Beiträge von Peter64

Sieht doch stark nach Regen aus, obwohl hier in der Tiefgarage war mein Cabrio das einzigste was zu ist :blush:
    War den den Evo offen? :lol:

Bedingt durch die Baustellen am 1. Ring fahr ich im Moment nur über den 2. deswegen sind die Chancen besser das wir uns sehen.

Schönen, Tag, bei zeiten Feierabend und ein geruhsames
    Wo-Ende :thumbup:

Hallo Olaf, klar ist das Mega ärgerlich dich für aber Schlaf erstmal ne Nacht drüber.
    Nüchtern betrachtet, was hast du den in der Hand ? Wie du schon richtig bemerkt hast es steht Aussage gegen Aussage, Sie hat ne Zeugin das Sie es nicht war und du hast noch nicht mal ein Foto von der Parkplatzsituation.
    Genaugenommen könnten die beiden dir sogar was anhängen das du beim Rückwärts einparken gegen den Polo gefahren bist, du wärst Chancenlos dagegen. An deiner Stelle wäre ich n Stück vorgefahren, wäre ausgestiegen hätte geschaut ob was beschädigt ist. Wenn nein UFF und Tschüß, wenn ja vorsichtig zurück und Höhenvergleich. Dann hättest du mit Fotos vielleicht was unternehmen können. Die Polizei wäre wegen so ner Lapalie mit Sicherheit nicht gekommen, die muss Falschparker abkassieren, das macht weniger Arbeit.
    Das die Mädels den Wagen wirklich mit vorne und hinten 5 cm eingeparkt haben sollen, ich kanns mir nicht vorstellen, das hat sich bestimmt so ergeben.
    (Die Mühe in so eine Parklücke reinzufahren würde ich mir nie machen)
    Letztendlich kann es auch durchaus sein das zwischendrin da noch ein ganz anderer Wagen stand und der das beim Ausparken war. Ich denke ne Klage ist recht aussichtslos.
    Gruß
    Peter

Super, S raus aus der Orderliste, rein mit dem *dafür gibts kein Smilie* und wir alle haben DEN Roadster dessen Wertstabilität nur vom ehemaligen Trabi zu DDR Zeiten oder nem Flügeltürer SL übertroffen wurde.

Das was Honda da zeichnet das gibts schon und nennt sich Peugeot.

Mein reden, alles nur wirtschaftliche Interessen, aber trotzdem ist der Aspekt des Rohstoffe sparen sicherlich richtig. Irgendwann wird es kein Benzin mehr geben, und muss ich heute ein Auto fahren das 30-40 Liter auf 100 km braucht? Das muss nicht sein. Muss ich einen Kühlschrank oder Waschmaschine haben die xxx kw/24h benötigen wenns auch mit viel weniger geht? Undichte Fenster am Haus / Wohnung müssen mit Sicherheit auch nicht sein. Aber das sind alles Entscheidungen die ich für mich fällen kann.
    Und was das globale betrifft, wenn denn da was dran wäre dann wäre das auch nur global zu schaffen, d.h. alle müssten da mitmachen und nicht nur die reichen Industrienationen. Was nutzt es wenn wir uns hier geiseln und der Chinese haut Abgase in die Umwelt wie sau nur damit er billigst (und dann meist Schrott) für den Weltmarkt herstellen kann ?

Ich findes es nur eine Sauerei wie uns heute schon der Staat aus Umweltgründen das Geld aus der Tasche zieht.

Ein Auto was vor 15 Jahren dank Kat gefördert (was ein Wort dafür das man damals weniger Steuern zahlen musste als andere...) wurde darf heute nicht mal mehr in die Innenstadt fahren weil es als Stinker abgetan wird, was für eine Ironie...

Handheb !
    Die Nordschleife die in GTL / GTR / GTR 2 gefahren wird kam aus der Ur-Ur-Ursprungsversion aus dem F1 Spiel GP Legends. Zuerst wurde die
    auf die Spieleengine von Rfactor gehoben, von da aus dann auf die oben genannten Spiele konvertiert. Das Spielchen hat Jahre gedauert. Irgendwann kamen dann ein paar Jungs auf die Idee und haben die Nordschleife für Rfactor kpl. in Eigenregie neu konstruiert, und das was heute in den o.a. Spielen gespielt wird ist auf der Werk der Jungs zurück zuführen.
    GTR Evolution bekommt nun offiziell als PC Spiel seit langen die NS mit auf den Weg gegeben, wie sie dann sein wird weis ich noch nicht, aber ich denke die Jungs die GTR Evolution entwickeln wissen sehr genau wo die Messlatte liegt und wenn die das Spiel erfolgreich verkaufen wollen, dann sollte die NS besser sein als das was derzeit da ist, und die ist schon gut.

67,96 zzg. Steuern ( 80,87 inkl. )für 4,9 Liter.
    Nach was das riecht weis ich nicht, ich hab meine Nase noch nicht drüber gehalten ;)

Ich finde sowas von den Werkstätten einfach Abzocke was mit dem Preis von Alexander bewiesen wäre, und da hat seine Werkstatt auch noch was dran verdient. Wenn ich sehe das man selbst das LM 5W40 Vollsyntetisch für ca. 55 bekommt dann frag ich mich schon warum darf ich 25 mehr bezahlen, für was ? In meinen V-Tec Civic hab ich sogar Noname Vollsynt. für ca. 23 / 5 Liter reingekippt und der lief anstandslos.

Ja die haben da bei mir im Serviceheft auch was rumgekritzelt.
    Ist euch bei den Preisen was aufgefallen? Meine Preise MIT Kundenkarte liegen auf der Höhe (bis auf's Öl) wie Alexander seine Preise Ohne Kundenkarte.
    Sehr merkwürdig.

Ich habe mal ne nette Mail losgelassen, ohne Namen der hier beteiligten, mal sehen was als Antwort zurück kommt. Bin mir sicher das ich das hochwertigere
    5W40 HFS Öl bekommen habe :D

Ich glaube ich weis wo Senna 2000 war.... :roll: 8o

Klare Ansage, schaut euch den Ölpreis an, ich meine ich hätte das gleiche Öl bekommen, und dann noch n Tick weniger.

Dann Danke für die Info's. Ich denke ich werde meinem Händler nochmal n nettes Sätzchen schreiben, ich habe Ihn eh gebeten er sollte sich wegen
    diverser Dummheiten die er sich geleistet hat mal für ein schönes Honda Hemdchen für mich einsetzen....

Gruß
    Peter64