Beiträge von Peter64

    Glück im Unglück kann man da nur sagen.

    Also irgendwie würde ich das mit den nicht mehr lieferbaren Schlössern auch nicht glauben wollen, ich meine das der Hersteller für min. 6 Jahre nach Produktionsende die Teile vorhalten muss. Wenn mir heute einer den Kofferraumdeckel oder die Tür so kaputt fährt das das Schloss kaputtgeht hätte ich also ein Problem bei einem Auto was noch Garantie hat? Oder noch besser ein Schloss geht in der Garantie kaputt.... Neee, das will ich nicht glauben. Ich glaube da hat einer gesehen was ein kpl. Schlosssatz kostet und ist vom Stuhl gefallen (Nahe am wirtschaftlichen Totalschaden dein Wagen ;) )

    Nun ich denke weiterhin das Timo nicht seine VK bitten muss, der Händler kann es drehen und wenden wie er es will, irgendwo kann man ihn mit Sicherheit Fahrlässigkeit vorwerfen. Anscheinend lag der Autoschlüssel beim Werkstattauftrag und somit für jedermann zugänglich, wenn das nicht fahrlässig ist dann weis ich auch nicht. Und wenn die Einbrecher den Wagen beschädigt hätten dann wäre es bestenfalls ein TK Schaden, den kann man melden ohne das irgendwelche Prozente hochgehen.

    Wünsche eine sorgenfreie schnelle Reglung der Angelegenheit.

    Gruß
    Peter64

    He ich bin auch schon mit 2 Rädern über die Nordschleife gefahren, aber nach 3 Runden hatte ich genug. Ich weiss wie sich das anfühlt mit dem RENNRAD über die Nordschleife zu fahren. Also die Hohe Acht, da kommt freude auf 8o

    Ach da streiten sie die Gemüter, angeblich würde die GTR Evo Nordschleife nicht stimmen. Gut wer da öfters ist mag das beurteilen können, ich kanns nicht. Ich war das erste und bisher einzige mal ca. 1998 auf der NS und das obwohl ich nur ca. 150 km davon entfernt wohne.

    Bitte bring jetzt nicht mehrere Spiele durcheinander!
    Es gibt:

    GTR
    GTLegends
    GTR2
    GTR Evolution
    Rfactor

    Bei GTR hat man einen "digitalen Tag Nacht Wechsel, also entweder Tag oder Nacht.

    GTR2 kann das, sogar fliessend (ich meine hier könntest du sogar die Startzeit vom Rennen vorgeben, und du kannst einen Zeitfaktor eingeben, d.h. eine Stunde in echt macht 1 Minute im Spiel, soll heissen binnen 24 min. Fahrzeit hast du einen kpl. Tag durch)

    Am schönsten ist das in GT Legends gemacht, ich finde da hat Simbin sich die meiste Mühe mit der Grafik gemacht.

    Bei GTR Evolution macht es keinen Sinn, u.a. weil die Autos keinen Lichtkegel haben und du somit nichts siehst.

    Rfactor kanns auch.

    Du kannst dich aber auch hier dumm und dusslig lesen: http://www.gtr4u.de

    Gruß
    Peter64

    Wenn hier schon 2 Absagen dann muss einer mal wieder zusagen. Ob mit Begleitung und Kart weis ich aber im Moment noch nicht. Geht erstmal vom von ohne Kart aus.

    Gruß
    Peter64

    PS: Mach dich doch nicht so verrückt Flash, ist doch noch lang hin bis zur Tour.

    Der ist mir aufgefallen weil der schon länger in der Sonnenberger Strasse steht. So lang, der hat bei dem Wetter noch das Hardtop drauf 8o
    Müsste auch ein Import S sein, der hat hinten ne Stoßstange für US-Kennzeichen drauf, hat aber ne deutsche Zulassung.
    Einer von hier ?

