Beiträge von Peter64

Spar dir die Aktualisierung deiner Firmware, das wird dir nicht weiterhelfen (davon gehe ich zumindest aus) Dein Toshiba Laufwerk hat ja schon mit der Erkennung deiner CD ein Problem. Versuche lieber die CD umzutauschen.
    Was deine Frage nach der Rev. angeht, wenn du schon B hast dann müsstest du sehen ob es eine C gibt. Die Rev. A ist jedenfall noch älter als das was du hast.

Zitat

hab früher nur Hecktriebler gefahren..es wird mir eine Freude sein den quer zu setzen, auch wenn sie so ne zicke sein soll...

Iven, du kannst dir ruhig einen Unfallwagen kaufen, den mit der Einstellung hast du eh schnell einen. Dir wird der Arsch zuerst aus der Kurve kommen, und du unkontrolliert hinterher. Und schliess bitte keine Vollkasko ab, damit unsere Beiträge bezahlbar bleiben.

Ja sicher der Markt weltweit, sieht man ja 6 Neuzulassungen in Ösi-Land im letzten Jahr..
    Ami Land ok, da werden wohl einige hingehen, dann noch zu den Saudis und das wars dann im groben ganzen. Australien & Japan werden wohl auch ein paar hingegangen sein ;)
    Der S wurde aus den Firmenjubiläum gebaut und an Errinnerung an die beiden S vorher, bzw. evtl. auch als Technologieträger was den Motor betrifft.
    Und wenn ich mir ansehe wie lange Honda gebraucht hat um einen CRX Nachfolger zu bauen (der wird ja dann nun in den nächsten 1-2 Jahren kommen) dann würde ich mal behaupten, pflegt euren S sehr gut, da wird so schnell nix hinterher kommen.

Ich stell mir das gerade mal vor, Ottonormalverbraucher mit seinem 40 PS TÜTTÜT welcher möglichst wenig Normalbenzin braucht muss demnächst aufgrund Kompatibilitätsproblemen die vergoldete 100er plörre Tanken,
    Sorry das find ich nur :D :D :D
    Vorher uns als Umweltsäue deklariert und dann das, eh wenn der könnte der würde sich doch den ganzen Tag in den Arsch beissen. Ich meine, wir als S Fahrer wussten wenigstens auf was wir uns einlassen, aber Pappa spar so über den Tisch zu ziehen, HUT ab, Genial.

Und was mach das Volk, Finger in den Po, Mexico !

Und bei den Zahlen glaubt ihr an einen Nachfolger ?
    Darf man fragen für was.. ?
    Da muss man sich schon Fragen ob sich das Model für Honda überhaupt rechnet, oder wird der jetzt noch solange produziert bis wenigstens die Entwicklungskosten reingekommen sind. Gelohnt im wirtschaftlichen Sinne hat sich der S für Honda wohl kaum.

.... und es kann wirklich nicht sein das der Sprit durch die Zwangszumischung auch noch zufälligerweise teurer wird...

Sauber, erst die Normalbenziner auf Superniveau gehoben, dann den Sprit zwangsveredelt was zur Folge hat das die Kisten dann unterm Strich zu Superplus greifen müssen was es ausserhalb von Städten nur als V100 Plörre gibt.... Also Hut ab, binnen eines halben Jahres den Sprit um ??? 20 Cent/Liter angehoben, und das ausnahmsweise mal ohne Steuererhöhung, sauber.
    Man sollte vielleicht Aktien kaufen gehen, die können ja nur noch steigen.

Und für uns wird es dann wieder einen zukaufbaren Zusatz geben damit der alte Motor den modernen Sprit verträgt, so wie in der Anfangszeit von Bleifrei.

He wenn das nicht alles so tragisch realistisch wäre, und man nicht selbst davon betroffen wäre, man könnte über den genialen Schachzug der Geldvermehrung echt grinsen. Und die Politiker finden das noch gut, Saubär.

Gibts eigentlich Infos darüber ob ein Auto dann einen höheren Spritverbrauch hat?

