Super !
ja , mit dem Hotel machen wir genau so
Für die Abfahrt am Freitag vom Hotel gebe ich die Zeit noch bekannt.
Gruß Thomas
Teilnehmer:
1. Cujo
2. Q-Treiber
3. Togo
4. Roland E
5. Munich
6. Joe
7. BS2000
8. Michael-GP
Super !
ja , mit dem Hotel machen wir genau so
Für die Abfahrt am Freitag vom Hotel gebe ich die Zeit noch bekannt.
Gruß Thomas
Teilnehmer:
1. Cujo
2. Q-Treiber
3. Togo
4. Roland E
5. Munich
6. Joe
7. BS2000
8. Michael-GP
So, nun geht es ja bald los... wir werden uns am Donnerstagmittag auf den Weg machen. Denke das wir so gegen 18 Uhr am Hotel ankommen.
Zum weiteren Ablauf:
Am Freitag werden wir um 09.00 Uhr vom besagten Hotel http://www.gasthof-schwanen.com/ starten. Wer also mit möchte, sollte sich, wenn nicht am Vorabend schon angereist, spätestens bis um 9 Uhr vollgetankt eingefunden haben.
Wir werden dann die erste Etappe im großen und Ganzen so wie beschrieben fahren. Am späten Nachmittag werden wir uns dann ein Hotel im groben Bereich um Bozen suchen und dann gemeinsam die 2. und 3. Ettape planen.
Wer sich dann vielleicht erst später zu uns gesellen möchte oder kann muß dann halt telefonisch Anfragen, wo eir uns befinden.
Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben und evtl. Interesse bekundet haben, erhalten von mir meine Handynummer per PN. Bitte meldet euch dann darüber bei mir, damit wir wissen ob wir noch warten müssen oder ob wir schon komplett sind und losrauschen können.
Ich freue mich schon richtig auf das Wochenende und hoffe dass das Wetter auch mitspielt...aber ab Freitag sieht es glaube ich ganz gut aus..
Viele Grüße
Thomas
Wir haben ja im Anschluss noch ein wenig Urlaub und wissen noch nicht ganz wo es hin gehen soll..hängt vom Wetter ab....aber wenn es uns in die grobe Richtung Bodensee verschlägt schauen wir natürlich rum ...wir melden uns dann aber natürlich noch telefonisch an..
Grüße
Thomas
Supi, würde uns freuen. Dann können wir mal wieder eine Baustellenbesichtigung machen. Nur dieses Mal unsere eigene
...so nun gehts los....bin mal gespannt wer sich alles morgen um 9 Uhr einfindet...
Grüße
Thomas
ERSTER!!!
Was soll man sagen ausser GEIL WARS mehr fällt mir echt nicht ein. Hat alles gepaßt das Wetter der Verkehr das Essen ich denke mal das ist nicht zu toppen.
Vielen dank an die Organisatoren ihr habt die Maßstäbe für nächste mal echt hochgesetzt, bin mal gespannt wie ihr das toppen wollt
Weiß zufällig wer was diese Windabweiser an den Vorderrädern kosten?
Gruß
Stephan
Foto`s!!!!!!
Was willste mit den Dingern??? Habe die mal abgeschraubt gehabt, bei meinem ersten S! Bringen die irgendwas??
Gruß Marius
Habe leider keine gemacht, hatte dafür keine Zeit (mehr sage ich nicht)
Keine Ahnung ob sie was bringen nur mit einem siehts sch.. aus und ich denke mal das die schon en Sinn haben.
Werden aerodynamisch schon ihre Berechtigung haben.
> Luft um die Vorderraeder zu leiten, koennte ich mir denken.
Zweiter, war echt GEIL! Alle fast ohne Verluste, gell Stefan Gott sei Dank darf ich heut arbeiten und muß nicht mehr in den Alpen rum schleichen, heul. Thomas und die Zwei anderen müßen sich das noch antun . Bin das nächste mal wieder als Bremsklotz dabei, wie man an der Tanke gesehen hat!!!
Und wo sind die Bilder ?
Bilder kommen schon noch, die sind noch in Italien
ZitatOriginal von Michael-GP
Bin das nächste mal wieder als Bremsklotz dabei, wie man an der Tanke gesehen hat!!!
Wann denn das?
Stephan, wenn ich an der Tanke "nur" 35€ bezahlt habe und ihr 50€ ---> also muß ich ja langsam gewesen sein Übrigens Thomas und Martina haben mir geschrieben sie müßen den teuren Latte am Gardasee trinken, sind die nicht arm dran
So bin auch wieder zuhause!
War superklasse, freu mich schon auf´s nächste Makl
Kann mich Stephan nur anschließen:
Super Wetter, klasse Strecke, gutes Essen
und nette Leute kennengelernt.
und morgen soll die schneefallgrenze in Deutschland auf 1000 Meter sinken
Da will ich doch gleich wieder nach Italien
Und unsern Urlaubern wünsch ich noch ne tolle Zeit da unten
Gruß Bernd
ZitatOriginal von Michael-GP
Übrigens Thomas und Martina haben mir geschrieben sie müßen den teuren Latte am Gardasee trinken, sind die nicht arm dran
Oh ja ich habe richtig mitleid mit den dreien, gott sei dank dürfen wir ja Arbeiten .
So,
auch wieder am Schreibtisch.
Kurzfassung: 25°Luft, 130°Öl
Längere Fassung: Geiles Wetter, nette Leute, tolle Route!
Die Bilder werde ich heute Abend mal sortieren. Das Logfile des GPS sah auf den ersten Blick auch ganz gut aus. Kurz vor der Haustür schrie mich mein Wagen dann aber doch mit "Bremsbelag-Verschleiss" an. Woher das wohl kommt? Auch wenn wir tempomäßig eher zweigeteilt waren, ist glaube ich jeder auf seine Kosten gekommen oder? Naja und bis auf Zimmer 43 waren doch auch die Unterkünfte ganz okay.
Gruß Ingo
P.S.: Der Sprit in Samnaun ist übrigends recht günstig gewesen, nur 87ct für Super.
PP.S.: Hat mal einer den Link zu der SLK-Truppe die uns entgegen geschlichen kam?
Moin Ingo,
Ja würd ich auch sagen das alle auf ihre Kosten kamen
also ich auf jedenfall
Bin schon neugierig auf´s logfile.
Und der jaufen war zum abschluss nochmal richtig gut
Gruß Bernd
p.s. freut mich das die bremsen bis zur haustür gehalten haben
Da geht man einmal in ein SLK Forum, gibt in der Suche S2000 ein und findet
gleich mal sein eigenes Auto
Schließe mich auch mal an das alle ihren Spaß hatten. Ausser vielleicht der Michael mit der 43