Und wo sind die Bilder ?
Beiträge von Peter64
-
-
Der sieht aber (noch) nicht fahrbereit aus.
-
nimmst du den Link:
http://www.carhifidirekt.de/catalog/produc…bedienung-f-jvc
und mails die Jungs mal an ob der passt. Kann doch nicht soooo schwer sein...
-
Es gibt doch diese Reparaturleuchten für Auto's mit Neonlampen, damit würde ich es probieren. Alternativ häng ne alte Petroleum Leuchte rein
Was die Laufzeit der Lampen betrifft
Lampenleistung in Watt : 12 Volt = Strom in Ampere
BSP 36 Watt (Lampenleistung) : 12 Volt = 3 Ampere,
d.h. eine 66 AH Batterie ist binnen 22 Stunden Restlos leer. -
@ Tomcat, wenn du wirklich auf der hessischen Rheinseite zwischen Rüdesheim und Lahnstein unterwegs sein solltest, dann fahr in Lorch ab in Richtung Bad Schwalbach / Wisper. Am Ortsausgang von Lorch geht es LINKS ab Richtung Sauertal / Ransel, fahr da mal nach Ransel hoch
ggf. dreh halt oben wieder und fahr Richtung Rhein zurück. Die Wisper ist zwar als "landschaftlich schön Strasse" in Atlanten vermerkt, aber der Teer ist da so tot das du größenteils nur noch 60 fahren darfst. Auch die Strecke nach Presberg (ehemalige Bergrennstrecke) ist recht fertig, das lohnt auch nur bedingt. Ansonsten wünsch ich dir viel Spass "bei uns". -
Da ich meinen ja noch nicht sooo lange habe hab ich eben mal in den Spritrechnungsstapel gegriffen, also beim Einfahren bin ich mit 37,06 Liter 457,2 km gekommen, das sind dann schlappe 8,1 L / 100 km, so im Mittel lieg ich so bei ca 9,8 L /100 km, und da fahr ich so das ICH Spass habe, meine Führerschein i.d.R. nicht abgeben müsste und das alles noch bezahlbar bleibt.
Bei der Spessarttour hab ich ihn auf der AB ca. 120 km gedroschen sofern es ging, d.h. mit 243 km/h am Flughafen vorbeiweiter kam ich nicht weil dann der Verkehr zu dicht geworden ist (Ich weis immer noch nicht wie weit er noch geht) und an dem Tag war ich dann mit 10,8 dabei. Ich frag mich allen ernstes wie Ihr fahrt das ihr 11,x braucht. So langsam wunderts mich nicht das eure Reifen nicht lange halten und das es Probleme im Bereich der Antriebswellen gibt. Also immer nur Power, das würde mir keine Spass machen. Und was das Leben betrifft, ohne Führerschein (und ohne S) wird das viel zu lang(weilig)
-
In der Regel bin ich mit knapp 10 L / 100 km dabei, allerdings nicht bei der Spessart fahrt, da war ich dann doch bei knapp 11L, das lag wohl aber mehr an der An- und Abreise, die war "etwas flotter"
Wenn's Reservelämpchen angeht sind noch ca. 8 Liter im Tank. -
Obacht, ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ich hatte einen neuen Seat Leon seinerzeit in meiner Gruppe dabei, wo der schon Stand hat mein S sich erstmal Gedanken gemacht was er machen soll oder nicht...
Soll heissen, bei regennasser Strasse lasst zu so einem Vordermann besser viel Platz, der seht schneller als das einem S Fahrer recht sein kann. -
Michi hast PN.
-
Ach, ich könnte gerade wieder los...
