RheinMain-Stammtisch 2009

  • Wat'n hier los? 8o
    Hier klinkt sich einer nach dem anderen aus. :roll:
    Wird ja 'ne ziemlich kleine Runde diesmal. Kommt denn überhaupt noch jemand?
    Sweety, wir haben noch Deine Sonnenbrille. :D


    Und was ist mit Anika? Findest Du alleine da hin oder treffen wir uns vorher irgendwo?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ICH klink mich nicht aus - SChweinegrippe- Sommergrippe ... Tank leer... Hormonschwankungen - wird alles ignoriert. :D


    Also folgendermaßen. Tobi schlägt erst um 19.00h hier auf. früher kommen wir also nicht los. Und dann auf dem direkten Weg zu Platte.


    Lasst euch nicht die Plätze für uns klauen. Ihr seid ja dann schon da.
    :)

  • Oh man, geht hier die Schweinegrippe um...


    Alles gute den daheimgebliebenen.
    Wetter ist... zumindest trocken, aber zum draussensitzen isses nix.
    Mensch muss ja auch bald los.


    Hatte ich eigentlich geschrieben das die dort oben gepflegte Abendgardobe sehen möchten und das man mit Jeans nicht einkommt?


    OK war' n Spässchen ;)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Wieder zu Hause! :D


    Mensch, das war wiedermal ein wunderschöner Abend!!! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ja - der abend war lustisch! Bin noch ganz wein-seelig von den zwei Rosé! :D


    Restaurant super ausgesucht! Keine Parkplatz-Probleme und nicht übermäßig voll, sodass man sich unterhalten konnte. Aber wahrscheinlich haben wir den Laden unterhalten. :lol:


    Hatte ich schon erwähnt das das Medaillon vom Rinder- Filet echt klasse super lecker war? :roll:


    And peter_b himself has joined us! :thumbup:


    Aber auf der Heimfahrt haben uns so zwei S2000-Rowdies überholt - man, man,man... :D

  • Sichtung: ein gelber S 2000 zwischen Idstein und Niederhausen, ca. 22:45 :D
    da habt Ihr wohl die falsche Ausfahrt von der Platte genommen, ich hab das von der anderen Seite aus mitbekommen das Ihr euch auf einmal uneinig wart, zum Glück ist da nix passiert, haben wohl einige vobeifahrende Autos bös geflücht. Todesmutig wie ich war hab ich die Fahrbahn gequert und wollte behilflich sein und euch den rechten Weg zur Autobahn weisen. Aber dank Navi hab Ihr das auch so gefunden. Auf der A3 hat dann irgendeiner wieder n Steinchen auf meine Frontscheibe geschmissen, ich hasse das Geräusch. Nun Sie hat überlebt.
    Auch von mir, es war ein netter Abend und in guter "Lokation" mit lecker Essen. Wieder mal ein paar neue S verrückte kennengelernt.
    Ich hoffe der Rest ist auch heil heimgekommen.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Jau, war wieder ein sau netter Abend. Habe mich bei der Heimfahrt auch etwas vertan am Anfang, weil ich statt Richtung Wiesbaden Richtung Limburg drauf bin. Naja, habe danach dann noch das Navi angeschmissen und das hat mich dann über die A3 nach Hause geleitet. Noch mal schön mit 240 über die leere Autobahn. War ein schöner Abschluss für einen klasse Abend.

  • Ja, die Heimfahrt war dann plötzlich doch etwas unkoordiniert.
    Anika wollte, daß wir sie führen, dann hat unser blödes Navi aber ewig kein GPS-Signal bekommen, wir standen da ziemlich doof auf der Straße rum, die anderen Autofahrer haben gehupt wie blöd, dann sind wir einfach frei Schnauze Richtung Limburg gefahren, ich wußte ja, da kommt irgendwann die A3.
    Naja, hat dann ja doch noch alles geklappt.
    Freu mich schon auf's nächste Mal! :)


    Zitat

    Original von Anika
    ... und bevor ich s vergesse, wie war das mit dem Hochseilgarten????
    :nod: :thumbup:


    :nod: Ja genau. Ich würd sagen, einen der nächsten Stammtische machen wir mal mit Hochseilgarten. ...oder einfach mal so. :D
    Ach ja und nicht vergessen, Du wolltest auch als Go-Kart Azubine anfangen Anika. :D ;) Wann machen wir das?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :lol: ja, du warst auch daran Schuld, dass ich falsch gefahren bin :lol: Ich war felsenfest davon überzeugt, dass du dich auskennst. :lol: und hab mich über die weisen Ratschläge meines Beifahrers hinweggesetzt.


    Tobi hat geschimpft, ich würde ihm ja NIE glauben wenn's um Wege ginge. :lol: Hat er recht! ;)


    Jetzt muss ich erstmal kleine Brötchen backen ... bis er sich mal wieder vertut. :twisted: