Shit, die Anfrage hätte ich mal früher lesen sollen, war gerade vorhin auf der Zulassung. Dann hätte ich da für dich nachgefragt.
Beiträge von Peter64
-
-
Das Bild mit den Bergen im Hintergrund ist ja Folter
Ich will da auch hin, und nicht morgen ins Büro
Schätze mal das Bild ist n halbes Jahr alt und derzeit ist's doch
ein wenig weisser da.Gruß
PeterPS: was hat das mit dem stärksten Sauger auf sich
PPS: ist wohl n' beliebter Parkplatz....
-
sooooo viel KM hast du schon draufgefahren!
ok. wenn das deiner ist, dann ist das Angebot vom roten seriös.
Ist aber schon ne komische Kombi mit Lux. und Trier. -
Man beraubt uns langsam unserer Kindheit, alles geht in Rente,
die Säcke! und wir sollen länger schaffen gehen, das prangere ich an ! -
Großes Misstrauen was den schwarzen betrifft!
Ich komm ja aus Wiesbaden, und ich hab mir das eben auf dem Stadtplan mal angesehen. Wenn der Wagen da steht wo die Adresse ist, dann ist das kein Gewerbegebiet und ein Autohändler an der Ecke ist mir auch nicht bekannt.
Und die Gegend, ich möchte da nicht wohnen... ist so eine in den Anfang 70er Jahre hochgezogenen Hochaussiedlung.Und der rote, 155.000 km, mir persönlich wäre das zu viel, dann hat der Wagen nicht die abgebildeten Räder sondern OEM drauf (Die Radläufe könnten gebördelt sein wg. der BBS also Radläufe genau anschauen, Rostgefahr), warum wird betont das der Wagen einen Deutschen Brief hat (steht der Wagen in Trier?), und wo ist Tel. 0035 ?
Gruß
Peter64 -
Das müsste das Gutachten sein für die Räder.
Warum gibts hier in dem Forum eigentlich keinen DL Bereich,
wo man diese und andere Gutachten hinterlegen könnte ?Gruß
Peter64 -
Hast du vielleicht ein seitliches Bild von dem Wagen, und ein seitliches Bild von den Felgen, den Rest kann man doch am Rechner machen.
Vielleicht hier mal ein Aufruf, benötigt werden: S 2000 Bilder seitlich von jedem Farbton den es gab/gibt, wenn wir die mal haben dann braucht der Felgenfragende "nur" n Bild von den Felgen, den Rest schraubt dann Rechner um.
Evtl. wäre auch noch je ein Bild von der Bremsscheibe vorne und hinten sinnvoll dann könnte man ein Sandwitch backen, Originalbild, Bremsscheibe drauf, Rad drüber. N Versuch isses auf jeden Fall wert.
Gruß
Peter64 -
ok das ist wirklich peinlich. wolltest du den S mit den zähnen bremsen...
-
Mit ner guten Idee kann man reich werden, da bin ich überzeugt von.
(Leider fehlt die mir bis heute) -
ich denke mal das die rep über jeden zweifel erhaben sein sollte. wenn man sich den "schrott" von vorher mal betrachtet, dann 3.000.- auf den tisch legt und dann einen reparierten und umlackierten wagen vorfindet, dann sollte hier nix mehr zur diskussion stehen. man kann immer und überall fehler finden, man muss sie nur suchen (wollen) ....
-
Lästermaul
-
-
Bruno
Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, aber neee...
-
und dann war da noch
Keine heisse Asche einfüllen, würde ja auch auf ein Cabrio passen.
-
Bilder hab ich auch keine, aber wie in nem anderen Thread geschrieben,
gesten n' Lambo mit LM-AA Nummernschild gesehen, und dann gibts noch den schönen dekadenten Spruch "eure Armut kotz mich an" Aufkleber, den hatte mal ein Kollege von mir auf seine 928er Porsche, das war allerdings irgendwann in den 80ernDie Idee zu dem Thread hier find ich lustig.
-
Steve du fauler Hund, hättest ja erstmal dein Nettogewicht (inkl. Winterspeck) messen können und dann einmal mit ner Vorderradfelge und einmal mit ner Hinterradfelge unterm Arm.
-
Bei mir hat heute einer seinen Maserati aus der Garage geholt (was ein Lärm)
dann hat mich beim radeln n Lambo Galliardo (oder wie der heisst) überholt (Kennzeichen LM-AA ..) dann kamen mir erst zwei alte Englische Roadster entgegen (schön) und später noch n "Magnum" Ferrari.
Ja das Kleingeld bekommt hier wieder Auslauf. -
Die S kommen doch nicht mit dem Schiff, ne die werden mit ner fetten alten russischen Antonow gebracht die richtig kerosin verheizt, das ist aber steuerfrei. (in dem Fall muss man dann ja sagen "zum Glück" den wenn ich mir die Überführungskosten von einem Auto anseh, danke..)
@ Mel, wieso Geldeintreiben, bist du auf einmal der Golffahrerin draufgefahren, oder warum ist die Reglung unklar ?
-
Jan, hast du die Lizenz zum löschen
-
Am fehlenden Altersrabatt