@ Flash, du hast dir nur die falschen Partner fürs Bild gesucht, neben Mel und Bifi muss man(n) dick aussehen. Beim nächsten mal gibts n Gruppenbild mit Marco, Skull, Marcus und dir und schon stellst du dir die Frage nicht mehr, da sind dann halt Männer auf dem Bild und keine Hungerhaken.jetzt aber schnell DUCKUNDWEG
-
... und noch mehr Bilder... Kultur ist auch dabei
Ein kleines Herbst Event wäre ja noch ne schöne Sache, aber wenn man die Tour hier als Messlatte nimmt, dann kann der Schuss nur nach hinten los gehen. Aber auch bei mit ist klar, Spessart 2008 ist gebucht. -
Mit dem Pokal (der männliche) das verschweigen wir lieber, das ist zu peinlich für die S Fahrer, und der weibliche Pokal, da wird dir Mel was zu schreiben können.
-
@ Mel & Pinky, wie habt ihr gestern noch ein Foto unfreiwilligerweise kassiert ?
Man das ist aber wirklich ärgerlich und das nachts um ???
Hoffentlich ist er noch bezahlbar.
Ich hab mies gepannt die Nacht und bin entsprechend Lustlos und Müde heute. -
Ok hier die ersten 2 Bilder.
Was ist eigentlich mit Bildern mit Nummernschildern, lesbar lassen oder bearbeiten ? -
Erster
Ich bin heil am Stück wieder daheim.
Danke für die schöne Tour an Flash, tolle Organisation, schöne Strecke.
Ich hab heute viele nette Leute kennengelernt und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Bilder hab ich jetzt keine Lust mehr, das Bett ruft.Beate; du wirst dich mega ärgern wenn du die Bilder siehst, da hast du heute wirklich n tollen Event verpasst.
Liebe Grüße an alle
Peter64
-
Vielleicht würde es auch Autopolitur tun, ggf. Chrompolish mit nem Schuss Wachs. Würde ich aber vorher mal mit nem CD Rohling testen, aber Zahnpasta sollte schon jeder im Haus haben.
-
Ah, jetzt hab ich was gefunden, immerhin im Knick vom Handbuch und irgendwo zwischen Compact Rad und Reifenwechsel, auf jeden Fall an einer Stelle wo man nur zufällig liest weil das Thema Compactrad schon durch ist und der Reifenwechsel noch nicht angefangen hat. Man ist das bescheuert platziert. Und immerhin das man den Wagen leicht rollen kann wenn man ihn nicht mit Handbremse und Rückwärtsgang fixiert das haben sie fett für blinde geschrieben, aber das man aus in erster Linie technischen Gründen (Diff.) das Notrad nur vorne hinschrauben darf das ist mal eben nebenbei erwähnt.
Man könnte da ja schon eine gewisse Absicht vermuten...Der Text ist auch geil, Zitat: Der Compact-Reservereifen MUSS NICHT an einem Hinterreifen montiert werden. Hierdurch würde das hintere Differential Ihres Wagen beschädigt werden.....
Na da hat der Übersetzer ganze Arbeit geleistet.
Und das Thema wäre endgültig abgearbeitetAch ja, Handbuch Seite 253 ganz links im Knick
-
Und im 2006er Handbuch steht auf Seite 242 wie man den Wagen wäscht.
Also Handbuch geändert und wer weis was nicht noch alles. Ich denke ich werde mal die anschreiben die das verbrochen haben, also Honda -
Ich hab meine alte Festplatte in ein USB Gehäuse geschraubt und schalte die nur ein wenn ich Bedarf habe. (z.B. n Backup von Daten mache die mir aufhebenswert erscheinen, ebenso sichere ich regelmäßig die Favoriten und die E-Mails, wobei die Kontakte noch wichtiger sind als E-Mails)
-
Meine Mutter schafft es ja immer wieder mich zu überraschen, anscheinend hat Sie die Tage mal in Ihren Schubladen rumgekramt und mir ein Heftchen in die Hand gedrückt "Schöne Auto-Touren" das Ding hat einen natürlichen Gelbton und ist irgendwie lustig geschrieben. Ich hab dann mal gesucht und gefunden, das original wurde 1951 verfasst und das Ding ist aus 1956 (!)
Ich hab mal von der Tour Köln-Wiesbaden ein Foto gemacht, allerdings hab ichs dann gleich in SW konvertiert.
Nachtragend kam natürlich die Frage wann wir mal wieder fahren würden