Beiträge von Peter64

Öh Kündigung nach Schaden...
    Lautdenkmodus: Wenn mir n Stein in die Frontscheibe fliegt, die über die TK gewechselt wird, dann hatte ich einen Schadenfall, hab ich dann Sonderkündigungsrecht...?
    Denkmodus aus.

Alternativ: Fahrzeug auf die Frau umschreiben und wieder zurück. Macht 2x Ummeldung und 2 neue Haltereinträge. Fragt sich ob sich das alles rechnet :-|

Bah, die Org. Felgen sehen so sch... aus.
    Wenn ich 5 Minuten die Strasse hochlaufe (ja das kann man auch mal machen) dann steht da auch so 'n schwarzer NSX rum, aber mit fetten BBS Felgen und n Stück tiefer, der sieht so g*** aus. Aber wenn ich dann demnächst mit meinem S vorbeifahren werde, dann wird das "auch haben will" hoffentlich dem S grinsen gewichen sein.

:D

Ach, haste falsch verstanden, das sticheln war darauf bezogen das du wegen dem Airbag nicht beim Fugel nachfragen wolltest. Aber ich bin ja beruhigt das andere Händler auch versagen...
    Also du hast mit deinem Vibrator voll in die S*** gegriffen.

Der Vorteil beim Neuwagen wäre der das Honda für die Garantieleistung einstehen muss, und dir es egal sein kann ob die die kpl. Hinterachse tauschen müssten oder nicht.
    Nur wenn ich sehe wieviele sich den Wagen zum Driften kaufen (siehe Anmeldungen Fahrertraining) dann wiederrum wunderts mich nicht wenn die Hinterachsen verrecken, und wenn dann Honda mal sagen würde, Garantie vergiss es, dann würde mich das auch nicht wundern, den dafür sind die auch nicht ausgelegt, das grenzt schon an mutwillige Zerstörung. (Jetzt kommt sicher der Einwand die Strasse ist ja bewässert)

Der Mann mit 45 muss nicht unbedingt Fett sein und noch ne dickere "Mutti" haben, diese Traumpaar passt mit Sicherheit auch nicht in/zum S. Aber wenn man sich halbwegs vernünftig ernährt und auch Sport kein Fremdwort ist, dann schafft man es mit "so um die 45" auch noch in einen S einzusteigen UND ohne fremde Hilfe wieder auszusteigen.
    Klar müsste der normale 45 jährige Mann verheiratet sein, min. x Kinder haben und n Kombi fahren. Das ist jetzt aber auch ne allgemeine Weltanschauung.
    Ich frag mich gerade was man als frisch ausgelernter heute verdient das man sich damit locker n S leisten kann, und das noch bei SF 3 und Vk.
    Vielleicht sollte ich nochmal von vorne anfangen... Aber gut, es soll ja auch Leute geben (gerade die Jungen) die gehen nur fürs Auto schaffen, oder reissen Ü-std. damit der finanziert werden kann.
    Aber lassen wir das lieber so im Raum stehen, das könnt sonst nur virtuellen Ärger geben.

Kalte Eier drücken so auf den Haarndrang, das ist nix, musste ja andauern anhalten, dann lieber zeugungsunfähig weil die xxxx kochen :roll:

Unterbodenbeleuchtung;
    ist ne Änderung am Fahrzeug, somit bestimmt irgendwie Eintragungspflichtig.
    Die dranzuschrauben und nur nicht einzuschalten, das langt mit Sicherheit nicht.

Ach bei dem Blech, Motorhaube auf links gedreht, und dann mit dem Bügeleisen drüber, dann siehste das garantiert nicht mehr.
    Hattest du vorher n MR2 ?

Lostie ist halt offiziell mal bei Regen gefahren, und seine Reifen hatten wohl nicht mehr genügend Profil..., und wenn Wolverine den Schrott aufkauft und aufbaut, da Beweis mal das Gegenteil.

Ich finde Lostis Entscheidung gut den Wagen an jemanden zu verkaufen der ihn auch Wertschätzt.

Sach ma Steve,

nachdem du ja im Airbag Thread soooo schön geflunkert hast, was ist den nun aus deinem fahrenden Vibrator geworden? Fehler gefunden? Was war es den nun, oder sucht man noch ?

brrrrrrr....

Peter64

Hallo Flash,

dann mal gutes gelingen bei der OP, nett klingt die nicht gerade.

Aber wo du das mit dem offen schreibst, möchte nicht wissen wieviel "Bauchfrei im Winter-Mädels" in ein paar Jahren mit Nierenproblemen beim Doc auftauchen, nur weil die sich heute im Winter nicht richtig anziehen wenn Sie draussen rumlaufen.
    Total unvernünftig sowas. Und das du dir das im S geholt hast,
    das bezweifle ich mal.

Gutes gelingen :thumbup:
    Peter64