. Bedingt durch eine Privatfahrerwertung wurde da auch im Mittelfeld gekämpft wie Sau, und die Kamera war nicht immer bei den ersten 2 oder 3 Fahrzeugen. Dazu kommt der versetzte Start der ersten 8 Plätze im zweiten Rennen, da ist wenigstens Leben drin. Da wird das Rennen auf der Piste und nicht in der Box entschieden. Wenn ich sowas sehe da kann mir die F1 und die DTM den Buckel runter rutschen.