Der Mann mit 45 muss nicht unbedingt Fett sein und noch ne dickere "Mutti" haben, diese Traumpaar passt mit Sicherheit auch nicht in/zum S. Aber wenn man sich halbwegs vernünftig ernährt und auch Sport kein Fremdwort ist, dann schafft man es mit "so um die 45" auch noch in einen S einzusteigen UND ohne fremde Hilfe wieder auszusteigen.
Klar müsste der normale 45 jährige Mann verheiratet sein, min. x Kinder haben und n Kombi fahren. Das ist jetzt aber auch ne allgemeine Weltanschauung.
Ich frag mich gerade was man als frisch ausgelernter heute verdient das man sich damit locker n S leisten kann, und das noch bei SF 3 und Vk.
Vielleicht sollte ich nochmal von vorne anfangen... Aber gut, es soll ja auch Leute geben (gerade die Jungen) die gehen nur fürs Auto schaffen, oder reissen Ü-std. damit der finanziert werden kann.
Aber lassen wir das lieber so im Raum stehen, das könnt sonst nur virtuellen Ärger geben.
Kalte Eier drücken so auf den Haarndrang, das ist nix, musste ja andauern anhalten, dann lieber zeugungsunfähig weil die xxxx kochen