    Schon gut die Vorstellung, aber du musst den Schaltknauf sanft umfasssen und dann mit einer übertriebenen Körperdrehung im Uhrzeigersinn (bitte nur ein Stück drehen, nicht ne kpl. Drehung von euch, bzw. wer das mit ner kpl. Drehung des Köpers schafft der kann sich beim Guiness Buch anmelden) deinem nebenan klar machen das du noch einen Gang zum weiterbeschleunigen hast während er neben dir verhungert :lol:
    Mit starren Blick fährt man mit den S doch nicht.
    Ich war heute etwas überrascht das ich mich inzwischen auch schon an die 230+ gewöhnt habe. Beim "ersten mal" waren da die Hände doch schon fester am Lenkrad (um nicht zu sagen ich krallte mich ans Lenkrad) 8)

    Im Vergleich zum neuen Civic ist die Bremsanlage vom S bescheiden, aber nur gefühlt. Die neuen Autos haben doch alle noch größere Bremskraftverstärker und Bremsassistenten drin, die tippste nur an da macht dein Kopf n nicker.
    Beim S musste härter reintreten, dann bremst der auch gut, aber dafür hat der S ne dosierbare Bremse.
    Ich war mit dem S beim Fahrertraining, da war auch ein Seat Leon mit großer Maschine dabei, also auf diesen Bremstest sahen alle Autos gegen den bescheiden aus, aber letztendlich bleibt dann aber die Frage; hatte er "nur" die besten Reifen für die vorhandenen Bedingungen oder doch die bessere Bremsanlage?
    Als ich damals den S das erste mal probegefahren habe waren meine ersten Überlegungen: Die laute Kiste willste evtl. kaufen? Wo ist der Vtec? (Hatte vorher n EE9, da ist der unterschied halt auch bedeutend fühlbarer gewesen wenn der umschaltet) Dann ist mir auf der Probefahrt auch einmal das Heck kurz weg und dann die Storys die man hier liest (Regen....) Unterm Strich bin ich das Abenteuer doch eingegangen und ich bin noch nie so oft so :] aus einem Auto raus. Übrigens Autobahn kann auch Spass machen, hatte ich heute, erst hab mich über n großen Citröen geärgert der keinen Platz machen wollte, dann hat er es endlich eingesehen, und auf gleicher Höhe hab ich dann bei ca. 225 km/h demonstrativ in den 6. geschaltet. :lol:

    Wenn man vorher n Integra hatte dann hat der S keinen Vtec. Selbst mein alter Civic hatte einen klareren Unterschied zwischen nicht Vtec und Vtec. Ich habe da auch mit meinem Händler drüber gesprochen, der hat mir das auch bestätigt, erst der Integra, dann der Civic und zum Schluß der S. Der Umschaltpunkt vom Vtec ist beim S recht zahm gewählt worden, könnte durchaus ne Marketing Geschichte gewesen sein oder aber weil die Ur- S 2000 eh schon mit Nässe so Ihre Probleme hatten, dann noch n Knall beim Vtec umschalten und schon kommt der Arsch...

    He, bei so einem Wetter fährt man nicht offen, mach das mal schön bei Sonne und dann auf der Landstrasse dann sieht das alles ganz anders aus.

    Mach dir n Unter- oder Zweitkonto auf, überweis da monatlich was drauf und lass die Versicherung von da abbuchen. Musste halt einmal n 3 Monatsbeitrag draufzahlen aber dann hat sich das. Ihr könnt euch manchmal aber auch anstellen.

    Ich hab schon andere Filme gesehen (the collective) , alles verrückte. Unglaublich was man mit Bikes alles machen kann.
    Die Jungs haben es echt drauf, aber ich möchte auch nicht wissen wie oft die sich verschätzt haben, die "Dunkelziffer" sieht man ja nicht.

    Nö n Grund mehr keinen Lichthupe zu geben.

    Also das die Xenons mit angehen wusste ich ja, allerdings bin ich davon ausgegangen das man dazu etwas länger Lichthupe geben muss bis die
    Xenons erstmal angesteuert werden. Es ist also davon auszugehen das die Xenon mit betätigen der Lichthupe sofort mit angesteuert werden, aber bedingt durch die Elektronik nur ne Einschaltverzögerung haben ?

    Igitt, das ist dann wirklich sehr unfein gelöst.