Ach war das schön vorhin auf der AB, trockenes Wetter und nicht sooo viel los, da durfte der V-Tec mal wieder des öftern tiiiiiieeeeeffffff Luft holen.
    Ich bin immer wieder begeistert was der S so gehen kann :D
    Er macht ja schon süchtig 8o :roll:

Und? ich hab den neuen Classic Tarif... Sorry ich denke der "günstige" ist nur zum ködern von Neukunden und der alte Tarif wurde mal dezent angehoben weil das alle machen... und viele zu faul sind um sich drum zu kümmern.
    Was meinst du wieviel Autofahrer sich einen Sch... um das Thema kümmern, und wenn du aufgrund KEINES Unfalls in der Schadenfreiheit ein Jahr weiter kommst und dein Beitrag eh fallen würde, meinst du dann merkst du die versteckte Verteuerung?

Hä, dem S fahrer kannst egal sein ?
    Also wenn ich auf dem Land wegen Spirtmangels an ne Shell oder Aral musste weil es ausserhalb unserer Städte hier keine anderen mehr gibt, dann hab ich mir lieber ne kleine Ladung Super reingepfiffen als das vergoldete 100er Super.
    Die Frage ist jetzt eigentlich, was macht der S wenn er das neue minderwertige 95er bekommt, ob Honda das freigibt ???
    Aber schön was die Politiker für "uns" für Deals eingehen. Möchte mal wissen was an dem Kuli für die Unterschrift so alles dran hing...

Apropo Berlin, die ersten Kaffeefahrten Unternehmer sind am überlegen ob sie Berlin aus dem Angebot nehmen wegen der Plaketten Problematik.
    Richtig so!
    Leute raus aus der Stadt, die Kneipen haben noch weniger Kunden und die Geschäfte gehen noch mehr den Bach runter.
    Stellt euch vor Ihr habt ne Stadt und keiner kommt hin :lol:

:lol: Da hättest du mich auch anschreiben können, die Anwort hätte ich dir auch weiterleiten können. Ich habe aber seinerseits dann den neuen Vertrag gemacht und spar mich nun Dumm und Dusselig 8o (so 40 € im Jahr)
    Ich habe mal versucht selbst im Kleingedruckten zu lesen, aber so ins Auge gefallen ist mir nix, aber irgendwo wird schon was versteckt sein...
    Egal, zum Jahresende werde ich mir die Hannoversche mal genauer ansehen, die waren ne ganze Ecke günstiger als die Huk. Oder ich zieh zur Mel, da kostet der S dank Landwohnsitz nur die Hälfte als bei mir hier in die Stadt.

Muhhaaah oder wie das heisst, von wegen gleich.
    N Freund von mir hatte sich vor Weihnachten so ne Multimedia Festplatte geholt (also Datenupload übern PC und Wiedergabe über TV/Hifi)
    Das Ding war von der Bedienung her Scheiss, und bei MP3 konnte der keine tiefen Verzweigungen lesen. Das war ne Packard Bell HDD soweit ich weis.
    Nun hat er sich ne Trekstore Platte geholt und seit dem ist der zufrieden und glücklich.

http://www.trekstore.de/de/products/de…hp?pid=17&cat=0

Bitte beachte das Datenblatt was die HDD für Dateiformate kennt.

Ja wenn du dir schon kein neues Auto leisten kannst, dann kannst du ja dafür dem Staat ein wenig mehr in die Hand drücken.... so als Wiedergutmachung,
    dann ist das mit der Umweltverschmutzung auch ok :roll:

Eine ganz andere Problematik der Plakette wurde hier auch noch nicht diskutiert, falls es noch keinem aufgefallen ist, wir fahren ein Cabrio...
    Macht Ihr euren S immer zu 100% zu wenn ihr ihn im Sommer abstellt ?
    AHA, und dann klemmt ihr eure "getürkte" Plakette hinter die Windschutzscheibe... Es ist doch nur ne Frage der Zeit bis dann einer kommt und die mal dezent entsorgt.

Warum ist auf der Plakette eigentlich das Nummernschild? Auch nur wieder Abzocke, eigentlich gehört da die Fahrgestellnummer, oder Teile davon drauf, aber dann würde Vater Staat auch nur einmal an der Plakette verdienen.