ZitatOriginal von McHeizer
bring evtl auch 'n Mädel mit
Kommste mit dem Transit
Wenns April wär hätt ich als Beifahrer auch Interesse, vorausgesetzt jemand lässt mich mal ne Runden drehen (mit dem S)
ZitatOriginal von McHeizer
bring evtl auch 'n Mädel mit
Kommste mit dem Transit
Wenns April wär hätt ich als Beifahrer auch Interesse, vorausgesetzt jemand lässt mich mal ne Runden drehen (mit dem S)
nöö, aber du hast dich ja jetzt gemeldet
musst dir längere Haare wachsen lassen und bischen mehr Brustansatz
Mit dem Transit könntest Du aber genug Mädels rankarren (auweia, ich glaub, ich guck zuviel GZSZ)...
Darf man kurz fragen, wo des stattfindet? Will sowas unbedingt dieses Jahr mal machen, bin aber totaler Anfänger
ZitatOriginal von The_Nightfly
Darf man kurz fragen, wo des stattfindet? Will sowas unbedingt dieses Jahr mal machen, bin aber totaler Anfänger
Hey,
Du kommst doch aus Hockenheim, das mit dem Anfänger kann nicht sein, oder?
Nee, komme ruhig vorbei, wird eine super gute Erfahrung, seinen S auch mal in Grenzsituationen kennenzulernen ohne gleich die Versicherung benachrichtigen zu müssen.
Ich habe dies auch ein paar Monate nach dem Kauf gemacht und hätte es dann eigentlich schon eher machen sollen.
Am Besten wäre gleich ein solches Training, wenn man einen S kauft (in Kooperation mit Honda), dann wäre die Liste der verunfallten S nicht so lang).
CU there,
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Hey,
Du kommst doch aus Hockenheim, das mit dem Anfänger kann nicht sein, oder?
Nee, komme ruhig vorbei, wird eine super gute Erfahrung, seinen S auch mal in Grenzsituationen kennenzulernen ohne gleich die Versicherung benachrichtigen zu müssen.
Ich habe dies auch ein paar Monate nach dem Kauf gemacht und hätte es dann eigentlich schon eher machen sollen.
Am Besten wäre gleich ein solches Training, wenn man einen S kauft (in Kooperation mit Honda), dann wäre die Liste der verunfallten S nicht so lang).
CU there,
Andreas
Ja, komm ich, aber ich hab bisher nur ein Training vom ADAC mit meinem mittlerweile verunglückten A3 gemacht, und das war recht langweilig. Im Frühjahr ist ein Training aufm Motorrad geplant, mim S hab ich sowas noch nie gemacht, fahr ihn auch seit mittlerweile 2 Jahren, und niemals grenzwertig, also eher extrem relaxed. Wobei selbst bei dem Fahrstil wollte er schonmal weiter um die Kurve rum wie ich, is irgendwie verhext, des Heck.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei! Aber in der extrem-Anfänger-Klasse ohne viel Verlust des Reifenprofils, will meine Reifen die Saison noch fahren!
Bin mal gespann was das gibt, freue mich darauf, meinen S dann mal testen zu können, bzw. mein können oder nicht können besser kennen zu lernen.
Hätte heute beinahe mein S verloren *heul* habe derbes Glück gehabt.
mfg Marc
So...folgende Termine sind moeglich:
17.02.-Sonntag
11.03.-Sonntag
1.04 Sonntag
17.2 ist der faschingssonntag! Wer kann/will da autofahren?
uii, am Karneval kann ich weder legal noch illegal autofahren
für März haben wir nicht so viele Zusprüche bekommen...
und 01.April ist hoffentl kein Scherz. Könnte gehen, wenn auch knapp für die ab April Saisoneröffnungs-Kandidaten.
Also der 1. April könnte bei mir auch klappen!
ZitatOriginal von TJ
Also der 1. April könnte bei mir auch klappen!
ist da Deine Couch noch frei?
ausgekuschelt, oder wie? musst jetzt schon auf die Couch!
Eindeutig 1. April!
ZitatOriginal von brunoammain
Eindeutig 1. April!
Nicht ganz ideal weil wir am Vortag einen Halbmarathonlaufen und dann sicherlich schwere Beine haben
Aber ich denke zu 90% sind wir trotzdem dabei, muß nur noch der Wagen dann fertig sein.
Andreas
Shit, 1.April kann ich def. nicht. Geb. Nachfeier meiner Stiefmutter, ist ein MUSS Termin
Peter64
ZitatOriginal von mirko_mallorca
ist da Deine Couch noch frei?
Nu kloar Schatzi!
am 1.04 ... das könnte mit Glück klappen
1.4. wäre auch für mich als noch unerfahrenen S-Künstler unter Euch eine
gute Terminierung. Interesse ist auf jeden Fall da. Grüße aus Hannover...
Vielleicht ist ja noch einer hier aus dem Norden der noch mitkommt !!!